Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10445
HEAVY VALENTINE'S DAY! weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: was geschah ? ::.

.:: was geschah ? ::.
...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....dank
der Ethikdiskussion will ich die Frage des Bildes so beantworten:

Das Mädchen hat gerade dort einen Schwangerschaftstest gemacht mit positivem Ergebnis und sitzt jetzt ratlos und in sich gekehrt dort, weil sie nicht weiss was sie tun soll und wie sie es ihren Eltern sagen soll.

War doch lieb von mir.... *zwinker*

Magicdesire


...jetzt lassens auch die MOD's drin.
****on Paar
368 Beiträge
Wir mögen Deine Arbeiten
du schaffst es immer wieder mit deinen fotos zu provozieren und zum nachdenken anzuregen...

wir lassen hier offen, was wir in deinem bild gesehen haben, damit andere nicht dadurch beeinflusst werden...


lg
*******lfe Frau
675 Beiträge
@Magicdesire
mhhh also ich denke (sehe) eher
dieses bild (in dem bild):
sie wurde vergewaltigt.
und muss das was gerade erst passiert ist verkraften, durchdenken, checken...und als "tröster" hat sie ihr stofftierchen im arm....so "spricht" das bild in mein augen...


tja @****in
wie du siehst kann man mal wieder vieles aus den bilde "lesen" oder
einfach seinen phantasien freien lauf geben....
gutes bild! *zwinker* *ggg*
Nun Corwin ich werd mich kurzfassen was das Bild betrifft !!! Einfach *top*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Gedanken sind frei ...
... sofern sie nicht bewusst gelenkt werden *ggg* im Sinne der anderen Diskussionen hier zur Zeit ...

Also ist meiner Ansicht nach die Dame hier beim Betreten eines Raumes auf der dringenden Suche nach einem Klo mit bereits runtergelassenem Slip über ein Stofftier gefallen und streichelt es jetzt liebevoll weil es sich weh getan haben könnte .... *fiesgrins*

Tolles Bild Corwin das ein reichhaltiges Filmprogramm startet im Kopf ... Y.
das schweigen der lämmer...
...ist immer und überall.

lg michael
... sehr schön!
... weiter so!

Corwin
Also gut
Nun bin ich mal der Buhmann und werde Kritik geben.

Also, Bild zu Bildtitel passt, denn in Kurzversion man weiss nicht was passiert ist, aber einem fallen die unterschiedlichsten Theorien ein. Werde ich jetzt nicht näher druaf eingehen.

Aber dieses Bild hat für mich nichts mit Erotik zu tun. Corwins so gerne ich die meisten deiner Bilder mag, und dieses mag ich auch, jedoch finde ich es unpassend.

Es ist provozierend und kann bei bestimmten interpretationen auch als darstellung von Tabuthemen interpretiert werden. Aber ich sehe nix schönes daran was in mir ein Gefühl von Erotik und anziehung hervorruft.

Hoffe mein Einwand wird klar, sonst versuch ich das beim nächsten Post anders zu erklären.
Keine Panik, ich versteh das schon und respektiere es ebenso wie alle anderen Meinungen *zwinker*

Corwin
aber...
...ich würde dich ja am liebsten auf eine einsame insel
verbannen, damit du die armen mitmenschen nicht immer mit deinen provokanten bildern beläßtigen kannst. *umpf*

lg michael
Ach Michael, glaub mir, wenn ich dort wäre, hätte ich andere Aufgaben als das Fotografieren *zwinker*
Ich kann's kaum erwarten dort zu sein *g*

Corwin
na, dann fahren wir gemeinsam!!
lg michael
@corwin
nichts für ungut...aber ich finde deinen avator schon erschreckend und triggernd..und das bild hier...da kann man sich seine eigenen gedanken zu machen..großartig was ausdrücken macht es nicht...aber jeder so wie er möchte und geschmack daran hat
einsame Insel
@****ter

das kannst du corwin doch nicht antun !!! Da gibt's ja keine verrotteten Waschräume, U-Bahn-Stationen, Fesselutensilien etc. sonder nur kitschige Palmen, Strand, Sonnenuntergang etc.

Was um Himmels willen soll er dort fotografieren *zwinker*

[b]schmunzelt-besorgt[/b]
Erwin
Ist nicht so schlimm Maria.
Nicht jeder Mensch hat Phantasie.

Corwin
*******tia Frau
3.077 Beiträge
sehr provokant, aber das kennen wir ja schon...
finde es wirklich gut, regt wiedermal zum nachdenken an, wenn auch vielleicht über nichts erfreuliches/erregendes?!?...
allerdings finde ich es auch ehr nicht erotisch...

Liebe Grüße
Katja
Moin Corwin,

ich finde das vorliegende Bild einfach nur genial. Für mich passt da eigentlich (fast) alles: Die Farben, die Perspektive und die Haltung des Models. (Einzig das Alter hätte ich noch jünger gewählt, aber dann wäre so ein Bild hier bestimmt herausgeflogen.)

Es lässt Freiraum für Interpretationsmöglichkeiten, wobei es allerdings doch schon eine bestimmte Richtung vorgibt - aber ich denke, das ist von Dir auch so beabsichtigt.

Kompliment für Deinen Mut, uns hier immer wieder Motive abseits der üblichen Hochglanz-Produktionen zu zeigen. *top*

Gruss

Flloyd
Also 1 Jahr jünger könnte sie noch sein, dass ich es im Joyclub zeigen dürfte. *zwinker*

In anderen Foren wäre es sicher auch nicht schlimm, wenn sie noch jünger wäre, da es ja in diesem Fall weder Akt noch Teilakt ist.

Aber seit meinem Portraitbild einer 16 jährigen müssen hier alle Modelle 18 sein *zwinker*

Corwin
was geschah ?
von mir aus ist sie betrunken, musste mal pullern und ist dann mit dem heruntergelassenen Höschen auf den Hintern gefallen ...
Ach, nöö...
...für mich ist sie weder vergewaltigt (dafür ist ihr Gesichtsausdruck viel zu entspannt) noch ist sie betrunken hingefallen (würde sie dann so schauen? außerdem drückt die Körperhaltung keineswegs eine trunkene Unkontrolliertheit aus).

Ich würd´mal fantasieren, dass sie gerade eine grandiose und hemmungslose Erfahrung hatte - und nun, noch unfähig, sich wieder herzurichten und die Kleider zu ordnen - diesem Erlebnis noch ein wenig nachfühlt und nachgenießt.

Viele Grüße
Angelika
ich finde es zu...
...harmlos und gestellt umgesetzt....um dieses angst einflößende thema deutlich zu zeigen...

foto an sich...klasse.
Welches Thema denn *frage*
kindes...
...missbrauch...dein bild suggeriert durch das stofftier im arm des mädchen eine gewisse kindliche unschuld. und sie kauert mit herunter gezogenem slip in irgendeiner verlassenen halle...wie nach dem missbrauch...
Das sind deine Gedanken, da kannst du mich nicht für eine schlechte Umsetzung verantwortlich machen.

Corwin

PS: Arbeitest du dich jetzt weiter durch meine Beiträge und lässt deskrutive Kritik ab? Das liest sich ja schrecklich, wenn man alle vier Antworten der verschiedenen Themen nacheinander liest. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.