Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club Bizarro in Köln1
Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...

Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...
Für alle Joy Club Mitglieder - die nicht mehr an die wahre Liebe glauben, oder hier nicht, oder einfach gerne mal eine schöne und wahre Lovestory aus dem wahren Leben lesen möchten.
-----------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrtes Joyclub Team


Wir meine Frau und ich möchten uns aufs herzlichste bei Euch allen bedanken.
Der Grund dafür ist kein geringerer als der, dass wir uns auf/bei Joyclub kennen gelernt haben woraus schließlich eine Liebe erwachsen ist die letztendlich zu unserer Heirat geführt hat.
Wir haben uns gedacht das wäre nicht nur eine gute Werbung für den/die Joyclub als auch eine gern gelesene wahre Geschichte für sehr viele der Joyclub Mitglieder.

_______________________________________________________
>>>
2010 - Ich Robert lebte und arbeitete in der Schweiz,Altstätten / St. Gallen.
Als Journalist und Photo Bericht Erstatter hatte ich einen recht guten Job den ich auch gerne ausübte bei einer größeren Züricher Zeitung.
Eines Tages beim surfen im Internet stieß ich auf die Joyclub Seite, begutachtete diese und meldete mich mit der Absicht an rein sexuelle Kontakte zu suchen und zu finden.
Eine Regine war zu der Zeit auch schon Mitglied im Joyclub und suchte wie ich, schließlich fanden wir uns.
Nach nicht al zu langem hin und her schreiben, chatten und telefonieren trafen wir uns dann mal in Köln wo sie damals noch wohnte und arbeitete - als Krankenschwester.
Aus diesem 1. Treffen wurde unmittelbar ein verlängertes Wochenende … ich werde nun aber nicht ins Detail gehen welches dann unsere … Aktivitäten an den Tagen und in den Nächten waren … nur soviel - es ergab sich eben daraus dass wir nicht mehr ohne den anderen leben wollten und da wir beide keine Selbstmörder waren beschloss ich … jedoch erst in den folgenden Wochen ebenfalls nach Köln zu ziehen.
Mein Leben, meine Vergangenheit war ohnehin ein wenig … sagen wir mal Kaotisch und ich ein Wagabund der auch nicht richtig wusste wo er denn nun eigentlich wirklich hin gehört oder wollte.
Ich war in die Schweiz gekommen direkt aus Kabul / Afghanistan wo ich als Kriegsbericht Erstatter tätig war u. a. und fühlte mich dann auch dort wo ich nun wohnte und lebte recht wohl, bis zu jener Zeit als ich dann zum 1. Mal meine jetzige Frau traf.
Also um es denn ein wenig ab zu kürzen, ich zog also nach Köln jedoch hatten und wollten wir noch keine gemeinsame Wohnung … was sich dann aber auf bald änderte.
Sicherlich hätten wir noch gut warten können mit der Heirat, wollten und taten es jedoch nicht … fragen sie mich an dieser Stelle bitte nicht warum ein halbwegs intelligenter Mann einen solchen Schritt tut … und sie um Ihre Hand anhielt … was Sie dann auch noch unbedingt bejahend annehmen mußte.
1. Mal geschrieben - Ende März / 1. Mal getroffen - 01. Mai / geheiratet - 02.11. ´ Standesamtlich in Köln
Ich versichere Ihnen … ich bin noch immer davon überzeugt das richtige getan zu haben, einigen Männern oder Menschen ist eben nicht zu helfen.
Wir sind dann kurze Zeit später gemeinsam nach Viersen gezogen wo wir beide nun so etwas wie einen gemeinsamen Neuanfang oder weiteren Lebensabschnitt gestartet haben.
Wir bewohnen nun eben in Viersen ein eigenes drei Familienhaus in dem wir leben wohnen und arbeiten.
Im Erdgeschoß befindet sich unsere Wohnung im 1. OG haben wir … ich mein Studio für shooting´s und sie ihr Behandlungszimmer, denn sie ist und übt auch selbstständig aus - Fußpflege und Kosmetik.
Im 2. OG sowie in dem Keller und der Garage befinden sich unzählige Utensilien, Möbel und vieles mehr was aus zwei großzügigen Wohnungen die nun in ein Haus darauf warten Verwendung zu finden.
Neben unserer beider Selbstständigkeit als Fotograf ich und sie eben als Visagistin und Fußpflege arbeiten wir beide auch noch in anderen Jobs, sie wieder und auch in der Pflege als Krankenschwester, ich als (Reise)-Busfahrer und als eine Art Ausrichter und Berater für Modeschauen, Stylingberater und Berater für gut gestylte und ausgerichtete Schaufenster.
So viele Jobs und arbeit ist für uns wichtig … da wir schon jetzt geplant haben … 2015 gemeinsam natürlich in die Staaten nach Texas zu ziehen. <<<
_______________________________________________________
Das klingt doch toll!
Dann mal weiterhin Alles Gute für das glückliche Paar.
Mögen noch viele glückliche tolle Jahre folgen!
Danke für die Geschichte
denn es zeigt doch mal wieder auf, dass das Leben Veränderungen bringt und man muss sich darauf einlassen. Man kann nicht immer am Alten festhalten. Manchmal sind es neue Wege die vor einem liegen und man muss sie gehen. Ihr habt es geschafft und geht den Weg nun gemeinsam.

Vielleicht gibt eure Geschichte auch anderen Mut, einen Neubeginn zu wagen. Den Start in ein anderes, neues Leben. Und man weiss doch nie, wo die Liebe hinfällt.

Ich wünsche euch viel Glück

Lg
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das war dann ja wohl die Liebe auf den ersten Blick. *love* *wolke7* Ist doch schön, dass es einen so „erwischen“ kann und dass das Leben sich so schnell und positiv ändern kann. Ich wäre das aber jetzt mal sehr vorsichtig, *panik* bei dem Tempo was Ihr so vorlegt, habt Ihr ja bald 5-7 Kinder. *baby* *baby* *baby* Das geht ja auch oft schneller als man denkt. Alles Gute Für Euch zwei.

Dream_Walker
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bin gepannt wie es weitergeht *grins*

Gibt genügend Threads hier, die verschiedene Möglichkeiten aufzeigen.

Aber viel Spas, bei allem, was ihr tut.
Oh wie toll.... Glückwunsch *gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schön
eine solche reale Liebesgeschichte mit happy end hier im JC zu lesen.

Der JC, wo sich Menschen für ein ganzes Leben finden. Tut gut auch so was zu lesen.
Dann wünsche ich euch weiterhin alles Glück der Erde.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Na dann wünsch` ich mal aufrichtig, daß diese herzerwärmende Liebe auf den ersten (Club)-Blick für immer Bestand haben wird!

AND ENJ O Y YOUR NEW LIFE IN TEXAS. *g*
Schön sowas zu lesen.
Euch alles Gute weiterhin.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
glückwunsch!
das nennt man wohl leben auf der überholspur...


die chronologie der ereignisse in verbindung mit eurer vorliebenliste und kontaktanzeige, macht mich persönlich schwindelig *sternchen* ... na hoffentlich gibt's keinen gegenverkehr.


alles gute für euch *blume*
Dem Empfinden von @*******rde möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

Und persönlich noch hinzufügen, daß solche High-Speed Love-Storys, in welchen mit schier atemberaubendem Tempo zwei Leben schnell umgekrempelt und zur Ehe zusammengeführt werden, bei mir immer ein leicht suspektes und skeptisches Gefühl hinterlassen.

Ich möchte aber in diesem Zusammenhang selbstverständlich nicht in Abrede stellen, daß so eine Nummer auch für immer funktionieren kann und wünsche auf diesem Wege nochmals viel Glück.
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
Das skeptische Gefühl hinterlässt bei mir der Beruf in Verbindung mit dem Schreibstil...

*undwech*
Auch bei mir hinterläßt der Schreibstil/die Rechtschreibung und der angebliche Beruf ein ungutes Gefühl. Und auch die Ungereimtheiten in der Geschichte. Vielleicht ist die Story aber aus einer exotischen Sprache mit einem Interne-Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt worden und deshalb die Sprache so holprig...
...
wenn es wahr ist, dann GLÜCKWUNSCH!

Wenn es ein fake ist: WARUM gibt es Menschen, die so etwas nötig haben?!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich weiß nicht so recht...
also den Wagabund trau ich ihm zu
aber warum siezt er mich als Leser so plötzlich *zwinker*

soll ich nun schreiben
Good Luck oder good look ?*zwinker*
Was M I C H ja allgemein mal interessieren würde:
Was konkret ambitioniert dieses Paar hier, mal ganz vorsichtig die Authentizität dieser angeblichen Lovestory aus dem wahren Leben vorausgesetzt, diese zur öffentlichen Beurteilung zu stellen?

Welches vordergründige Ziel wird da verfolgt?:
Eine Art von `Anerkennung` (für was?) erhaschen/Aufmerksamkeit erregen/sich an vollkommen anonymen Glückwünschen ergötzen?

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, daß es beispielsweise mich persönlich mit Verlaub einen absoluten Scheiß interessieren würde, wie sich das virtuelle Echo auf mein zutiefst privates/emotionales Seelen-Leben anhört.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
schulterzuck

vielleicht folgt ja im nächsten posting des te die adresse...

dann können wir termine zur kosmetischen verschönerung inklusive fotografischer verewigung der selbigen machen... alles in einem haus... fein.

*floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Muhahahahaha, da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die einen solchen Ranz nicht glaubt.

Aber wenn ich das schreib, wird mir ja gleich wieder das negative Weltbild vorgeworfen.....

Trotzdem bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Bei der Geschwindigkeit sollten wir noch in einigen Monaten den ersten Wie-in-der-Schwangerschafts-Sex-Thread, anschließend dann die Frau-will-keinen-Sex-mehr Problem-Thread und dann Themen ähnlich wie: Sex mit einer Prostituierten=Fremdgehen ja oder nein?....

Man darf sich schon mal Chips und nen lecker Weizen holen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Dasch a mal ne Kariere. Vom Kriegsberichtserstatter zum Busfahrer und Dekorateur mit Fotostudio.

Oder von der Krankenschwester zur Visagistin, Fußpflegerin und Pflegekraft.

N ganzes Haus voll Gerümpel??

Naja, klingt alles sehr wirr und dadurch wenig glaubwürdig...
Mag die Geschichte stimmen oder auch nicht. Mir wirft sich dadurch auch eine Frage an die Joyler auf:

Wie schnell sind Menschen dabei, alles aufzugeben für eine neue Beziehung?

Wie lange geht es, bis man alles aufgibt um ein neues Leben anzufangen?

Oder lässt man es sein, eine Beziehung einzugehn, wenn eine grosse Entfernung dazwischen liegt?

Was braucht es? Mut...Kraft...oder was?

Wie gehen Menschen damit um, jemanden im Joy kennen zu lernen und eine grosse Liebe entwickelt sich. Doch es trennen sie viele Kilometer. Und irgendwann kommt unausweichlich die Frage; Bei dir oder bei mir? Und wer kann schon alles hinter sich lassen? Aber wenn die Liebe einschlägt...was dann??
Ich liebe Märchen... *lach*
heiss_u_lecker
Hört sich wie eine Lovestory an, in der auch schier Unmögliches möglich wird/wurde.
Leider sind im realen Leben Liebende nicht so flexibel, oder trauen sich nicht.
A Frach hätti noch:
Warum bis 2015 warten mit Texas?
Allen Skeptikern...
....zum Trotz, finde ich dies Geschichte des ET sehr schön!

Es gibt hier so manch schöne Liebesgeschichte zu lesen. Bei Manchen komme ich vielleicht auch ins Grübeln aber deswegen maße ich mir nicht an, sie zu verurteilen und öffentlich zu fragen, ob das gut gehen kann *gruebel*

Naja, dass man im Joy die große Liebe finden kann, zweifel ich ganz bestimmt nicht an. Denn wir haben uns vor 20 Monaten auch hier gefunden und leben davon bereits 18 Monate zusammen *yo*

Geschichten, wie die im ET sind hier gar nicht so selten! Die http://joyclub-paare.joyclub.de/ warten bereits auf ihr 100stes Mitglied!

Es gibt schon einige "Joy-Ehen" und auch "Joy-Babys"


In diesem Sinne wünsche ich den Liebenden bei Joy alles Gute *herz2*





*cool* Frank from frenchLovers 69
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
da wir schon jetzt geplant haben … 2015 gemeinsam natürlich in die Staaten nach Texas zu ziehen. <<<

Erstmal Glückwunsch zur Erfolgsgeschichte und ich drücke Euch die Daumen dass das so weiterläuft. Aber ... warum um Himmels Willen Texas?!? Ich meine ... von Houston höre ich manches Gute in Bezug auf Toleranz und Einstellung der Leute, aber der Rest ... *oh*
Ein Happy-End gibt's doch nur in Geschichten. Im realen Leben habe ich's noch nicht erlebt.
Aber ich träum von. *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.