Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Flachwitz mit Bild …733
Weil grade wieder Weihnachten wird und uns das manchmal alles viel zu…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backing

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Backing
hier mal ein Bild bei dem ich mir nicht so sicher bin wie es wirkt?
es hat auf alle Fälle Verbesserungsbedarf,
Airbrush auf Malkarton, 30 x 50 cm
sehr schön *g*
Die Haarenden hätten noch feiner sein können aber im Ganzen gefällt mir das Bild sehr gut *g*
wie immer..
lg. rappi
Eine schöne Zeichnung *zwinker*

Was hältst Du davon, am Kontrast Frau-Wand geringfügige Farbänderungen vorzunehmen?
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich finde ihre Haltung ganz wunderbar. Vor allen Dingen die Arm-umklammernde Hand. Unsicherheit, Hilflosigkeit, Schutzsuche und dennoch ein Hauch von Stolz sehe ich darin.

Verbesserungstipps werde ich dir nicht geben, du weißt ja selbst, dass da Bedarf ist.
****la Frau
5 Beiträge
Kompliment, sehr schön, vorallem auch die Lichtreflexe auf der Haut!

Ich würde vorallem noch etwas an den Strapsen machen, die sind mir irgendwie zu wenig satt mit Farbe und Kontrast im Gegensatz zum Rest. Und beim rechten Schuh wirkt die Perspektive etwas falsch, vorallem bei der Verbindung des Schuhs mit dem Absatz
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Deine Arbeit ist mal wieder ein echter hingucker,
ja mir gefällt es sehr gut und ich möchte auch keine Kritik ausüben,
steht mir bei einer so tollen Arbeit von Dir gar nicht zu.
Mir ist auch die Schuhform aufgefallen, kommt etwas komisch rüber,
die Spitze der Halterlosen hätte etwas schärfer sein dürfen,
ansonsten wie immer bei Dir, gefällt mir die Farbwahl, das Schattenspiel und das entscheidende etwas wie die Gestaltung und das richtige Gefühl für die Details besonders gut.
Ein ganz großes Kompliment für dich und deine Arbeit.
*top* *ja* *top*
Ich möchte Dich mit einem dicken virtuellen *kuss* für deine immer wieder phantastischen Bilder belohnen.
*kuss* *bussi* *kuss*
Liebe Grüße
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube fast Euch gefällt das Bild besser als mir selbst? Vielen Dank für die ganzen Tips!

Der Hintergrund ist wahrlich nur eine Notlösung, vielleicht hätte das Weiß des Malkartons in diesem Fall besser gewirkt, könnte aber auf jeden Fall etwas dunkler sein? Ihr rechter Schuh ist ebenfalls komisch und die Schatten auf der Haut könnten dunkler sein.

Mehr Details (Haare, Strumpfmuster) wollte ich mir aber in dieser Bildgröße ersparen.

jedenfalls will ich dieses Motiv, diese Pose noch einmal malen, dann aber etwas größer und mit viel mehr Details
ich glaube fast Euch gefällt das Bild besser als mir selbst?

ist doch meistens so *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ja genau...das glaube ich auch, etwas (Selbst-) Kritik kann nicht schaden
Das Bild ist phantastisch! Schon alleine in die (nichtmals ganz zu sehende) Hand könnte ich mich verlieben *zwinker*
Eigentlich ist der Künstler selbst immer sein größter Kritiker...
Aber man wird auch in Bezug auf das Werk gerne sowas wie "betriebsblind", ich denke darum fragt man dann auch andere...
Und wenn hier nach Verbesserungsvorschlägen gefragt wird, würde ich im Anschluss an mein Kompliment zu dem schönen Bild sagen, ein paar Details vermisst man auf den zweiten Blick.
Das ist nur mein persönliches Empfinden. Anatomie und Proportionen sind für mich harmonisch und realistisch, den Haaren könnte man eine klarere Struktur geben, auch der Spitze des Halterlosen Strumpfes (wie hier schon erwähnt wurde)... Ist zu weich im Gegensatz zu dem ...äh.. Teil, was die Frau trägt. Kann aber ja auch so gewollt sein.
Ein ganz klein wenig würden mich die Schuhe stören. Sie wirken abgesehen von den Absätzen klotzig.
Der Hintergrund passt für mich so wie er ist.
****fu Paar
441 Beiträge
hallo snoops

ja mir gefällt dein Bild. Pose, Licht und Farben sind sehr gut gewählt, sehr schön finde ich auch die Leder/Lack Optik.


allerdings fallen mir da auch so ein paar Sachen auf

• die linke Schulter geht fast im Hintergrund auf
• die Hand finde ich zu klein und zu stark abgesetzt für die leichte Unschärfe des Armes
• die Haare solltest du viel feiner darstellen, ich bin überzeugt die kannst du viel besser *grins*
• die Strümpfe brauchen mehr Schärfe und Details auch in der Größe *ggg*


Gruß Mark
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
es stimmt was lauretta sagt!
Manchmal ist man selbst wie "betriebsblind" für die eigenen Bilder, deshalb vielen Dank für die ganzen Tip´s

speziell die Haare kann man wirklich viel besser/detailierter gestalten, dann aber in größerem Format
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ich finde es
schön.
Gut gemacht, wie sie so etwas schüchtern wirkend die Arme verschränkt hält und dennoch so ein sexy Teil trägt.
Durchaus real, einerseits dieses Schamgefühl und gleichzeitig diese Lust sich sexy zu präsentieren, "typisch weiblich" !?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr, sehr, sehr, sehr goldig ! *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eine Arbeit von dir, die ich bisher noch nicht kannte...... danke fürs Ausbuddeln *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
je länger ich das Bild betrachte, desto mehr möchte ich es noch mal malen...größer und dadurch mit viel mehr Details und Verbesserungen

alles zu seiner Zeit
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja, mach es doch,
aber mal meine (unangebrachte!?) Neugier:
Ist das alles nur Deine Fantasie, oder hast Du ein Model?
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hey, Deine Frage ist wirklich gut aber garnicht so einfach zu beantworten...warum malt Künstler X gerade dieses Bild Y? Vielleicht sogar mal eine Frage in die große Runde der Profi´s hier im JC?

Meistens habe ich selbst eine kleine Galerie von Bildideen im Kopf die ich nach und nach versuche auf Karton oder Leinwand umzusetzen, wenn nicht gerade ein kleiner Malauftrag dazwischen kommt. Also kann ich sagen daß ich in erster Linie ein Stück weit meine eigenen Phantasien oder Visionen von erotischen Bildern (wohlwissens das diese Vorstellung natürlich Jeder anders definiert) verarbeite. Da ich die Malerei nur ein Hobby von mir ist dauern manche Ideen bis zur Verwirklichung dann schon mal 5-10 Jahre.
Einzig aktuelle Ideen finden sich nur im Beitrag "eine Zeichnungen"...aber die Bilder haben einen anderen Hintergrund

Auf der Suche nach passenden Modellen bin ich leider schon oft gescheitert, ich will aber auch nicht haufenweise Geld für Profimodell´s ausgeben müssen....ein schmaler Grad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.