Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?130
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Petticoat!?"

*****AHN Paar
532 Beiträge
@ Painter
mit "die Oberflächlichen" habe ich in allererster Linie MICH gemeint.

Es sollte nicht negativ klingen, sondern nur erläutern, wie ich und wahrscheinlich sehr viele andere Menschen auch Fotos anschauen.

Grüßle

Petra
Moin,

ich muss hier ausnahmsweise einmal alle "Oberflächlichen" in Schutz nehmen. Ich denke eher, dass hier die meisten das Bild als "Konditionierte" betrachtet haben. "Konditioniert" deshalb, weil sie einfach nicht damit gerechnet hatten, einen Mann dort vorzufinden. Und das ist in diesem Fall nichts Verwerfliches.

Gruss

Flloyd
@ Flloyd,

nun das Bild an sich hat was an sich. Es strahlt etwas sinnliches aus egal ob blau oder Pink. Aber wie wäre es mal im s/w Format ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.