Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auSnahmeZustand 5 - Hamburg - 03.09.2011

****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
auSnahmeZustand 5 - Hamburg - 03.09.2011
auSnahmeZustand 5
Catonium (Hamburg)

Hamburg
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
auSnahmeZustand 5

Auf zwei Dancefloors kann zu den unterschiedlichsten Musikrichtungen richtig abgetanzt werden. In den vielen Playrooms treffen sich Bekannte und Unbekannte, um miteinander verruchte und sündige Orgien zu feiern.

Schöne phantasievolle und extravagante Outfits, elegante Abendgarderobe und außergewöhnliche Darbietungen begleiten durch eine pulsierende Nacht.

Ist es das sündige Rom, sind es Sodom und Gomorrha in ihrer schaurig-schönsten Ausprägung?

Das Catonium bietet aber auch die Möglichkeit, sich in diversen Räumen, wie in der mittelalterlichen Gotischen Halle, aber auch in den beiden teilweise überdachten Außenbereichen, miteinander zu flirten und sich auszutauschen.

In dem großen unteren Außenbereich mit großer Grillstation, kann man sich für weitere Aktivitäten stärken, aber auch hier und auf der Dachterrasse einfach die warme Sommerluft genießen.

Sämtliche Räume des Catoniums und ein erweiterter Out-Door-Bereich mit insgesamt 8 Bars stehen zur Verfügung.

19.00 Uhr: Einlass, Meet & Greet
21.00 Uhr: Grußwort

• Musik: DJs, 1. Dancefloor Red Hall, 2. Dancefloor 3. OG
• Diverse Performances
• Feuertanz
• Fotoshooting: dekorierte „Foto-Corner“ für eure Shootings
• Catering zu günstigen Preisen


Rauchen nur im Outdoorbereich

Fotografieren? Bitte nicht!

Lediglich die Shows dürfen von dafür akkreditierten und kenntlich gemachten Fotografen abgelichtet werden.

Aber keine Sorge, an beiden Tagen werden wir eine spezielle Fotoecke einrichten, damit ihr euer schönes Outfit in bester Erinnerung behaltet.


Weitere Infos auf der Seite des Catoniums.
****los Mann
217 Beiträge
freu mich schon auf die party
ICH...
bin sehr gespannt auf diese Party...

War ja schon von der "Kunst und Sünde Party" am Samstag begeisert.... Mal sehen ob es steigerungsfähig ist...
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Es geht in eine etwas andere Richtung *zwinker*

Die KuS ist bunt und hedonistisch...
Wenn die SZ-Gemeinde feiert sind die Schwerpunkte doch irgendwie anders gelagert *peitsche*
ich lasse mich überaschen...
was bei dieser Party sich so bietet...

smile
..showtime.. *bunny*
Hm...
klingt spannend am Samstag... *freu2*
$
72 Euro Eintritt für ein Paar?? Warum so teuer?
*******ous Mann
62 Beiträge
Teuer...
Scheint die herkömmliche Auslese zu sein *zwinker*
Im Vorverkauf sind die Karten günstiger, hoffen auch, dass es sich lohnt...
****los Mann
217 Beiträge
nicht mehr lange hin *g*
Na...
wie fandet Ihr's ???
Ich fand ..
.. es war nicht sein Geld wert!!!!

ICH habe zwar mit meiner Begleitung einen heißen Abend erlebt, aber die Veranstaltung war bei weitem nicht so gut wie "Kunst und Sünde"" und "Angel in Bondage".

WAs mich auch erstaunt... eigentlich bedeuten geschlossene Türen, das sie auch zu bleiben! WARUM aber stehen auch einmal Männer neben mir....??? Und gucken zu??? Eine geschlossene Tür hat wohl doch keine Bedeutung... Oder????

Alles in Allem.. ich hatte eine heißen aufregenden Abend, wo die Veranstaltung aber wenig mit zu tun hatte. Es lag mehr an meiner Begleitung!!!!!!!!!!!!!!! Smile

*anmach*

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*
Kann mich...
Blackmailherrin nur anschließen *kuss2* *zwinker* !

Die Organisation der Showacts war schon echt schwach *gr2* !
*******ous Mann
62 Beiträge
PRÄDIKAT!!!
DIE SCHLECHTESTE PARTY DES JAHRES 2011....

Wir haben wirklich schon viel erlebt und sind bestimmt keine Miesepeter oder Ewigmeckerer, ABER das, was sich auf der auSnahmeZusatnd geboten hat war mit einem Wort gesagt "bescheiden".
Erst einmal war es eine sehr dürftig besuchte Party, was sicherlich auch an dem warmen, sommerlichen Wetter gelegen haben mag. Zum Zweiten fanden wir die Musik UND vor allem die Tonqualität so etwas von besch....en, unglaublich. ABER die größte "Frechheit" war eigentlich, dass man so gegen 2:00 in Richtung Red Hall "getrieben" wurde, weil das Personal Feierabend machen wollte.
Diese 64€ bzw. 72€(Abendkasse) hätten wir besser anlegen können.

SCHADE CATONIUM, aber damit habt ihr zum ersten mal keinen Blumentopf gewonnen.

Dennoch hatten auch wir einen schönen Abend im Catonium, nur auch bei uns lag es an den Freunden, die wir getroffen haben und nicht an der Party...
HH_ Leidenschaft..
..ich stimme euch zu.. Zum Glcük sind wir eher gegangen, so das ich mir das "treiben in die Red Hall.." erspart habe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.