Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Schluß machen, aber richtig!199
So, reicht jetzt echt und die Schnauze hab ich jetzt auch voll.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 10. Teenie macht über Facebook Schluss

*****ree Frau
13.383 Beiträge
ganz einfach: in dem man seinen beziehungsstatus einfach von "in einer beziehung" auf "single" umstellt.

der betroffene wird beim nächsten einloggen sehen was passiert íst und weiß bescheid. *ggg*
*******_sin Paar
841 Beiträge
naja....
vor dem Kuss im Standesamt, muss man doch auch den Beziehungsstatus auf "verheiratet" setzen.... war es nicht so?

War die Zeit schön, als man das "Schluss machen" noch per SMS erledigen musste *ggg*

lg curious_sin [mask.]
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vor dem Kuss im Standesamt, muss man doch auch den Beziehungsstatus auf "verheiratet" setzen.... war es nicht so?

vorher? als ich vor 2 1/2 wochen geheiratet habe wurde mein beziehungststatus erst nach dem standesamt umgestellt. vorher ist doch sinnfrei.

aber meine hochzeitsplanungen und neuigkeiten wurden bei facebook für meine gäste veröffentlicht.... war einfacher.
*******_sin Paar
841 Beiträge
na ich meine, zwischen dem "ja, ich will" und dem "kuss"... Schnell Smartphone raus und den Status umschreiben.... *ggg*....

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
amtlich ist die heirat erst nach der unterschrift.... das "ja" und der kuss sind da keine rechtskräftigen mitte, eher show.
*******_sin Paar
841 Beiträge
aha.. ok.
..ist auch 13 Jahre her jetzt... *ggg*.

Ja, aber dann gleich nach der Unterschrift - oder?

Oder wartet man bis die 7 Tage (oder 14?) Annulierungs- Möglichkeit vorbei sind?

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
annulieren kannste bei entsprechenden gründen immer *zwinker*

was solls...bei facebook kann man sogar ungeborene kinder angeben. mit ultraschallbild und mutmaßlichem entbindungstermin. steht dann mit in der familienliste.
*******_sin Paar
841 Beiträge
aber nicht....
mit eigenem Profil, denn ungeborene Kinder sind keine 14 Jahre alt....


so, und so lustig wie es auch ist... wir sollten nen Thread weider freigeben und nicht als Chat missbrauchen... *grins*

lg curious_sin [mask.]
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber nicht....

--------------------------------------------------------------------------------

mit eigenem Profil, denn ungeborene Kinder sind keine 14 Jahre alt....


nein, aber im profil der eltern... und die klausel mit 14 jahren ist auch nicht richtig... als ob jeder mensch bei facebook über 14 wäre.... das kann man leicht umgehen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
nein kann man nicht...
... da musst Du Dein Geburtstag angeben - ich weiß das, ja - und wer wird denn lügen ?

Ne, so einfach machen wir es uns nicht... *ggg*



lg curious_sin [mask.]

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.