Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich singleprofile schalten u beziehung riskieren?

*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
warum heimlich singleprofile schalten u beziehung riskieren?
hallo,

hier mal eine kleine hilfesuche zur expliziteren betrachtungsweise eines oft oberflächlich besprochenen themas:

was sind nun die eigentlichen beweggründe bzw die hintergründe wenn jemand ohne wisssen des partners kontaktanzeigen schaltet, trotz anmahnungen und streit nicht davon lassen kann und somit wissentlich die beziehung riskiert?

..was ist, wenn der partner angibt, so nur bestätigung zu suchen-ist es glaubwürdig?
..wie würdet ihr reagieren wenn dies kein ende nimmt?
..wozu meldet man sich auf kontaktbörsen an-um erfahrungen auszutauschen? sich eine traumwelt zu schaffen? oder um letztlich doch zum zuge zu kommen? oder vielleicht auch nur um sich die option offenzuhalten jederzeit mit fremden personen treffen haben zu können?
..warum die heimlichkeit wenn man es auch offen tun kann?
..wieso können manche menschen nicht davon lassen obwohl sie gewarnt wurden wie verletzend das ist?
..ist es normal wenn jemand nicht davonlassen kann und somit ehe und familie riskiert?
..was bewegt die menschen es immer wieder zu tun-trotz konsequenzen?
..kann es eine art der sucht werden?
..tut man dies wirklich ohne den grund leute treffen zu wollen, sondern vielleicht um nur zu wissen wie die anderen auf einen reagieren?
..kann dies wirklich nur ein mittel zum zweck sein um an bilder zu kommen?
..welche rolle spielt das eigene ego dabei? kann es sich hierbei wirklich um eine andere form der theoretischen bestätigung handeln?
..warum kann es so schwer sein damit aufzuhören?

fragen über fragen zu diesem thema..aber ich finde keine antworten.

ich hoffe nun von euch auf zahlreiche objektive erläuterungen.

chatte
Nun ich habe mich hier ohne das Wissen meiner Partnerin angemeldet, weil sie sehr eifersüchtig ist und dafür kein Verständnis hat. Auf der anderen Seite suche ich hier auch nur einen netten Austausch. Steht auch alles in meinem Profil.
Man kann hier in sehr kurzer Zeit sehr viele nette, interessante Leute kennenlernen und sich mit ihnen über die verschiedensten Themen austauschen. Es gibt ja nun mal Themen, über die kann man mit dem Partner schlecht reden, zum einen weil es sie nicht interessiert, zum anderen weil sie blocken. Für mich hat das in keinster Weise etwas mit Fremdgehen zu tun, auch wenn man dabei vielleicht auch mal etwas flirtet.
Auf der anderen Seite möchte ich auf jedenfall nicht, daß ich sie mit etwas belaste, was eigentlich doch sehr harmlos ist. Nur weil man in einer Beziehung lebt, heißt das doch nicht, daß man sich auch mit anderen Frauen mal unterhalten darf.

was sind nun die eigentlichen beweggründe bzw die hintergründe wenn jemand ohne wissen des partners kontaktanzeigen schaltet, trotz anmahnungen und streit nicht davon lassen kann und somit wissentlich die beziehung riskiert?

Da hast du natürlich Recht, eine richtige Kontaktanzeige geht da schon weiter. Das wäre auch für mich schon eine Art Vertrauensbruch.

Es ist natürlich auch so, daß wenn man schon mal hintergangen und betrogen wurde, natürlich schon sehr sensibilisiert auf dieses Thema reagiert. Das ist nur allzu menschlich und natürlich, aber man sieht die Dinge dann vielleicht nicht mehr so objektiv und dramatisiert vieles, was eigentlich objektiv gesehen harmlos ist.

lG
swordman
**W Mann
181 Beiträge
Gehen wir das doch mal Stück für Stück durch:

... Hängt vom Menschen ab, wenn er so etwas zu verheimlichen hat halte ich es für nicht glaubwürdig!
... Dann würde ich mir nicht ernstgenommen vorkommen, was wohl ein recht apruptes Ende meiner Partnerschaft zur Folge hätte!
... Wohl von Mensch zu Mensch verschieden...
... Hängt auch vom Menschen ab - aber vermutlich ist hier der Grund eher der das man etwas machen möchte was man NICHT offen tun kann.
... Weil sie rücksichtslos sind ?!
... Ist es normal wenn manche Menschen keine Prioritäten setzen können?
... Vermeintliches Suchtverhalten oder schlicht und einfach Desinteresse an den Konsequenzen ?!
... Nasebohren kann auch zur Sucht werden - also JA!
... Hängt vom Menschen ab - Klappe die 3.!
... Es gibt wohl genügend Seiten im Netz wo man auch anonym an die Bilder kommt wenn man sie haben will (keine Angst liebe Mods, ich stelle hier keine Links rein!).
... Eine gewaltige und JA!
... Gewohnheit oder aber das Verlangen ein Ziel erreichen zu wollen.

Soweit mal mein Senf dazu, vielleicht hilfts was...
****om Mann
33 Beiträge
Also ich fang' mal von oben an:
Ob dein Partner glaubwürdig mit dieser Antwort - das must du ganz allein entscheiden. Das hängt - ganz sicher!!! - nicht von dieser Frage ab, gell?
Wie würde ich reagieren. Hmmm. Ich bin fest überzeugt, dass nur absolutes und unbedingte Vertrauen in eine UND in einer Partnerschaft diese langfristig bestehen lässt.
Kontaktbörsen: Sage ich ganz ehrlich: Hätte ich ein ziemliches Problem mit - weil - siehe vorherige Antwort.
Heimlichkeit kann auch Schüchternheit sein. Vielleicht sogar Angst, sich dem Partner zu offenbaren. Sprech ihn drauf an, geh' selbst in die Offensive. Hilft oft mehr, als du glaubst (glaubs mir *zwinker* )
Ja warum macht man sowas. Thrill? Warum fassen kleine Kinder auf die Herdplatte, obwohl die Mutter sagt, dass es heiss ist. Wenn du darauf antwortest, beantwortest du deine Frage.
Die nächste Frage kann man - glaube ich - kaum beantworten. Klingt vielleicht blöd, aber die schon die Frage tut mir weh...
Warum tun Menschen so was: Sie oben. die Antwort wird immer dieselbe sein. Ist leider so
Sucht. Fast eine Eriwanfrage: im Prinzip nein, aber. Wenn du dich zu einer Sache hingezogen fühlst und anderweitig nicht die Befriedigung findest, die du vielleicht haben möchtest - dann wohl doch eher ja. Sucht ist ein sehr brutales Wort für etwas sehr gerne mögen oder haben wollen, finde ich.
Ja, tut man.
Bilder können sich, einfach ausgedrückt: aufgeilen. Und wenn es denn nur bei Bildern bleibt, mein Gott, lass ihn. Gibt doch schlimmeres.
Das eigene Ego ist, glaube ich, so wichitig gar nicht. Das ist vielleicht sogar unterentwickelt und wird gar nicht so wahrgenommen.
Wenn du etwas beginnst und du findest es aufregend, kribbelnd, erregend, ... Warum aufhören.
Fragen beantwortet?
Mein Rat zum Abschluss: Sprich es an. Sprich es wieder an. Und wenn das nicht hilft, halt es wie die Engländer früher im Orient: Cook it, or boil it oder bake it - or forget it. So brutal es klingt - manchmal ist ein Ende mit Schrecken einfacher durchzustehen als ein Schrecken ohne Ende.
Kopf hoch!!!
soviel zu heimlich am Internet
Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, liebe meine Frau (d.h. ich bin zufrieden und glücklich wenn es ihr gut geht) ich bin noch nie fremd gegangen,für Sex hatte meine Frau nie sehr viel übrig, (nicht sehr oft und immer dieselbe Art und Weise) da ist auch nichts zu ändern, solche Frauen gibt's halt. Bisher hat das mich auch nicht sonderlich gestört, seit geraumer Zeit aber habe ich Erektions-Probleme.(bin 50) Ich stellte fest dass erotischer Talk in Chat's oder Mail's mich irgendwie aufgeilt was wiederum dazu führt dass ich mit meiner Frau verkehren kann. Ich glaube nicht dass meine Frau dies weiss , ahnen tut sie es vielleicht. Mein Problem ist auch dass Porno mir wenig zusagt und es irgendwie realistisch sein muss ansonsten tut sich nichts.
Ich betreibe also virtuellen Sex
und ich habe nicht das Gefühl etwas verkehrtes zu tun im Gegenteil. Ich habe eine Möglichkeit gefunden die mein/unser Problem löst und das allein zählt.
So ist jede Lage/Verhältnis unvergleichbar und erfordert die dementsprechende Reaktion oder Verhaltensweise.

Mfg, Ronny
Schwer zu sagen...
Wenn man Siggi (Dr. Freud) glauben schenkt - ich weiss, dass seine Trieblehre mit diversen Sexualneurosen sehr umstritten ist - dann ist sowas wie folgt zu Erklären: Der Mann an sich ist ein neophiles Wesen. Er strebt danach eine neue Sexpartnerin zu kriegen, zu verführen, wieauchimmer. Diese muss noch nichtmal besser sein oder andere Eigenschaften bzw. Vorlieben haben, als diejenige mit der er im Moment sexuellen Kontakt hat. Sie muss lediglich "neu" sein. Diese Aussage stützt sich auf den anthropologischen Ansatz, wo der Mann bekanntlich auf das - banal ausgedrückt - Jagen und Fi***n reduziert war. Eine recht animalische Vorstellung.
Sorry
Storno! Doppelter Eintrag........Browser macht Probleme *roll*
das ist echt mal ein sehr interessantes Thema
Ich selber könnte dies niemals tun. Wenn ich einen Partner habe den ich liebe würde es mir sehr weh tun ihn zu verletzten. Ich hätte auch gar kein Verlangen nach einem anderen Mann. Warum auch. Ich liebe ihn, will mit ihm glücklich sein. In allen Beziehungen. Sei es Sex, Zärtlichkeit, Altag und und und. Was gibts schöneres als mit dem Partner den man liebt Leidenschaft zu teilen, ihm blind zu vertrauen. Bei einem Mann dem ich vertraue kann ich mich erst fallen lassen, und über alles reden. Und dies alles aufs Spiel für IRGENDJEMAND? Niemals das wäre es mir nicht wert.

Ich denke vieleicht ist bei manchen einfach die Rutine eingekährt und suchen einfach die Leidenschaft oder das Abenteuer, das Interessante.(Aber warum nicht mit dem Partner drüber reden was ihm fehlt und warum es erst zur Rutine kommen lassen. Warum nicht interessant für den Partner bleiben, aber viele die eine längjährige Beziehung haben sind sich in seiner zu sicher und sorgen nicht für frischen Wind in der Beziehung.)

viele suchen aber sicher die Bestätigung bei anderen, und ihnen tut es sicher sehr gut die Worte, Komplimente oder einfach nur ein paar liebe Dinge zu hören die der eigene Partner vieleicht lange nicht mehr sagt. Vieleicht auch die Geborgenheit.

Vieleicht aber auch die Neugierde auf fremde Haut.

Wie dem auch sei, warum so vieles(bei manchen sind ja sicher auch Kinder im Spiel) aufs Spiel setzen(wenn man liebt) und weis das man dem Partner damit sehr verletzt. Und wie kann man mit dem Risiko spielen den Menschen zu verletzten den man liebt und auch glücklich und nicht vieleicht mal in Tränen sehen will. Doch besser mit ihm darüber sprechen was einem in der Beziehung fehlt und nach was man sich sehnt.

Ist es aber gleichgültig das man ihn damit verletzen kann, dann doch lieber die Beziehung beenden und ohne ein schlechtes Gewissen ne Kontaktanzeige schalten.

Naja über dieses Thema könnte ich schreiben und schreiben weil ich es auch nicht verstehen kann und es .....finde.

ICH WÜRDE NIEMALS DEM MENSCHEN WEH TUN WOLLEN DEN ICH LIEBE ODER MIT DEM RISIKO SPIELEN

EHRLICHKEIT, VERTRAUEN UND JEDEN TAG IN IHN NEU VERLIEBEN
ETWAS SCHÖNERES GIBT ES FÜR MICH NICHT
*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
..für eure ausführlichen antworten.

das einzigste was ich hier nicht diskutieren möchte ist ob es sich um einen trennungsgrund handelt oder nicht. sondern ich hinterfrage die beweggründe anderer denen es vielleicht ähnlich geht. wenn es dem verstehen hilft, ist mir geholfen-egal ob mit oder ohne trennung.

kann es sein, dass es gerade durch die heimlichkeit so reizvoll ist?

offene handlungen derart erwecken kein interesse...offene ansprachen lehnt er ab, da er sich dafür schämt.

gibt es das bei männern- jagen ohne zu erlegen?

letztlich hat er meinen ehering und zeit zum bedenken erhalten...viele beteuerungen habe ich erhalten. er möchte alles offenlegen..jedes profil und ich kann jederzeit gerne stichproben machen..er würde es lassen.
ich schenke ihm kein vertrauen-aber das ist ein anderes kapitel und nicht diskusionswürdig in diesem thread.

dennoch klärt dies alles nicht meine eigentlichen fragen....

darum bitte ich euch fleissig weiter zu schreiben!

im übrigen ist bei uns nix eingeschlafen oder langweilig. das problem besteht von anfang an. er hatte sich in seiner singlezeit daran gewöhnt-es war ein sport für ihn.aber kontakte derart hat er mit einer ausnahme nicht daraus hergestellt. ebenso kenne ich seine wünsche und wir haben das, was ich auch für interessant befinde, umgesetzt. mittlerweile können wir ebenso miteinander gut reden.

also liegt der hase meines erachtens woanders begraben. mangelnde liebe seinerseits ist es nicht...aber was dann?


chatte
*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
..für eure ausführlichen antworten.

das einzigste was ich hier nicht diskutieren möchte ist ob es sich um einen trennungsgrund handelt oder nicht. sondern ich hinterfrage die beweggründe anderer denen es vielleicht ähnlich geht. wenn es dem verstehen hilft, ist mir geholfen-egal ob mit oder ohne trennung.

kann es sein, dass es gerade durch die heimlichkeit so reizvoll ist?

offene handlungen derart erwecken kein interesse...offene ansprachen lehnt er ab, da er sich dafür schämt.

gibt es das bei männern- jagen ohne zu erlegen?

letztlich hat er meinen ehering und zeit zum bedenken erhalten...viele beteuerungen habe ich erhalten. er möchte alles offenlegen..jedes profil und ich kann jederzeit gerne stichproben machen..er würde es lassen.
ich schenke ihm kein vertrauen-aber das ist ein anderes kapitel und nicht diskusionswürdig in diesem thread.

dennoch klärt dies alles nicht meine eigentlichen fragen....

darum bitte ich euch fleissig weiter zu schreiben!

im übrigen ist bei uns nix eingeschlafen oder langweilig. das problem besteht von anfang an. er hatte sich in seiner singlezeit daran gewöhnt-es war ein sport für ihn.aber kontakte derart hat er mit einer ausnahme nicht daraus hergestellt. ebenso kenne ich seine wünsche und wir haben das, was ich auch für interessant befinde, umgesetzt. mittlerweile können wir ebenso miteinander gut reden.

also liegt der hase meines erachtens woanders begraben. mangelnde liebe seinerseits ist es nicht...aber was dann?


chatte
*****_nw Frau
42 Beiträge
Einige dieser Fragen
kenne ich auch.
Stellte sie mir auch, nachdem ich entdeckte das mein Mann mit einer anderen fleissig charmante SMs austauschte.
Ich fand die Texte alleine schon sehr verletzend, konnte mir zusammen reimen wie er mich ihr gegenüber wohl dargestellt hatte.
Auch er erklärte mir, er habe nach einer Bestätigung gesucht.
Wäre halt toll gewesen mal wieder so angehimmelt zu werden,
er sei ja nun auch auf dem Weg 40 zu werden, da täte sowas maldem Ego gut- dazu noch eine 26jährige.
Und mit viel Tränen und Streit kam dann das vermeintlich "gute" Ende:
Er würde jeden Kontakt zu ihr abbrechen.
So sehr habe er mich nicht verletzen wollen.
Mein Vertrauen hatte aber einen guten Knacks abbekommen.
Und leider hat sich dann auch mein Mistrauen mehr als einmal bestätigt.

Wieder alles heimlich, wieder nur Lügen bei konkretem Nachfragen.
Und wieder die verletzten Gefühle und neue Bekundungen seinerseits.
das er mich nicht noch einmal verletzen wolle.
Tja, mir blieb nur die Erkenntnis:
Versprechen und Versprecher scheinen für ihn ein und dasselbe zu sein.

Es war einfach zu oft für mich.
Immer wieder heimlich, nach seinen Worten nix dahinter, aber eben über meine Gefühle hinweg. Ignoranz auf ganzer Linie.
Da gab es noch einiges anderes mehr, wo er mich auch belogen hat.

Für mich ist unsere Beziehung gescheitert, werde nun das Trenungsjahr einreichen, denn ohne Vertrauen macht das alles keinen Sinn für mich.
Bei mir ist der Eindruck geblieben, das er einfach Spannung sucht, die unsere Ehe so nicht jeden Tag hergibt.
Zwei Kinder, Alltagsprobleme und wenig neues, da erwartet er mehr als geht.
Nach dem ersten Streß im April, allen Bekundungen und den besprochenen Veränderungen um neuen "Pep" in unsere Beziehung zu bekommen,
ist elles noch ätzender als zuvor.
Er will "raus" aus dieser Beziehung so interpretiere ich sein gesamtes Verhalten und da er sich nicht traut, dann auf diesem Weg.
ja ja
das ist bei männern das thema...wenn nichts zu verbergen ist, kann man auch offen ein smalltalk halten,...ganz einfach...und wenn männer es so begründen das man es der frau nicht zumuten kann- sollten sie mal ihre beziehung wirklich durchdenken...ich halte das für eine absolute schutzbehauptung....hier gehts um den reiz des verbotenen...

sterntaufe
****om Mann
33 Beiträge
Ja, ja? Nein!
Hallo Sterntaufe,
Deine Antwort klingt doch arg nach sehr persönlich betroffen. Mag sein, dass es bei Dir so war, aber muss denn alles gleich verallgemeienrt werden? Männer machen es heimlich, weil der Reiz des Verbotenen erhöht wird? Machen Frauen so etwa nicht? Ich glaube nicht, dass wir hier über männer- oder frauenspezifische Eigenheiten reden. Entweder ich (vollkommen gleich, ob "mann" oder "frau") stehe zu einer Sache, oder nicht. Stehe ich dazu, mache ich "es" nicht heimlich vor meinem Partner. Und heimlich: glaub's mir - aber das weißt Du auch selbst - das machen Frauen genauso wie Männer.
Antwort zu chauvinistisch? Ich hoffe nicht, sie sollte es auch definitv nicht sein!!!
ich denke mal an der fragestellung liegst es.. *ggg*

nicht...warum macht der andere das...er hat es ja wohl immer so gemacht...
sondern...warum nehme ich das hin?

da das hier aber kein psychlogisches forum ist...erübrigt sich wohl jeder weitere kommentar.

übrigens..es gibt männlein wie weiblich, die permanent ihr ego aufpolieren müssen, also nix geschlechtspezifisches
****om Mann
33 Beiträge
Hallo Timandra,
auch wenn das, das bin ich voll bei Dir - keine psychologisches Forum ist - wo siehst Du den Unterschied zwischen 'warum macht der andere das' und 'warum nehme ich das hin'? Wenn ich mit mit dem einen 'warum macht...' nicht klar komme, ist das andere 'warum nehme...' nicht die gleiche Richtung? Versteh' mich nicht falsch, ich will nicht simplifizieren, aber das eine ist doch so sch... wie das andere? Denke ich zu einfach?
Ich weiß... Kein psychologischer Disput - war eh nie meine Stärke. Aber interessieren tät's mich schon
hallo buttom
nein...du denkst nicht zu einfach....

ist es nicht müßig...nach den beweggründen des anderen zu forschen...zumal der ja auch nichts verändern will...oder eben beteuert zu verändern....und es passiert dann doch nichts.

letztlich sollte doch jeder erst mal bei sich selber schauen...insbesondere...wenn man unter einer situation leidet.

ich persönlich finde diese heimlichkeiten eh besch....es ist immer verletzend und belastend...auch wenn man in einer "glücklichen" beziehung lebt...und sonst alles in ordnung ist...hoffe..man bemerkt meine ironie...;-)
tja, wenn ich das nur wüsste... *hae*
mein ex zumindest hat es angeblich getan, um zu mailen, nur erfahrungsaustausch, nur bildchen gucken, nur spaß, blaaa... hinterher kam raus, dass er tatsächlich dauernd gedatet hat und fremdgegangen ist, wie ich schon immer ahnte... *snief* *gr2*
er war allerdings nicht heimlich angemeldet, ich wusste davon. von daher konnte ich es noch weniger verstehen, weil er genau wusste, wie sehr mich das verletzt. nur hat er mich eben angelogen, was seine motivation angeht... *snief*

folglich reagiere ich auf das thema immer leicht allergisch... einen wirklichen sinn dahinter sehe ich zumindest nicht...
****om Mann
33 Beiträge
Hallo timandra
danke für Deine Zeilen, ich bin froh, dass ich dann doch nicht so falsch liege. Wenn ich manche Threads lese, kommt mir schon ab und an der Gedanke, dass ich vielleicht doch nicht so ganz sauber ticke, nur weil ich schlicht der Meinugn bin, dass zwischen Partnern Offenheit herrschen sollte(zumindest keine großen Geheimnisse *zwinker* )

@****66
Ziemlicher Müll, den der Ex da abgelassen hat, gell?
@ Buttom
allerdings... wie gesagt, ich sehe keinen sinn darin. selbst, wenn er nicht gedatet hätte und nicht fremdgegangen wäre - es verletzt auf dauer doch, verschwiegen und verleugnet zu werden... wenn man dann noch tagtäglich das single-profil des geliebten sieht, zuckersüß geschrieben und mit schönen fotos gespickt, auf der suche nach der einzig wahren, großen liebe, dann ist das schon jedes mal ein ziemlicher dolchstoß... wer mag schon gerne verleugnet werden?

wenn er hingeschrieben hätte, dass er eine freundin hat und nur nett mailen will, hätte ich nichts dagegen gehabt. gut, ich hätte vielleicht (sehr wahrscheinlich) nicht verhindern können, dass er trotzdem fremdgeht, aber wenigstens wäre ich mir dabei nicht so gedemütigt vorgekommen. ich wurde schlicht nicht mal ansatzweise erwähnt. als ob ich gar nicht da wäre.
tja, wenn ich das nur wüsste... Confused
mein ex zumindest hat es angeblich getan, um zu mailen, nur erfahrungsaustausch, nur bildchen gucken, nur spaß, blaaa... hinterher kam raus, dass er tatsächlich dauernd gedatet hat und fremdgegangen ist, wie ich schon immer ahnte... Sad Evil or Very Mad
er war allerdings nicht heimlich angemeldet, ich wusste davon. von daher konnte ich es noch weniger verstehen, weil er genau wusste, wie sehr mich das verletzt. nur hat er mich eben angelogen, was seine motivation angeht... Sad


pah da krieg ich echt das ko.... wenn ich das lese-
sowas ist echt mies

Natürlich darf man das nicht verallgemeinern,ich denke viele suchen einfach nur die Selbstbestätigung *roll*
@ dave_Sunny
Natürlich darf man das nicht verallgemeinern,ich denke viele suchen einfach nur die Selbstbestätigung Rolling Eyes

ja... aber dazu muss man den anderen doch nicht verheimlichen oder leugnen... das ist das verletztendste an der ganzen geschichte, wenn man merkt, dass der andere nicht zu einem steht.
@****66 ich glaub du hast da was falsch verstanden *roll*

ich meinte das es auch männer gibt,die sich hier anmelden um selbstbestätigung zu erhalten *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
tja,ich bin ebenfalls alleine hier
das hat nen ganz einfachen grund:mein mann ist in sachen sex sehr eingefahren und genügsam.
alles was uns in etwas andere bahnen lenkt kostet mich sehr viel überredungskunst und ihn überwindung. manches tut er mir zuliebe,vieles aber ist für ihn leider undenkbar*seufz*
er weiß, dass ich hier bin,aber es interessiert ihn nicht weiter was ich schreibe, tu oder mit wem ich chatte,solange dieser rahmen nicht gesprängt wird.
bin oft etwas frustriert wenn ich hier lese ,was für kreative leute es in sachen sex so gibt.aber es gehören immer beide dazu.
würde viel drum geben wenn er in dieser beziehung etwas seinen horizont erweitern würde,aber sex ist auch nicht alles im leben.und wenn sonst alles passt.....naja

lg Lusi *fiesgrins*
@ Dave_Sunny
und die kann man hier ja zweifelsohne bekommen.
aber warum heimlich, warum den partner leugnen? gerade, wenn doch eh sonst nix passiert, außer bestätigung, gibt es doch keinen grund für heimlichkeiten, oder?
nun ich kann für mich sprechen...

männer, die nicht single sind und nicht anonym (also mit gesicht etc.) hier vertreten sind haben ja schon fast das verlangen entdeckt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.