Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. BDSM?

@joervi
Das mit den Gesetzen habe ich lange Zeit auch geglaubt.

Aber wenn Du mal Gelegenheit hast, andere Länder genauer kennen zu lernen, dann erkennst Du, dass Deutschland nicht unbedingt der Weltmeister in Bürokratie ist, andere sind auch nicht besser.

Jedoch an der "deutschen Gründlichkeit" scheint wohl etwas dran zu sein.
****vi Paar
1.147 Beiträge
nein aber auch die einstellungen die deutschen.

ist doch genauso wie mit sauna.
die anderen finnen.. russen .. die lachen darüber das wir, wenn die sanduhr zuende ist raus gehen...
normalerweise geht man erst raus.. wenn man nicht mehr kann oder keine lust mehr hat.
Definitionen und Bezeichnungen haben schon einen guten Zweck. Es dient den Neulingen sich damit zu beschäftigen, sich damit auseinander zu setzen. Wenn man auf alles nur reagieren würde, bräuchte es Foren, wie diese doch gar nicht oder auch Nachschlagewerke.

Jemand, der bereits ausreichend Übung hat, muss auf einzelne Definitionen nicht mehr so viel Rücksicht nehmen, weil er weiß, was er will, was er tut usw., aber nichtsdestotrotz war er auch mal ein Neuling.

Betreffend der Sanduhr kann oder sollte sich ein Neuling ruhig daran halten, aber kein regelmäßiger Sauna-Gänger muss sich daran halten. Es gilt als Richtwert.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Betreffend der Sanduhr kann oder sollte sich ein Neuling ruhig daran halten, aber kein regelmäßiger Sauna-Gänger muss sich daran halten. Es gilt als Richtwert.

dann erklär das mal ein neuling. Denn zu den schildern zu beurteilen die da hängen und dies erklären.. steht da nichts davon, das es richtlinien sind. auch die regelmäßige sauna gänger benutzen die uhren
dann erklär das mal ein neuling. Denn zu den schildern zu beurteilen die da hängen und dies erklären.. steht da nichts davon, das es richtlinien sind. auch die regelmäßige sauna gänger benutzen die uhren

Ein interessierter Neuling wird sich vorher genügend darüber informieren und notfalls vor Ort beim Personal oder einem Sauna-Gänger nachfragen.

Weiteres ergibt sich dann mit der Zeit. Anfangs habe ich ganz kleinlich auf die "Sauna-Regeln" geachtet, da ich selbst nicht ganz damit vertraut war, wie mein Körper auf die Hitze und die trübe Luft reagiert. Mittlerweile kann ich es selber einschätzen und muss somit auf die Uhr nicht viel geben.

Die Richtzeit von 15 Minuten bedeutet übrigens auch, dass man bereits nach 5min raus kann, wenn man der Meinung ist, man habe genug oder es könnten sonst gesundheitliche Probleme auftauchen. Das gilt dann aber auch vorallem für die Anfänger.

Einige gehen nach dem Timeout raus und Einige bleiben einfach drin. Es bleibt jedem selbst überlassen und niemand mischt sich da ein.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Ein interessierter Neuling wird sich vorher genügend darüber informieren und notfalls vor Ort beim Personal oder einem Sauna-Gänger nachfragen.

eben nicht! als wir ins "kalte wasser geschupst" worden waren.. haben wir uns nicht informiert. sind einfach reingegangen und als wir merkten ok geht nicht mehr gingen wir raus.
Nicht jeder informiert sich vorher was er tut und macht. Sonst gäbe es nicht viele probleme, die eigendlich von anfang an vermieden werden könnten. Und alles kann man sich keine info holen sonst wären wir alles wisser.. und das sind menschen nun mal nicht.

Wenn menschen sich auch in bdsm bereich sich info holen würden, gäbe es keinen schubladen denken. Bdsm gleich mit schläge IMMER zu tun hat. Das es ja so nicht ist
Nun, sorry, aber wer sich vorher nicht informiert, ist einfach selber schuld. Eine Sekunde googlen reicht aus und man erhält Unmengen an Informationen und guten Ratgebern für ein möglichst richtiges Saunieren.

Und das auch zu allen anderen Themen, sofern es sich nicht um Staatsgeheimnisse handelt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
wir konnten uns damals nicht infonieren, weil wir nicht wussten das es ein reiner ffk und sauna bad war. werbung war groß dafür aber keiner hatte uns gesagt das es sowas war. meinste wir bezahlen 30,- eintritt und gehen wieder raus? und zu dem zeitpunkt gabs keinen internet im handy oder tablets oder sonst noch was.
klar informiert man sich später darüber zu mindest wir.. das haben wir auch gemacht aber in den moment ging es nun mal nicht.

aber was solls.. so haben wir das saunieren endeckt.

aber wir weichen vom thema total ab

Ein interessierter Neuling wird sich vorher genügend darüber informieren

ausserdem war es zu deinem schreiben meine antwort darauf
meinste wir bezahlen 30,- eintritt und gehen wieder raus?

Ihr bezahlt aber 30 Euro oder Mark, ohne zu wissen, worauf ihr euch da einlasst? *umpf* Seid ihr so wohlhabend?

Wenn man etwas nicht weiß, dann fragt man eben. Notfalls das Personal, das gezwungenermaßen gerne Fragen beantwortet, weil das zu ihrem Job gehört.
****vi Paar
1.147 Beiträge
nun vor 10 jahren war das internet nicht so ausgebreitet wie heute!
Ja 30 Euro eintritt ist nicht teuer heut zu tage für uns damals schon.
Na wenn die Werbung sagt, schwimmbad dann gehe ich davon aus, dass es ein schwimmbad ist und kein kleines becken mit paar saunen drin und dazu noch fkk.
Ausserdem waren wir da anfang 20.. und da glaubt man so einiges was man gesagt bekommt.

Ihr bezahlt aber 30 Euro oder Mark, ohne zu wissen, worauf ihr euch da einlasst? *umpf* Seid ihr so wohlhabend?

also 30,- Euro zusammen!!.. Dann geh doch heute mal in die sauna da biste nur für den eintritt über 40 Euro los wenn das was gescheites sein soll. Zumindest hier in der gegend.
Und weil es so teuer ist.. gehen wirnur noch selten dahin.
Dann geh doch heute mal in die sauna da biste nur für den eintritt über 40 Euro los wenn das was gescheites sein soll. Zumindest hier in der gegend.

Selbst in eurer Gegend finde ich auf Anhieb eine Sauna, die pro Person 15,90€ kostet und sehr angenehm ausschaut.

Egal, lassen wir das. Hat eh keinen Zweck.

Doch, eins noch. Hier findet ihr eine Auswahl an Saunen in eurer Stadt und Umgebung mit Links und/oder zum selber Googlen: http://www.saunasauna.de/plz … 45&zid=7651&land=Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.