Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club Bizarro in Köln1
Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...

heiss_u_lecker
Sie Ihr noch da, oder habt Ihr doch vorgezogen auszuwandern, Recht so *zwinker*
Ich finde eure Geschichte sehr romatisch und bin zu Tränen gerührt!

Es ist gut zu wissen, dass es in dieser kalten, materialistischen Welt noch Menschen gibt, für die Gefühle noch wichtig sind.

Besonders beeindrückt hat mich die Offenheit und Ehrlichkeit dieser Passage:

Im 2. OG sowie in dem Keller und der Garage befinden sich unzählige Utensilien, Möbel und vieles mehr was aus zwei großzügigen Wohnungen die nun in ein Haus darauf warten Verwendung zu finden.

Ich brauche einen neuen Sofa, so einen Zweisitzer, vielleicht habt ihr sowas und wollt ihn los werden?
Ohne Worte...
*haumichwech* *top2*
Das ist doch mal was schönes! Und zu der schnellen Hochzeit, also ich find wieso warten wenn man einfach weiß das es das richtige ist!?
Ich wünsch euch weiterhin viel glück *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.