Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?129
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Petticoat!?"

"Petticoat!?"
Moin,

hier einmal etwas ganz anderes als sonst in der letzten Zeit so von mir zu sehen war.

Gruss

Flloyd
die hingabe...
liegt im detail, oder im auge des betrachters.
traumhaft schönes bild.
welche gedanken auch immer aufkommen mögen.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Floyd ..
... neben dem Faktor dass es technisch einwandfrei gemacht ist, finde ich es einfach heiss, erfrischend und anders. Kompliment. Y.
wo nimmst du nur diese tollen Klamotten her?
soetwas könnte ich bald für das Shooting auf Wrodow gebrauchen ...

Corwin
Klamotten
Moin Corwin,

die Klamotten habe ich seinerzeit in GB anfertigen lassen. Kleid mit Schürze, Häubchen, Petticoat und passende Unterwäsche habe ich nach Stoff, Schnitt und Farbzusammenstellung ausgewählt und schneidern lassen. Ebenso die Schuhe, die sind nach Form und Größe von einem Schuhmacher angefertigt worden, nachdem er vom Schneider den farblich passenden Bezugsstoff erhalten hatte.

Einige Teile der Unterwäsche, die auf den Shooting-Bildern mit Nanny aus dem Mai zu sehen waren, sind allerdings Eigenproduktionen (ja, nähen kann ich auch *g*).

Mittlerweile gibt's auch einen deutschen Anbieter, der günstiger als die Engländer solche Outfits anbietet.

Gruss

Flloyd
Flloyd, das tapfere Schneiderlein *cool*

Respekt!

Corwin
Also generell mal eine schöne etwas ausgefallene Bildidee auch wenn ich persöhnlich die Farbe des Petticoats einfach scheußlich finde *gg*

Aber das nur mal am Rande, sonst einfach klasse geworden.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Auch wenn man(n) über die Farbe des Petticoats geteilter Meinung sein kann ... eine sehr gute Aufnahme ... und Floyds Künste - nicht nur hinter der Kamera zollen Respekt.
Ich finde
dieses Bild erotisch und bezaubernd gleichermassen.
Jaaa die Klamotten sind der Wahnsinn und auch die Farbe spricht mich sehr an, es wirkt so unschuldig und dann die aufreizende Haltung des Models dazu, macht mir Freude.
Selbst der Teppich passt.

Wunderbar Flloyd *ggg*

LG Carmen
wunderschön
gemacht Flloyd,

gefällt mir ausgesprochen gut. Auch gerade weil das Model nicht mittig im Bild ist.

LG
Fellfresse
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ist ne klasse Idee, wirklich gut..

... allerdings überhaupt nicht mein Geschmack, vorallem die Farbe...
aber das ist ja bekanntlich geschmacksache!

Liebe Grüße
Katja
ich kann das auch in rosa
Moin nochmal,

danke für die bisherigen positiven Kommentare.

Und für all diejenigen von Euch, die das in Blau nicht mögen:

Gruss

Flloyd
Grandios, für den Einsatz gibs ein dickes Daumen nach oben! *gg*
Flloyd !!
Du mußt mir die Frage nicht beantworten, wenn Du nicht willst und vielleicht liege ich ja auch falsch....
Ist das Model ein Mann ?
Und gleich dazu schreibend...Dies ist völlig wertfrei gefragt...nur ich habe da so ein Gefühl , vor allem bei dem rosa Bild ist es mir so gegangen.


Grüße die wie immer extrem neugierige
Carmen
das ist ja
eine völlig unerwartete und gleichzeitig sehr spannende Frage, die weitere Fragen aufwirft.

Moin Carmen,

wie kommst Du darauf? Weibliche Intuition?

Ich reiche die Frage einfach einmal an die anderen Mitleser hier weiter, bevor ich sie beantworten werde.

Liebe Grüsse

Flloyd
Nun
ich schreibe nicht wieso ich dies glaube, denn stimmt meine Vermutung nicht seh ich ja soooo doooof aus *rotwerd*

Ich erzähle es höchstens nach der Auflösung des Rätsels...wenns dann überhaupt eins ist und ich nicht wieder mehr reininterpretiere als da ist *zwinker*

Boah bin ich gespannt ...

ach ja falls ich mich nicht mehr hier melde....
dann weil ich mich evtl.
SCHÄMEN muß *rotwerd*
Okay zum entschuligen schreib ich dann eine pers. mail

Grüße die jetzt fast vor Neugier platzende Carmen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ups...
Carmen...
Da hast Du mich aber jetzt richtig in's Grübeln gebracht...
Dachte erst auch, na ja... echt nen kleiner Po für eine Frau... dann noch die sehr schlanken Fesseln... Trotzdem, ich bin der Meinung es ist eine Frau!

Zu Flloyd... bleibt mir mal wieder nicht viel zu sagen. Ein super schönes Foto. Zudem es egal ob 'm' oder 'w' ... sehr anziehend wirkt.
Abgesehen davon, ich mag es in hellblau... sieht irgendwie unwirklich, ein wenig spacig aus... was bei rosa immer leicht schwülstig wirkt.... *rotwerd*

Für das Foto *top*
Moin zusammen,

das Bildmotiv gefällt mir sehr, nur sind weder das rosa noch das hellblau meine Farben.

*einen ganz lieben Blick zum Threaderöffner ... Wäre es möglich das Bild auch in moosgrün zu bekommen.

lg tear
Hmmmm...
Also ich hab mir das BIld ziemlich lange angeschaut und kann mich zur "Mann/Frau-Thematik" noch immer nicht äußern. Es könnte ein Mann sein, es könnte auch eine Frau sein... ich habe keine Ahnung.. (obwohl ich Aufgrund der Beinbehaarung etwas zu "Mann" tendiere, allerdings könnten das auch jpg-Artefakte sein...hm, ich weiss es nicht)

Das Motiv ist zwar nicht neu, aber trotzdem schön dargestellt und sauber umgesetzt. Der Bildschnitt gibt dem Ganzen noch den letzten Pfiff...

sauber, sauber....
****79 Frau
959 Beiträge
Klasse !
grins ,) wie immer...naja was soll ich sagen...ah ich weiß

ES IST EIN MANN;) wie ich darauf komme? das werde ich sagen wenn Flloyd das rätzel löst *zwinker*

aber ich bin mir 200% sicher das es ein mann ist ...und wenn es doch eine Frau sein sollte dann ist es für MICH trotzdem ein mann *zwinker*

lach...schön gemacht Carmen *zwinker*

klasse Flloyd !

teardrops? warum in Grün???? ,) und dann auch noch in moos???
*****AHN Paar
532 Beiträge
*miträtseln*
Wir wollen uns auch am Spekulieren beteiligen.

Heinz hat sofort, als er das Bild gesehen hat (ohne vorher den Thread zu lesen) gesagt:"Das ist ein Mann".

Petra hat es sich erst nach der Frage, ob das Model m oder f ist, die Bilder richtig angeschaut. Ok...ich habe zuerst nicht angezweifelt, daß es KEINE Frau sein könnte.
Wenn ich es mir aber jetzt genau anschaue, muß ich auch sagen, daß der Po eher unisex ist, die Unterschenkel allerdings wirken doch sehr männlich auf mich.

@ Flloyd:

Wenn es wirklich ein Mann ist, hast du es geschafft, die "Oberflächlichen" unter uns richtig an der Nase herumzuführen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
die "Oberflächlichen"
wer auch immer damit gemeint sei.
ist es wichtig ob mann oder frau hier model gestanden haben?
ändert sich an der schönheit, an der aussage des bildes etwas?

diese diskussion führt lediglich dazu, dass mann sich nicht mehr dem bild als solchen zuwendet, sondern der spekulativen betrachtungsweise,
was bezweckte der fotograf?

ich erfreue mich nach wie vor lieber an diesem so kecken hinterteil.

lg michael
Die Lösung
Moin,

zunächst einmal ein herzliches Danke ob der regen Beteiligung hier.

Hätte Carmen die Frage, ob Mann oder Frau mir da seinerzeit Modell gestanden hat nicht gestellt, dann hätte ich auch nie ein Wörtchen darüber verloren...

Ich halte es da mit Michael (painter), der geschrieben hat
ist es wichtig ob mann oder frau hier model gestanden haben?
ändert sich an der schönheit, an der aussage des bildes etwas?
[...]
ich erfreue mich nach wie vor lieber an diesem so kecken hinterteil.

Und genau darum ging es mir auch bei diesem Bild. Ich wollte ein nettes Motiv auf eine ganz bestimmte Art und Weise umgesetzt haben und offensichtlich ist es mir ja auch gelungen. Wäre das Modell sofort und klar als Frau zu erkennen gewesen, dann hätte niemand ein Wort darüber verloren - hätte ich vielleicht gleich explizit dazugeschrieben "Mann in Nylons und Petticoat", dann wären zwei drei Kommentare in der Art von "nettes Bild, aber nicht mein Ding" gekommen. Diese Erfahrung habe ich übrigens schon des öfteren mit DWT-Bildern gemacht.

So habe ich einen - wie schrieb Petra weiter oben so schön? - "unisex-Hintern" abgebildet und keiner machte großartig Gedanken, bis Carmen kam...

Zeigen möchte ich mit diesem Bild, das bestimmte Motive einfach (fast) immer gut aussehen können, wenn eine geschlechtsspezifische (oder moralisch-sittliche) Vorbelastung beim Betrachter ausgeblendet werden kann. Und das scheint mir hier einigermaßen gelungen zu sein. Die Betrachter sind einfach auf das Bild als solches zugegangen und haben ihre (durchweg positiven) Eindrücke beschrieben.

Das gefällt mir.

Gruss

Flloyd

PS: Ja, es ist ein männliches Modell, mit dem ich schon einige Dinge zusammen umgesetzt habe.
**i Frau
616 Beiträge
ich finde sowohl das blaue als auch das rote sehr schön. es regt mein kopfkino an und lässt da so einige geschichten entstehen.
ich preferiere von den farben her aber eher das blaue, weil ich nicht so der fan von rosa bin, aber das ist ja zum glück geschmackssache...
lg isi
Ich finde
auch, dass es dir wunderbar gelungen ist.

Für mich spielt es beim Betrachten der Bilder auch keine wirkliche Rolle,welches Geschlecht dahintersteckt, sie sind wunderschön, erotisch und elegant zugleich...

Ich hoffe ich war nicht wieder zu vorlaut ?

Aber die Kommentare über die Bilder sprechen ja für sich und zeigen Dir Flloyd, dass Du eine hervorragende Arbeit geleistet hast und das Model ebenso.
Ich würde gerne mehr davon sehen. *zwinker*

LG Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.