Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie konfiguriere ich meinen Vanilla-Freund?

"Er will klare Anweisungen."
Will er die wirklich? Und ist das möglich? Wäre er ein erfahrener Dom, müsste er sich auch langsam an Deine Möglichkeiten und Vorlieben vortasten, probieren. Und Du müsstest damit klar kommen, dass er manches nicht mag. Unerfahrener Dom und erfahrene Sub kann genau wie erfahrener Dom und unerfahrene Sub in eine beglückende Dom-Sub Partnerschaft führen. Unter bestimmten Bedingungen: beide müssen dafür motiviert sein.

Zwei weitere Möglichkeiten des Lernens für ihn, bei denen Du außen vor bist: Geht auf Parties, auf denen er die Ästhetik des Fesselns und des Schlagens sehen kann. Und geht auf Stammtische, er kann sich einen Mentor suchen.

Dann weißt Du wirklich nicht, was demnächst auf Dich zukommt. *mrgreen*
*******n60 Mann
357 Beiträge
anscheinend
passt es doch nicht so!!!
@**if

woher weißt Du denn, wie alt er ist? *zwinker*

@*******eart

eine Party oder Stammtisch brauche ich leider gar nicht erst vorschlagen, so etwas lehnt er leider rundheraus ab... *snief*

aber Ihr habt ja recht, ich müsste mich einfach auf den Arsch setzen und mal was zu Papier bringen...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mein allererster Sub war sehr, sehr einfühlsam und geduldig... Als meine erste Fesselung nicht klappte und ich nervös zu kichern anfing und alles schmeißen wollte, machte er sich ganz klein und unterwürfig und wimmerte in etwa: "Bitte verzeiht mir, dass ich so ungenügendes Fesselwerkzeug mitgebracht habe, und wenn Ihr mich für meine Unfähigkeit, die Hände ruhigzuhalten, bestrafen wollt, dann tut das bitte nicht zu hart... Bitte nehmt nicht die Peitsche dafür, das könnte ich nicht ertragen..." Damit wies er mir ganz submissiv-lieb einen Ausweg aus der für mich peinlichen Situation, in der ich kurz davor war, mein gesamtes dominantes GEfühl zu verlieren.

Das ist sehr wichtig, damit man als Dom(me) Sicherheit bekommen kann ;). Wie gehst du selbst vor, wenn er unruhig wird? Ein forsches "Lass ruhig langsam angehen" oder wie sonst?

Vielleicht kannst du für dich ja speziell daran arbeiten, wenn er an und für sich Lust hat? Improvisieren ist scheiße schwer, wenn man unsicher ist - das wird mit Erfahrung leichter.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
eine Party oder Stammtisch brauche ich leider gar nicht erst vorschlagen, so etwas lehnt er leider rundheraus ab...

Hmm, zwei Varianten: Entweder hat der Gute nichts mit BDSM am Hut und mimt nur deinetwegen den Dom oder aber er ist devot und mutiert deinetwegen zum Switch, was ihm offensichtlich auch wirklich behagt..
*******xer Mann
21 Beiträge
Hmm, zwei Varianten: Entweder hat der Gute nichts mit BDSM am Hut und mimt nur deinetwegen den Dom oder aber er ist devot und mutiert deinetwegen zum Switch, was ihm offensichtlich auch wirklich behagt..

Das schließt du/ihr nur daraus?

eine Party oder Stammtisch brauche ich leider gar nicht erst vorschlagen, so etwas lehnt er leider rundheraus ab...

Muss man denn, um mit BDSM was am Hut zu haben, zu Stammtischen oder Partys gehen? Ich denke nicht.

Vielleicht ist aber auch das Zitat unglücklich gewählt, auf das die These der beiden Varianten sich bezieht.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Okay ohne das ich jetzt alle Beiträge hier gelesen habe, Antworte ich doch einfach mal.

Denn diese Situation kommt mir sehr Bekannt vor, auch Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem wie du Grade, meine Herrin wusste gar nicht was BDSM ist, und na ja 5 Jahre lebten wir ohne BDSM zusammen. Das ging auch ganz gut doch irgendwann reichte mir das "nur vorstellen" nicht mehr. Und so habe ich Sie dazu Verleitet es doch mal zu probieren, natürlich Langsam und Behutsam, und ja ich habe ich am Anfang wirklich gesagt was mich anmacht und was nicht. Mit der Zeit wurde das "Ich möchte es so haben" weniger und so ist es heute das ich nichts mehr sagen muss. Sie tut es einfach, egal was oder wie Sie es, macht es ohne wenn und aber. Ich weiß auch was das Problem wahr.
1) Wahr es was ganz neues für Sie.

2) Trotz des BDSM bin ich auch Ihr Freund, denn Sie über alles Liebt und hier is der Widerspruch wie kann man die Person die man Liebt Verletzen, Hauen und Fesseln usw., meine Herrin hatte einfach nur Angst davor mir Weh zu tun, oder mich beim Spiel zu Verletzten, nun heute Haut Sie schon sehr fest zu, Legt die Seile sehr eng, und fesselt mich so Eng das ich gar nicht mehr alleine Raus komme (wahr nicht immer so) okay was will ich mit diesem Roman nun sagen??

Lass Ihm die Zeit die Er braucht um sich daran zu Gewöhnen, sich in das Thema zu Vertiefen und auch seine evtl. vorhanden Angst dich zu Verletzen zu Über winden, denn Menschen die man Liebt Verletzt man in der Regel nicht.

Du musst Geduld haben und Ihm auch Zeit lassen und ermutigen es weiter zu tun, Lobe Ihn einfach mal. "Toll das du das mit mir Versucht" oder "hey das wahr echt gut" und zu guter Letzt reden Reden Reden ist das A&O

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nö, das schliesse ich nicht nur daraus, Mezzo Mixer sondern aus den gesamten Posts der TS.
*******xer Mann
21 Beiträge
Ok, ich dachte mir das schon, wollte aber auf Nummer Sicher gehen, da ich durchaus ein wenig durch das Zitat davor irritiert war *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Also, drimys, wenn Du möchtest, dass er Dich dominiert, höre auf, ihn zu kritisieren, ihm wohlmöglich noch irgendwelche Anweisungen zu geben, sondern gib Dich ihm ihn. Nichts ist schlimmer als eine nörgelnde Frau, das macht einen doch ganz wuschig, und das auch noch in intimen Situationen

Schwierig, einer Switcherin etwas zu raten.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Nur - manchmal stellt er sich einfach so unsagbar blöde an, dass es einem von vorne herein vergeht

Na, schön dass es charakterlich passt und er dir "das Wasser reichen" kann...klingt danach als könnte es eine schöne, tiefe Freundschaft werden.

Würden mir als Beschreiben meines Intimlebens mit einer Person der ich zärtlich zugetan bin solche Sätze einfallen wie der o.a. ...ich würde nicht überlegen welche Software ich aufladen kann, damit er endlich "funktioniert"...sondern einen Schritt zurück treten und überlegen was ich von dieser Person will.

Will ich eine sexuelle Beziehung und "es vergeht mir von vorne herein alles, weil er sich so blöde anstellt"...würde ihn loslassen. Sicher gibt es auf der Welt noch eine andere Frau, der er ebenfalls das Wasser reichen kann....und der nicht gleich alles vergeht wenn es um Körperliches geht.
Das wird nichts auf Dauer ....... oder es verliert absolut den Reiz wenn du alles erklären und sagen musst wie es sein sollte......frustet nur mit der Zeit (eigene Erfahrung)
********sure Frau
348 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
muß ich sagen...

Wenn es ihn nicht kickt, dann wird das auf Dauer nichts.
Er wird immer gewisse Ansagen von Dir brauchen, um aktiv im von Dir gewünschten Sinne zu werden.

Ich hab es im Moment bei meinem Partner aufgegeben, da irgend etwas von ihm zu ...verlangen. Er weiß - sollte es mittlerweile wissen! - was mich anmacht, mich kickt.

Wenn er von sich aus nicht in der Lage ist, das um zusetzen, an zuwenden... die Fantasie spielen zu lassen, alles ein wenig weiter auszubauen, zu entwickeln... irgendwann hat man keine Lust mehr und läßt es bleiben.

Auch wenn das äußerst frustrierend ist, aber machmal ist es besser, sich mit dem zufrieden zu geben, was man hat und nicht weiter einem Traum hinterher zu jagen. *snief2*

@ drimys: Ich hoffe, dass Ihr es schafft, einen für Euch gangbaren gemeinsamen Weg zu finden, den ernsthaften Versuch von beiden Seiten ist es auf jeden Fall wert.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Bei der Sprache die die TE an den Tag legt, nehme ich an der Junge wird ihr noch lange anhängen...genau WEIL er auf ihre Ansagen steht.

Hauptsache Ansagen, und gefällig sein könnnen, dann doof anstellen damit man einen Einlauf bekommt...die Konstellation passt vielleicht doch, nur nicht mit ihr unten und ihm oben *zwinker*
ja Ulrika ich stimm dir da voll und ganz zu, genauso ist es (leider)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.