Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Süchtig - Gründung einer neuen Gruppe63
Jetzt treibe ich mich doch schon seit geraumer Zeit hier herum und…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Brustwarzenklammern süchtig?

*******rly Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Machen Brustwarzenklammern süchtig?
Kann man von Brutwarzenklammern süchtig werden?

Da ich regelmäßig mir diese Klammern setze, habe ich das verlangen es immer wieder zu tun.
Wenn ich es mal ein paar Tage nich gemacht habe, werde ich richtig unruhig.

Ich finde es so schön nach her, bei jeder berührung ob Hemd oder durch Arm.
Wenn der süße schmerz noch da ist.

Wem geht es genau so?
****om Mann
33 Beiträge
Süchtig? Nein
Die Klammern machen garantiert nicht süchtig. Das, was dich so geil macht, ist der süsse Schmerz, den die Klammern verursachen, vielmehr die Endorphine, die dein Körper in Erwartung der Schmerzen ausschüttet. Irgendwann lässt dann die Wirkung dieser Hormone nach und dein Körper - oder dein Kopf -verlangt nach mehr, vielleicht sogar stärkerem Reiz. Mein Tipp an dich: Versuch mal was anderes, trag' mal "durchblutungsfördernde" Creme wie beispielsweise Finalgon oder noch besser gleich Finalgon Extra vorher auf die Brurstwarzen und setz dann erst die Klammern, oder trag es auf deine Eichel. Da würde ich dann aber ich erstmal ohne Klammen arbeiten *hae* *hae* *hae*
Die Creme bekommst du übrigens rezeptfrei in jeder Apotheke...
Versuch' es, es ist gigantisch!!!
Good luck
****om Mann
729 Beiträge
Süchtig? Ja
nach der Beschreibung zu urteilen, brauchst du es immer wieder, immer stärker, und hast auch Entzugserscheinungen. Das sind die klassischen Symptome einer Sucht. Ich kann mir das gut vorstellen. Aber wie bei jeder Sucht kann man die Dosis nicht beliebig erhöhen. Was, wenn es mit der Creme dann auch irgendwann langweilig wird?
Du solltest eine Entziehungskur machen = einfach eine längere Zeit darauf verzichten. Das hat den Vorteil, dass du danach auch für schwächere Reize wieder empfindlich bist.
Das kann übrigens nicht nur bei Brustwarzenklammern passieren, sondern auch bei anderen sexuellen Praktiken. Deshalb: nicht immer nur dieselben Reize anwenden, sondern abwechseln.
*******rly Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gerdom
Irgrnd wie hatte ich auch das gefühl, *roll* das das so ist .
Deshalb war meine Frage ja Auch an euch alle gerichtet.
Ich bin dank bar über jede Antwort, damit ich was anderes kennen lerne
Danke
*******r_ni Mann
13 Beiträge
...süchtig wohl nicht, aber immer belastbarer.
Ich genieße auch sehr gerne die Nippelfolter der härteren Gangart. Neben Klammern, Gewichten und Wachs lasse ich mir auch die Brustwarzen durchstechen. Je öfter meine Warzen trainiert werden, desto mehr Schmerz vertragen sie. Nach einer längeren Pause ohne Quälerei fällt meine Belastbarkeit wieder deutlich ab.
*******rly Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Malocher
Ich habe Wach und Brustwarzenklammer probiert, aber nadeln noch nicht.
Was nimmst Du vor welche und wo bekommst Du sie her?

Stichst Du dir diese nur in die Warzen oder auch in dir Brust?
zum thema sucht...
wollt nur noch was kurz zur eigentlichen frage sucht sagen...
gibt inzwischen recht genaue aussagen darüber wann man süchtig ist.

wenn man sich ein leben ohne das suchtmittel nicht mehr vorstellen kann
wenn man durch das fehlen des suchtmittels entzugserscheinungen bekommt
wenn man immer mehr vom suchtmittel benötigt
wenn man nicht mehr merkt wieviel man eigentlich konsumiert
wenn man gesundheitliche, berufliche oder soziale nachteile davon hat.

wenn du drei dieser 5 aussagen auf dich beziehen kannst und bejahen kannst kann von einer sucht ausgegangen werden. aber ich bezweifel dass bei dingen wie brustklammern eine wirklich hohe abhängigkeit entstehen kann.

befrag zum thema einfach mal tante wiki und überleg ob dus auf dich beziehen kannst.
****om Mann
729 Beiträge
Sehr gut, diese 5 Aussagen!
So was wie Sexsucht soll's ja auch geben. Und Abhängigkeit von Brustwarzenklammern, d.h wenn es ohne gar nicht mehr geht, gehört sicher dazu.
*******r_ni Mann
13 Beiträge
An KarloCharly
Ich nehme meist normale Einwegkanülen, obwohl ich schon mit Sicherheitsnadeln und so experimentiert habe. Gibt es in der Apotheke in verschiedenen Durchmessern und Längen. Wenn du sie da nicht kaufen willst, dann google doch mal nach Kliniksex. Kannst sie auch überall online kaufen.
*******rly Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Buttom
Hey!
Ich habe mir die Creme gekauft,das ist ja Tierrisch.
Auf der Eichel habe ich es einmal aus getestet, das brandte ja 2,5 Stunden. Zu erst habe ich gedacht das hälst Du nie aus aber dann wurde es schön immer das gefühl zu haben du mußt dir gleich an den Sch....z packen. Bei den Brustwarzen habe ich beim ersten mal zuviel genommen, meine gnze Brust war knall rot und heiß.
Ich teste weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.