Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste versuche...

**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
erste versuche...
hier mal ein erster Versuch von mir, mich ans Akt-zeichnen zu wagen...

Din A4, Bleistift zum vorzeichnen, danach mit tusche und feder nachgezeichnet und nochmal mit pinsel und tusche lasiert...

würd da gerne mal n paar kommentare zu hören!
Es gibt viele Künstler, die sich und ihre Fähigkeiten völlig überschätzen. Und leider Gottes überwiegen sie! In diesem Fall trifft dies nicht zu. Die Bescheidenheit im Titel stimmt milde und wenn man sich das Bild genauer betrachtet, hat es Qualitäten, die nicht so ganz selbstverständlich sind. Nun weiß ich nicht, ob Schönheit beabsichtigt war oder nicht. Der Akt wirkt etwas eindimensional, aber das muss nicht zwingend ein Nachteil sein. Man muss mehrmals hinschauen...ohne je zu wissen welcher Effekt nun beabsichtigt war oder nicht. Aber immerhin, es ist ungewöhnlich!

Natürlich ist mir klar, dass nicht jeder Akt die perfekte Schönheit wiedergeben soll oder will. Aber die Linien wirken auf mich etwas hart. Es mag durchaus sein, dass ich etwas altmodisch veranlagt bin, aber etwas weichere Konturen hätten mir besser gefallsichtlich besser gefallen. Aber wie gesagt, ich bin mir der Tatsache wohl bewusst, dass ich mich hier in geschmäcklerischem Gefilden herumtummle. Dennoch, dieses Bild war mir einen Kommentar Wert...
Also von uns auch ein dickes RESPEKT!

Aber nur unter einer bedingung!

MACH WEITER SO!
wow
wirklich echt gut geworden weiter so RESPEKT kann ich nur dazusagen
**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
DANKE...
für die so wohlwollenden kommentare!

ich werde auf jeden fall weitermachen, schließlich ist das teil meines studiums, was bedeutet, dass ich jeden freitag 2 stunden aktzeichnen habe... hoffe mal, dass ich dadurch dann auch mal besser werde^^
yepp weiter so, Übung macht dem Meister

Gruß Goldenrider *ggg*
für den..
...ersten versuch....echt klasse. mach weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.