Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen für Frauen, wo denn?

Erotische Massagen für Frauen, wo denn?
Hab mal über eine Tantra-Yoni Massage gelesen, bei der Frauen ca. 1,5 Stunden lang werden, inklusive Intimzone!
Würde das auch gerne mal machen, da ich Massagen wirklich liebe.
Und weil ich bei einer guten Massage immer recht geil werde *rotwerd* (Hier kann ichs ja sagen) würde mir das schon gefallen, wenn ein bischen mehr drin ist...

Hat jemand eine solche Massage schon erfahren können und wo kann man das in Südbayern auskosten?
Ich wüßte dir schon die...
eine oder andere Adresse für Tantra. Auf diesem Gebiet habe ich relativ vielErfahrung. (Allerdings als Mann) Ich weiß aber daß meine Tantrika (weibl. Tantra-Meisterinnen) sehr viel weibliche Klientel haben.
Tantra und vor allem die Yoni (bei den Kerls die sogen. Lingam-Massage) Massage sind sowas von geil, aber auch entspannend.
Ich könnte hier Bände füllen mit positiven Erlebnissen und Lobpreisungen bei dieser Art von Bewußtseinserweiterung...
Da ich hier keine Links, bzw. homepages nennen darf, der Tip: Gib einfach mal bei einer namhaften Suchmaschine den Begriff "Tantramassage" ein. Es müßte dann bei einer Seite eine Auflistung mit allen namhaften Instituten in der BRD aufgeführt werden.
Gruß
vom
Gonso *baeh* *roll*
Ach ja, noch vergessen...
habe ich, daß es selbstverständlich auch Tantra-Meister gibt. Je nachdem, mit wem man etwas auskosten möchte.
Jedoch ist eines beim Tantra unabdingbar: Es gibt einen aktiven Part (der Geber= der Massierer) und die Empfangende (der Massagegast) Es ist ein Ehrenkodex, daß der Empfangende auch wirklich beim Empfangen bleibt und die Hände bei sich läßt,...
Also insofern vielleicht für dich enttäuschend, bezügl. des "mehr drin seins bei einer Massage"...seriöse Tantrika beherzigen fast immer dieses Prinzip...jedoch keine Regel ohne Ausnahme!!
Aber selbst wenn du "nur" massiert wirst, garantiere ich dir, es ist unvergesslich!!! *roll*
Grüßle
vom
Gonso
*********ense Mann
31 Beiträge
Eigenwerbung
Oh, ja! habe jahrelange erfahrung in dem Bereich.
Ich bin sehr gerne der aktive Teil und genieße die sinnliche Erfüllung des anderen...
Bin in Berlin!

*wiegeil*
Es gibt auch ein spezielles Forum über Tantra, dort kann man auch Erfahrungsberichte von Frauen finden. Wie schon geschrieben Suchmaschine benutzen.
Bin ja nur MANN, kann aber Frauen diese Massage nur empfehlen.
Hatte auch eine Bekannte die es probiert hat, war überaus begeistert, leider aber sehr kostspielig, zwischen 130 – 180 €uro pro 1 1/5 Stunden.
suche jemand zum Massieren
Hallo,

von Tandtra hab ich auch einmal genossen,
ja es ist was anderes verwöhnt zu werden.
Beim ersten mal konnte ich vieleicht noch so ganz gut mich gehen lassen.

Ich habe aber gute Erfahrungen allgemein mit Massagen gemacht.
Die geben mir was ich brauch auch ohne Sex.

Hab mal ein Massagekurs gemacht und will auf diesem Weg Leute beschenken wer sich traut...

LG
Onturst
Das ist so meine Vorstellung
Ich wünsche mir liebevolle Berührungen zärtliches und sanftes Streicheln, Massieren (mit oder ohne Massageöl), Küssen, Saugen und Lecken (Zungenspiele) am ganzen Körper.


Streicheln und Massieren

· die Hautpartien sanft und zärtlich streicheln und massieren
· beide Hände benutzen
· auch einmal mit ein wenig Druck, aber nicht zu stark kneten

Spreize zum Streicheln und Massieren die Finger beider Hände auseinander. Führe die Hände dann mit ganz leichtem Druck über meinen Körper.
Fange vielleicht mit Händen, Unter- und Oberarm an, wandere dann über Nacken, Hals und Brust.
Dabei solltest du zunächst noch nicht die Brustwarzen direkt berühren, sondern leicht außen herum kreisen.
Wandere über den Bauch weiter nach unten zu den Hüften und Oberschenkeln.
Beziehe erst einmal noch nicht die Genitalien mit ein, sondern zunächst noch andere Körperbereiche wie Beine und Füße und den Rücken. Nach einiger Zeit, wenn die Lust und das Verlangen gesteigert sind beziehst du sie dann mit ein.
Nicht Klitoris reizen, sondern auch die Schamlippen und Scheide selbst.
Auch mal, den G-Punkt in der Vagina durch Druck und Reizung beeinflussen. Die Reizung kann einen intensiven Orgasmus und sogar eine Ejakulation bewirkt


Mit dem Mund/der Zunge

Man kann mit der Zunge "ablecken", "kreiseln", "saugen", mit der Zungespitze leicht antippen, "schlecken"........


Vibrator und Dildospiele mag ich auch sehr. Habe verschieden da.


Ich lasse mich gerne streicheln, lecken, fingern und ich blase.
Auf Sex mit Spielzeug stehe ich auch. Wir haben so einige nette Spielsachen da.
Was wir uns so beim Sex mit einem dritten Mann vorstellen können? Ich würde mich von beiden Männer streicheln, lecken und fingern lassen. Mein Schatz würde gerne sehen, wie ich dem zweiten Mann ein blase, während er (mein Schatz) mich nimmt. Dass ich beiden Männern einen blase (im Wechsel), würde uns beiden gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.