Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
zum Thema
Probleme mit der Standfestigkeit beim Sex mit anderem Paar30
Wir sind ein eingespieltes Paar das gerne und viel Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft machst du es dir?

Dauerhafte Umfrage
Wie befriedigt ihr euch selbst?
Hallo meine Lieben ^^

Mich würde mal spontan interessieren, wie ihr es euch selbst macht?
Auf welche Art und Weise... wenn ihr Lust habt könnt ihr es gerne mal ausführlicher beschreiben.

Habe vor einigen Tagen mit paar meiner Mädls darüber gesprochen und da ist so einiges an den Tag gekommen, für mich teilweise noch nicht erwägtes.

Nun bin ich mal neugierig *ggg*
********rmat Frau
6.455 Beiträge
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und meine Antwort willst Du garnicht wissen...denn da tun sich Boah eh...riesen Löcher auf.... *g*
*schock* Riesenlöcher... *gruebel*
Das macht wirklich neugierig *oh2*
*rotfl* *wow*

Schärfer als der schärfste Film....Und für ihn nur die FSK 12-Version. *fiesgrins*
*heul* also die Leute sind ja bei dem Thema nicht so sehr aufgeschlossen wie ich bemerke ....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
man kann ja nur eins anklicken *schmoll*
Ja aber hatte eigentlich die Mehrfach-Kreuzmethode angeklickt.
Nervt mich nun etwas dass es das nicht gespeichert hat. Aber
man kann ja notfalls etwas schriftlich hinzufügen *ja*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich überleg grad, wie die SB mit einem Kissen aussieht?

Mir drängt sich da immer nur das Bild eines das Kissen juckelnden Hundes in den Kopf *grins*
*haumichwech* genauso soll es lt. Aussage auch funktionieren
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spass mit DEM Kopfkino.
Kam nicht so ne ähnlich Szene bei dem Kinofilm "the swan"... ??? *ggg*
*****ida Frau
16.801 Beiträge
nein,
frau portman, alias the swan queen benutzt nur ihre hand...
Sah aber wirklich so ähnlich aus - am Anfang dachte ich sie vergewaltigt die Decke *haumichwech*
ich mache es slbst wenn keine Freundin anwesend ist
ich trage Damenwäsche, ständig, meine Freundin hat nichts dagegen.
wenn ich dann brauch, sowie vorhin nachdem ich mich unter der Dusche einer Intimrasur unterzogen hatte überkam es mich und musste wichsen. ich habe geil abgespritzt in einen BH und den Saft genüßlich ausgeschleckt. Das war super
Bild ist FSK18
Irgendwie am Thema leicht vorbeigeschrammt...oder ???
Tja,
nur die Benutzung von Damenwäsche macht noch keine Frau aus. *hotlady3*
Immer noch der gute alte Handjob das ist das beste *g*
*******REE Paar
76 Beiträge
hhmmm
... so wirklich ausführlich will hier wohl niemand schreiben, oder?
Selbstbefriedigung
ich habe kein Problem damit das Thema auch zu beschreiben, was ist denn dabei, Frauen tuen es, Männer tuen es. ich 3 - 5mal am Tag/nachts; ich schlucke auch mein Sperma, auch das von anderen Männern. Ich lecke auch Frauen aus bis zum Orgasmus, schmeckt doch gut und macht mir Freude. wo liegt das Problem?habe mich vor wenigen Minuten noch selbst befriedigt und meinen Saft genüßlich konsumiert.
Bild ist FSK18
Das hatten wir doch schonmal...*gaehn*
*******REE Paar
76 Beiträge
Ich gähne mal kräftig mit *gaehn* *gaehn* *gaehn*
rrrrr
ich liebe selbstbefriedigung!

ich liebe es jeden tag
am liebsten mit einem vibrator....den ich mir an meinen kitzler halte...langsam hin und her bewege..am besten auf höhster stufe!
und es passiert! schnell oft geil intensiv!
lg
*******REE Paar
76 Beiträge
grrr
Ich liebe es auch. Gerne früh morgens unter der Dusche. So fängt der Tag wunderbar an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.