Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Woher diesen Ball Gag / Knebel bekommen?6
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Ball Gag mit einem…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

****re Mann
83 Beiträge
mag Stoffknebel..
.. auch gar nicht, erzeugt bei mir eher Würgreiz wenn ich so was im Mund habe... schöne Gummiknebel, am besten etwas aufpumpbar oder schöner Ball... kombiniert mit Kopfharness, ja so mag ich es... und halte es mit sir_marc. je mehr man verstellen kann, desto besser
*******387 Mann
291 Beiträge
Ball gag oder Klebeband die halten dicht und da kann man machen und tun die bekommt man nicht ab ich finde die sehr effektiv
*****587 Paar
59 Beiträge
Knebel
die aufpumpbar sind, wirken sehr effizient, da damit auch die Schreie sehr abgemildert werden --> freut die Nachbarn *zwinker*
*******dis Mann
247 Beiträge
Ganz egal
Ich bin der Sub und es ist ziemlich egal ob es mir gefällt oder nicht.Wir haben festgestellt das es so am effektivsten ist mich zum schweigen zu bringen.Und wenn der Knebel länger drinn bleiben soll (so wie heute Nachmittag)wird der Lappen eben größer.Hinzu kommt das unsere Sasions nicht immer geplant sind,sprich es ist nicht immer ein Ballgag oder dergleichen zur Hand,wobei ein Lappen,Geschirrtuch oder Halstuch immer in Griffnähe sind.
*******dis Mann
247 Beiträge
Heute Nachmittag
Zwei Stunden .
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******dis

genau, nicht was wir subs lieben zählt sondern was die Herrin liebt und für richtig hält!

Wie oft hat mich deshalb meine Ex Herrin mit dem von mir gehassten Mundspreizer ruhig gestellt!

Grüßle und weiterhin viel Spaß!

Rotbart
Ein Mundspreizer kann aber auch ganz gut sein...
Vorallem wenn der Mund offen zu sein hat *zwinker*
am liebsten
ist mir ein

Pumpknebel......

und ruhe ist. Während des Tragens habe ich auch noch nie Reklamationen gehört?!? *g*

Meine 2Cent
ramantew
*******387 Mann
291 Beiträge
Bei uns ist der Ball gag immer in der nähe und ein wichtiges und sehr gutes Utensil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.