Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen abspritzen

Spritzt Ihr beim Orgasmus ab?

Umfrage beendet
*******day Frau
14.246 Beiträge
@holy_psycho
Männer und ihre Gebrauchsanleitungen ... ich will Deine Forschertätigkeit in keiner Weise in Frage stellen und mit ein bißchen Übung darf frau sich sicher auch wenden und es geht spiegelverkehrt *geheimtipp*

Sylvie, die auch squirtet, wenn da gerade gar nichts fingert *omm*
Alle Menschen sind verschieden
Alle Frauen auch. Es kommt doch nicht auf die richtige Technik an, sondern auf den Moment des Fallen lassens. Aber auch dieser ist von Frau zu Frau verschieden und auch da von Situation zu Situation.
Abzuspritzen bei einer Frau heißt nicht, daß sie einen besseren, stärkeren Orgasmus hat.
Es kommt vor oder auch nicht.



















o
*******ycho Mann
2 Beiträge
das war auch nix was so eingehalten werden muss. ich steh genauso darauf die frau dabei zu lecken und sie mir ins gesicht spritzen kann und welche stellung dabei man nu genau inne haelt ist wohl weniger wichtig...am ende ists ja das vertrauen zum partner und wie gut man sich kennt.
ne kleine anleitung zum austesten kann aber ja nie schaden.
*******day Frau
14.246 Beiträge
@holy
nix für ungut ... aber es hat sich ein bißchen gelesen wie "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen"

Ich weiß Dein aufrichtiges Bemühen um die allgemeine Volksaufklärung zu würdigen *neck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ...
passiert das häufig vor dem Orgasmus sozusagen immer mitten beim Sex.



*zwinker* von der Frenchloverin
*******day Frau
14.246 Beiträge
@frenchloverin
dieses Phänomen kann ich bestätigen *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und ?
findest Du das nicht seltsam ?

Also wir finden es ja geil aber ist eben nicht so wie bei den meisten, was mich doch ein wenig wundert.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Früher
fand ich es vor allem peinlich.. regelrechte Überschwemmungen beim Reiten. Da half dann auch kein Handtuch mehr *rotwerd*

na ja, es hilft immer noch kein Handtuch mehr, aber peinlich ist es mir nicht mehr. Neue Mitspieler werden aber schon vorgewarnt. Bin halt ein Auslaufmodell *stolzbin*
******raX Frau
85 Beiträge
hab ich ehrlich gesagt vorher noch nie gehört... und ist mir selbst auch noch nicht passiert...
und ich denke mir wärs auch verdammt peinlich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Peinlich...
war mir das eigentlich nur die ersten Male, bis mein Partner mich davon überzeugte das es eigentlich eine seltene Gabe ist und nur wenige überhaupt dazu in der Lage sind.

Da es ja auch nicht immer passiert nehmen wir es " wie es kommt". *haumichwech*






*zwinker* von der Frenchloverin
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ein bißchen ...
... lässt es sich ja auch steuern: viel oder noch mehr davon gewissermaßen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.