Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen abspritzen

Spritzt Ihr beim Orgasmus ab?

Umfrage beendet
*********ense Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen abspritzen
Hallo Ihr Lieben!

würde mal gerne von euch weiblichen Wesen wissen, ob ihr schon mal beim Orgasmus abgespritzt habt?

Wie kommt es dazu? Gefällt euch das? Habt ihr dafür Praktiken auf Lager?...

Bitte lasst euch zu diesem Thema aus. *diegroessten* Dankend voller Interesse.

BerlinIntense
Selsten
Hallöchen!

Also es kommst schon vor, dass ich abspritze. Bisher hat es nur geklappt wenn ich es mir selbst gemacht habe und dabei die Klit richtig stimuliert habe. Vaginal klappt das gar nicht. Meist erlebe ich den Orgasmus bei abspritzen auch viel intensiver und der Körper ist in dem Moment total angespannt und danach bin ich sowas von "high". Mit Mann hat es bisher nicht geklappt, da Mann bisher noch nicht den Druck hinbekommen hat wie ich ihn brauche.

LG Dominique
ähm für alle dies interessiert:

ich hab hier mal eine gute anleitung gelesen unter "stellung spiele angregungen" ...

dann klappts auch mit dem abspritzen.

ich kann das bewusst herbeiführen, selber, mit mann, usw. *g*

LG
*******_bw Frau
10 Beiträge
...also bei mir ist es genauso wie bei der Vorrednerin Dominique. Nur wenn ich mich selbst stimuliere und zum Orgi bringe wird's furchtbar nass - mit Mann (leider) nie.
*******_owl Paar
71 Beiträge
also das erstemal wo ich abgespritz habe war mit meinem mann,als ich sozusagenhilflos da lag,und er mich verwöhnt hat,als er sagt ich hätte abgespritz wollte ich es nicht glauben oder es war mir peinlich,aber da er gleich so lieb war und mir gesagt hat das es doch nichts schlimmes wäre war ich beruhig und seitdem ist es dann schon öfters vorgekommen immer dann wenn ich mich richtig fallen lassen kann!

lg Bi_paar_owl(sie) *bitteschoen*
*******cki Paar
143 Beiträge
Eigentlich tu ich regelmäßig abspritzen. Wenn ich mich selber befriedige dann ist das zwar schön und ich spritze auch ab, aber wenn mein man mich zum Höhepunkt treibt ist das abspritzen viel intensiver. Besonders wenn er mich leckt.*rotfl*

Und euch Frauen die es nur verspüren wenn sie es sich selber machen kann ich nur sagen, das ihr noch nicht den richtigen im Bett hattet der es drauf hat und weiß wie es Frauen wollen und brauchen.

LG Niki
****_ni Frau
90 Beiträge
das funzt!
Wenn ich mich selbst verwöhne, kommt es ab und zu vor, daß ich dabei ejakuliere.
Am schönsten ist es jedoch, wenn der Mann seine Technik so gut beherrscht, daß die Frau abspritzt. Ist noch nicht soooo oft vorgekommen, gab es aber durchaus schon.

Ich kann nur sagen: Es ist ein supergeiles Gefühl!!!

Allerdings weiß man, wenn man einen neuen Partner hat, nicht, wie er darauf reagiert. Viele Männer sind diesbezüglich etwas rückständig und denken, die Frau pinkelt.....
ohhh
also ich spritze oft aber warum ich es mache weiß ich eigentlich nicht so genau da ich ja das zweite mal verheiratet bin und es erst jetzt bei meinem zweiten mann es tue
denke das ich mich da einfach fallen und geniesen kann
********uisa Frau
52 Beiträge
also ich habe bisher einmal abgespritz das war im teenialter bei selbstbefr. ! setdem leider nichtmehr! war damals ganz schön erschróckenun dhabe gedacht ich habe pipi gemacht aber es roch gar net nach pipi!
vor 2 jahren habe ich dann im www gelesen das es abspritzen war! und bin beruhigt drüber!

habe mir vor kurzem ne anleitung durchgelesen wie man das hebreiführen kann! ich weiss nur das ich mir damals nen stift eingeführt habe ...... ! *rotwerd* bei gelegenheit werd ich das mal testen!
****on Paar
368 Beiträge
ich habe es auch schon erlebt
und finde es immer wieder besonders geil, wenn es passiert.
ich habe es allerdings nicht selber geschafft, sondern brauche dazu die hilfe meines mannes *zwinker*
nachschauen
schaut mal im internett unter g-punkt oder auch grafenbergspot nach
**********about Mann
99 Beiträge
wenn frauen abspritzen
Meine Partnerin spritz des öfteren ab, ich beneide sie um dieses gefühl...

wer weiß denn was das für eine flüssigkeit ist, sie kommt ja wohl aus dem harnleiter, oder???

wer weiß näheres? *ggg*
********uisa Frau
52 Beiträge
@**am: Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin.

gefunden bei: http://www.netdoktor.at *lol*
*******ght Frau
120 Beiträge
Leider viel zu selten..
Bei mir passierts ab und zu mal, aber halt nicht immer.
Und genauso ist es bei meiner Frau auch... Manchmal passierts und manchmal nicht.
Aber es hat auch nur zu zweit geklappt.
Auf alle Fälle ist es geil ohne Ende und schön es erleben zu dürfen, sowohl aktiv als auch passiv...
LG
sunnynight *zwinker*
********rolf Paar
354 Beiträge
Bei mir klappt das auch immer mal wieder ... Rolf macht sich grade zu einen Spaß daraus das es dazu kommt ... ist für mich dann aber auch ein sehr heftiger Orgasmus jedesmal
******_he Mann
4 Beiträge
Also ich
hatte bisher einmal das Erlebnis und das war sowas von geil. Sie hat mich geritten und irgendwann wurde es ihr zu heftig sie konnte nicht mehr danach habe ich sie gefingert und sie mir einen geblasen und dabei sind wir in die 69er übergegangen. Ich habe ihr dann noch meinen Finger in den po gesteckt und sie beim Lecken zärtlich da massiert und auf einmal hat sie sich über mir ergossen und das werde ich nie vergessen. Geschmeckt hate es eigentlich nacht nichts aber gut gerochen und ich kann es heute noch riechen *g* Ausser das das Bett und ich glitsche nass waren war es ein wunderbares erlebnis vor allem das Zittern das durch sie gegangen ist. einfach wunderbar
Ja
es geht und es gibt dafür keine Technik, außer einem Mann, der gut fingern kann. *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich ...
... spritze immer ab, wenn ich oral an der Klitoris zum Orgasmus gebracht werde.

Mary
...
.... bei mir ist das irgendwie komisch...ich kann das kontrollieren habe ich mal so festgestellt...
ich weiß zwar net warum ich das kann, aber es ist schon ganz praktisch, denn nicht jeder mann steht aufs abspritzen...
Dominique1985 hätte es nicht besser beschreiben können. Genau so geht es mir auch
****mb Mann
28 Beiträge
hingebungsvoll...
hallo zusammen...

also ich hab bei frauen feststellen können,wenn sie sich richtig gehen lassen klappt das...
und es is ein schönes gefühl auf einem!!!
also,einfach mal abschalten,denn klappt das bestimmt bei jedem...

*raeusper*
Ich will auch.....
hab ich leider noch nie, aber wenn das erlernbar ist will ich sofort wissen wie das geht!!!!! *sabber*

Al-Ith
*******ycho Mann
2 Beiträge
OK dann wollen wir mal der Männerwelt ein wenig neue Wege eröffnen.
Eigentlich funktioniert das recht easy. Zumindest, wenn die Frau damit generell keine Probleme hat wenn der Mann seine Finger herin steckt. Ist aber zu 80 % kein Thema. So und von den 80% sind gute 3/4 der Frauen in der Lage zu squirten. Dabei geht es nicht darum ob die Frau das jetzt zulässt oder nicht, sondern das liegt an uns Männern. Wenn ich jedes mal darauf gewartet hätte das die Frau sich denkt.....ohhhh vieleicht heute mal squirten, dann würd ich heute noch ostereier suchen.

Anyhow, also kurz und Bündig. Schaut euch eure rechte Hand an und mach sie gerade (also finger ausstrecken.) Wenn Ihr jemanden ruft und auf diesen Zeigt, so krümmt Ihr manchmal den Zeigefinger mit einer "komm mal her" geste. - sollte jeder noch hin bekommen.
Dieses macht Ihr jetzt mal nicht mit dem Zeigefinger sondern mit dem Mittel und Ringfinger gleichzeitig. Die anderen Finger bleiben gerade.

Ergo Teil 1 für "how i make a girl squirt" kennt Ihr jetzt. Und ab dafür. Berührt zärtlich (oder wie auch immer ihr beide es mögt) den Eingangund schiebe die beiden Finger herrein. Mache jetzt die zuvor beschriebene "komm herr" bewegung und drücke dabei leicht an die Bauchunterseite. (Ach ja, Frau liegt praktischer weise mit geöffneten Schenkeln entspannt auf dem Rücken und DU solltest mit dem Gesicht zu Ihr NEBEN (nicht vor Ihr) knien.
Also behersche dich ein wenig, Du willst ja sie zum Höhepunkt bringen und dein Lachs hat jetzt Pause. Ergo, knie dich neben sie während Sie auf dem Rücken liegt. DAS "Wieso" kommt gleich. Zurück zur Sache. Du hast also nun deine beiden Finger in Ihr und machst mit druck nach oben die "komm herr" bewegung meit deinen Fingern. (Die Hand selber bleibt still, Zeige und Ringfinger sind nach unten gerichtet und der Daumen klebt irgendwo auf Ihrem Venushügel) . Bei der Aktion und das liegt in der Anatomie der Frau begründet, streifen deine Finger entlang es Blasenkanles, des G-Punktes usw. Schau die mal bei Google ein paar Grafiken oder Bilder an zur Anatomie der Frau, das hilft enorm zu verstehen was Du da eigentlich machst. Du sollst Sie ja nicht stumpf fingern, sondern Du willst Sie zum Höhepunkt bringen. Nach dem Du nun herausgefunden hast wie sich das innere des oberen Vaginalbereiches anfühlt, Du vieleicht sogar den Unterschied zwischen regulärer Scheideninnenwand und dem G-Punkt bereich ertastet hast sind wir nun ein Stück weiter. (Für letzteres gehört allerdings schon ein wenig taktieles Gespür dazu). Macht aber auch nix. Im zweifelsfalle spürst Du es halt nicht - Sie schon.

Teil 2: How to mak her squirt.

Deine Partnerin wird bei dieser Aktion einen gewissen Druck verspüren pinkeln zu wollen. Da Ihr das aber in der Regel peinlich sein wird dir es zu erzählen (wir kennen ja Frauen), wird Sie dir vieleicht nun zum Abbruch raten mit Dingen wie komm mal her schatz oder irgend einer anderen Ausrede. Vieleicht macht Sie aber auch garnichts, unterdrückt Ihr Gefühl und genießt trotzdem. Noch kann Sie das ja wunderbahr kontrollieren. Doch das wollen wir ja ändern und Sie zu Ihrem Glück überreden.

Jetzt folgt step 2. Bringe deine beiden mitlleren Finger die sich in der Muschie befinden in Mittelposition. (???? - also quasie zwischen ganz angezogen und ganz ausgestreckt. Na krümm Sie halt zur hälfte). Während Du dir gerade so deine Hand anschaust, halte sie mal leicht herunter, also quasie so als wenn Sie genau jetzt in dem Moment so in der ... stecken würde. Du wirst sehen wenn Du es so machst wie oben beschrieben, so Zeigen Zeigefinger und keiner Finger stumpf nach unten, der Daumen ist irgendwie abgespreitzt und die beiden Mittleren Finger sind so gekrümmt das theoretisch nun die Fingerkuppen gegen die Bauchunterseite / Scheidenkanal oberseite drücken würden. Spanne nun deine Muskeln in der Hand an ohne die Position der Finger zu verändern. Thats it. Das ist die Haltung die du Brauchst.

Wenn es dich vor lauter geilheit immer noch neben deiner Freundin gehalten hat (und da soltest Du jetzt sein), also nicht vor Ihr, DU immer noch mit deinen beiden Mittelfingern in Ihr bist, diese un wie beschrieben zur hälfte anwinkelst, danach die Muskeln deiner Hand anspannst, dann mache folgendes. Bewege nun deinen Arm samt Hand auf und ab. Die Hand, die Finger ändern Ihre position NICHT MEHR (also sollten sie zumindest nicht) sondern Du bewegst einfach nur auf und ab. Hierdurch stoßen jetzt die Finger immer wieder gegen den Muskel der Haarnröhre, gegen den G-Punkt usw. Da es aber eine jeweils punktuelle kurze stimmulation ist, hat Frau keine Change mehr das noch in irgendeiner Form zu kontrolieren (natürlich soltest Du aufpassen das es Ihr nicht weh tut, aber bei der Beschreibung gehe ich mal davon aus das Ihr beide es wollt und einvernehmlich tut).

Irgendwann nach ein paar sekunden wirst Du merken wie Sie nicht mehr deinen Bewegeungen mit der hand folgt, sondern deine Hand richtig auf und ab fährt in Ihr. Das ist wichtig sonst klappts nicht. Gehe also schon ein bischen mit mehr elan an die Sache ran und Du wirst sehen wie wunderbar deine Hand Auf und abfährt. (KEINESFALLS REIN UND RAUS !!!!) nur auf und ab. Klingt komisch, aber so funktionierts.
Um auch noch dem letzten zu beschreiben wie ich es meine. Stell Dir vor die Frau liegt auf dem Rücken, Du schiebst 2 Finger in Sie hinnein und willst Sie so ein wenig anheben und im nächsten Moment wieder aufs Bett drücken mt den zwei fingern in Ihr. Genau so. Klingt doof weiß ich, triffts aber.

3 Step :how to make her squirt.

Das wars eigentlich schon. Habt Ihr alles richtig gemacht und ist euch das Glück ein wenig hold, so wird Madam mehr oder minder zum Abgang kommen, und sie wird auslaufen. Spritzen etc. Das coole ist das Ihr das dann auch noch kontrollieren könnt in dem Ihr einfach die Finger gegen den Haarnkanal (also nach oben drückt und haltet. Ist total cool wenn Frauen abspritzen.

Nehmt nen Handtuch dazu..........

Viel Spass & copy & paste for teh win.
Nicht immer
aber immer öfter
wenns nicht richtig nass wird ist`s kein guter Sex!
*fiesgrins*
Nee Quatsch! Aber als ich es das erste mal erlebte glaubte ich die Welt bleibt stehn!
So intensiv wow
Man sollte nur nicht krampfhaft versuchen es jedes mal haben zu wollen bedeutet nur Streß!
In diesem Sinne Mädels in der Ruhe liegt die Kraft
LG Dahlie *bussi*
****mb Mann
28 Beiträge
@ holy_psycho
da scheint sich aber einer mit der materie auseinander gesetzt zu haben...
aber er hat recht,dass ist der weg zum erfolg... *cool*

und an die damenwelt,immer schön locker bleiben

dann ist alles *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.