Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile oder Unverständniss?80
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage über ein.
zum Thema
„Typisch“ Mann/Frau oder doch eher Geschlechter unabhängig?54
Ich habe in meinem Leben schon oft die Aussage gehört „ typisch Frau“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht???

Eure Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht???
Eure Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht?


Konfliktbewältigung und Psychoanalyse, jetzt neu und kostenlos in diesem Tread von JC! Mit freundlicher Unterstützung von iop, ihrem Sündenbock. Lassen sie einfach mal alles raus!

MfG
Mir fällt da so auf anhieb gar nicht viel ein.

Ein Vorurteil ist wohl das Männer nicht zu hören. Obwohl sich das schon sehr oft bewahrheitet hat: Man erzählt was. Irgendwann 2-3 Tage später spricht man wieder drüber, dann guckt Man(n) dich komisch an und sagt, dass wir nie darüber gesprochen haben...... Da kriege ich echt Anfälle. Da ist ja der Fernseher kommunikativer. Dabei ist sogar völlig egal worum es geht. Man(n) bekommt irgendwie nur die Hälfte mit. Obwohl das ja manchmal auch so seine Vorteile hat bzw. haben kann. Vielleicht fällt mir später noch was ein.

LG Dominique
********nner Mann
4.901 Beiträge
Frauen
gibts in zwei Kategorien,

1. Frauen, die meinen, was zu taugen:
• halten sich für weiß der Teufel wie gescheit, belastbar, leistungsfähig (den Männern ebenbürtig!) und knicken, wenn es hart auf hart kommt, meistens weg.
• faseln von hohen Schmerztoleranzen und werfen bei jedem Kopfweh Pillen ein.
• glauben an die bessere Kommunikation der Frau, brauchen dabei aber dreimal so lang, um einen Sachverhalt zu klären.
• fabulieren von dem ausgleichenden Wesen in der von Männeraggression verseuchten Welt und mobben im gleichen Atemzug extrem perfide die Kollegin aus dem Nachbarbüro.

2. Frauen, die tatsächlich etwas taugen:
• die erst einmal etwas selbst versuchen, und erst dann um Hilfe bitten, wenn es wirklich nicht geht. Die aber sehr wohl ihre Grenzen kennen.
• die richtig zupacken und auch was aushalten können, ohne dabei gleich zu meinen, das überlegene Geschlecht zu sein.
• die ihre Schwächen kennen, sich damit arrangieren und vor allem daran arbeiten, sich zu verbessern. Ohne all ihre Probleme auf die Zwänge der Männergesellschaft zurückzuführen.
• die Leistungen bringen, ohne viel Wind davon zu machen.
• und die Fähigkeit haben, tatsächlich durch persönliche Anteilnahme ausgleichend auf ihr Umfeld einzuwirken, wenn es irgendwo hakt.
Zu diesem Thema habe ich einen genialen Film im Netz gefunden:

http://www.bozzetto.com/flash/FEMMIN_e_MASCH.swf

Viel Spaß und ich hoffe der Link ist erlaubt *zwinker*

*blume*

Bine
@**ne
der film sagt alles.
habe mich schekisch gelacht. *haumichwech*
*top*
lg
und das obwohl es "ausländisch" war, liebster Wolf? Du überraschst mich doch immer wieder *zwinker*.....

mein einzigster Vorurteil gegenüber Männer wurde schon genannt... sie hören nicht richtig zu... und das stimmt!!!

*blume*

Bine
Der Film ist ja klasse:-)

Was zu diesem Treat noch zu empfehlen wäre:

Mario Barth: Männer sind Schweine - Frauen aber auch! Ein Klassiker und einfach nur ohne Worte genießen

In diesem Sinne....
@**ne
hatte den ton aus. *ggg*
kann doch nur bilder sehen. *haumichwech*
lg
********l_bw Frau
722 Beiträge
@**ne

Der Film ist ja wirklich süß *lol*
Schürt allerdings weniger die Vorurteile als die Zuneigung, zumindest meinerseits.

Da ich kein Freund des Schubladendenkens bin und auch selber in keine Schublade gesteckt werden möchte, hab ich auch grundsätzlich keine pauschalen Vorurteile...

.....allerdings halte ich Männer für leichter durchschaubar (die meisten zumindest...) und auch für leichter verführbar als Frauen...wobei das kein Vorurteil, sondern eine Festellung ist... *cool*
Sabinchen, wie kommst Du immer an so nette Sachen.

Mein Lieblingsvorurteil bezogen auf Männer ist,
dass sie wie Toiletten seien: besetzt oder beschissen.
Wobei allerdings auch beides möglich ist... *zwinker*

Ich bin immer wieder überrascht, dass Männer doch so kommunikativ sind, wobei jemand empirisch Ermittelt hat dass Männer ca. 200 Worte am Tag sprechen...

Hmm, tja...so sind die...
Gruß die Zuckerpuppe
Der Film ist klasse! Und was soll ich sagen... Ich liebe es, eine Frau zu sein!!!

Voruteile gegenüber Männern? Nö! In jedem Mann steckt etwas Gutes! Und wenn´s nur das Küchenmesser ist... *zwinker*

L.G.
T.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
habe ÜBERHAUPT KEINE vorurteile ...dem anderen ...ebensowenig wie dem gleichen geschlecht gegenüber.

lg nice
***es Mann
6.412 Beiträge
ein mann ein wort

eine frau ein wörterbuch



*zwinker*
der film sagt viel aus der realität aus
gedankenanstoss
das sexualleben von mann und frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.