Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hosenanzüge und Kostüme sexy?33
Ich liebe an Frauen elegante, schöne Kleidung, wenn sich Frauen so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostüme

*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Kostüme
ich würde gerne mal wissen, welche kostüme ihr, besonders die männer, besonders sexy finden.

ich mein solche, wie zb ein extra knappes krankenschwester kostüm oder polizistin oder sowas.

wäre lieb wenn ihr einfach mal eure meinungen dazu schreiben würdet
hättest du dieses bild nich hochgeladen, dann hätte ich wohl in etwas "das" beschrieben *g* aber nun brauche ich nur auf dieses bild verweisen...

lg, carsten
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich könnte meinem schatz zwar keine krankenschwester aber dafür eine zahnarzthelferin bieten.. *gg*

stehen allerdings eher weniger auf kostüme
liebe grüße
Evakostüm, das ist immer extraknapp *gg*

Und sonst extraknappe Gothicoutfits find ich ganz süss, wobei dass ja nicht zu diesen Standerts passt, die machen mich ja in der Regel nicht an.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@DreamTheater
auf diese idee mit dem "eva-kostüm" wäre ich jetzt nicht gekommen, eine sehr gute idee
wobei man(n) sich da einiges zum auspacken spart... *ggg*
liebe grüße
Nicht nur das auspacken, denn in diese Engen kostüme muss mann/frau sich ja erstmal reinzwängen*gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unter extra knappen "Gothicoutfits" kann ich mir so spontan auch nichts vorstellen , sorry
vertrau dir da mal einfach *gg*
liebe grüße
Knapper ist besser!
Also, da ich eher dominant bin bieten sich für meine Frau wohl eher devote kostüme an...
Aber ich fände es toll wenn sie mich mal als sexy Krankenschwester überraschen würde. Immerhin ist sie als echte Krankenschwester jeden Tag für andere da
grrrrrrrr
wie wäre es denn mit diesem...is doch ne heisse sache...da erfüllt sich doch glatt ein wunsch aus der frühen jugend *ggg*
knappes gothic-outfit
und hier was für die vorstellungen von paar_regensburg *ggg*

falls jemand die beiden oder andere schicke teile haben will...maskworld dot com *cool*
Licht Schatten, mit diesem Beispiel habt ihr genau das getroffen was ich gemeint hab...einfach lecker *g*
also mir gefällt
das Hausmädchen Kostüme sehr gut.
Der Goth Outfit hat aber auch etwas.

Krankenschwester kann ich nichts erptisches abgewinnen da ich damit eher schmerzen verbinde.

LG
Fellfresse
Das Hausmädchen-Kostüm
Das Hausmädchen-Kostüm ist mein Favorit. Zum einen sind die Heels echt scharf aus, die langen Beine werden durch das kurze Röckchen noch besser betont. Das regt meine Fantasie schon an, weiß nicht was ich tun würde, wenn sie so vor mir ihr ihre Hüften und Staubwedel schwingt.
Das bunte Outfit gibt mir jetzt nicht wirklich was, einfach zu bunt um erotisch zu sein.
Die Gothic-Klamotten haben auch was sehr erotisches.
Mit dem Krankenschwester-Kostüm kann ich jetzt nichts dergleichen assoziieren. Schließe mich Fellfresse an, die Krankenschwestern die ich so kennengelernt habe waren außerdem nicht so dolle.

Gruß
swordman
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@licht_schatten
danke für das bild.... jetzt können wir uns auch was drunter vorstellen
ist aber ehrlich gesagt nicht so unser ding..
liebe grüße
Tja Swordman
Wenn du noch keine erotischen Krankenschwestern gesehen hast, dann hast du auch noch nicht auf unser Profil geguckt! ggg
Finde auch das das bunte Kostüm zu Bunt und kindisch ist. N bischen auf jung machen ist ja schön, aber das finde ich irgendwie zu krass!
Das Goth Outfit hat irgendwie was verruchtes, würde aber nich zu meinem Schatz passen, glaub ich. Das passt eher zu Frauen mit heller Haut und dunklen Haaren. Kann halt nicht jeder alles tragen...
*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Danke!
*********cezz Frau
4 Beiträge
Frage: Wo bekommt man denn günstig kostüme her?
Hey,
ich würde das für meinen freund ja gerne mal machen, also in ein krankenschwester-outfit springen *zwinker*
die unterwäsche ist ja kein problem, aber ich finde diese kostüme immer so teuer =//

also wenn da jmd ne gute antwort bzw idee hätte, dann immer her damit *ggg*

Danke schonmal,
xxx
****lzy Paar
18 Beiträge
erstmal ist das ein tolles tehma.
wellche kostüme ich faforiesire kann ich aus dem stehgreif nicht sagen. ich hab da mererre vorschläge, die nicht unbedingt viel kosten. z.b. ein blauer overol und sie geht als mechanickerin durch, ein weisser kittel und man(n) hat eine ärtztin *lol*

da sind der fantasie kaum grenzen gesetzt *zwinker*

lg dennis
Bestimmte Kostüme gibts nicht auf die ich abfahr, auch nicht auf Uniformen, jedenfalls nicht dass mir grade was einfallen würd.
Aber ich find Korsagen und Mieder bei Frauen geil und dann nicht soviel Stoff dabei. Hat irgendwie was. Mit Krankenschwester-Looks kann man mich jagen, generell alles was irgendwie nach Arzt aussieht.
******oli Mann
403 Beiträge
Hausmädchen und Krankenschwester sind einfach zeitlose Klassiker. Egal ob nun aus Stoff oder Latex (oder was auch immer). Ich denke mal da gehts mir wie vielen anderen Männern auch. Wir suchen auch noch das passende Outfit für meinen Schatz.
Sehr interessant finde ich allerdings das Schneewittchenkostüm. Da will man doch gerne mal Zwerg sein *zwinker*
Uniformen sind wiederrum nicht so sehr mein Ding. Aber die Geschmäcker sind ja bekannterweise und glücklicherweise verschieden.

LG,

Oli
**dG Mann
1.880 Beiträge
*pfeil* Hausmädchen
*pfeil* Nonne
*pfeil* Militär

Finde Kostüme jedoch immer Reizvoll, da jedes Rollenspiel immer eine will komme Abwechslung ist.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gerade bei Rollenspielen stehe ich schon auf Kostüme,Zimmermädchen,Nonne,etc.!
Mlg Marty
Geschmacksache
Natürlich ist auch das Geschmacksache, wir jedenfalls kommen uns eher ulkig vor. was anderes ist ein erotisches Outfit, aber nur für Club oder so.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Meine Favoriten...
...sind Piratin und Zigeunerin.

Natürlich muss der Anlass passen, aber die Übergänge von Kostüm zu Outfit sind ja fließend. Vor ein paar Sommern waren Piratenkopftücher groß in Mode und Jeans und Cowboystiefel kommen auch immer mal wieder auf.
Ich glaub, ich mach mal eine schnelle Sammlung...
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Schnelle Sammlung...
...um Eure Fantasie anzuregen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit..

Romantisch:
Piratin
Weiblicher Musketier/Zorro
Zigeunerin
Hexe
Vampir/Goth

Wild:
Army-Girl
Polizistin
Rockerbraut
Cowgirl (Wie war der Spot: "Drop your pants"?!)
Teufelchen

Unschuldig:
Engelchen
Fee
Krankenschwester
Dinstmädchen
Schulmädchen (Vielleicht a la Manga..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.