Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum KÜN-SHA-HN gesucht3
Wir suchen eine/-n professionelle/-n Fotograf/-in für ein Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Atom

Akt und Atom
Wie würdet Ihr dies verbinden ?
In der aktuellen Situation finde ich eine solche Verbindung nicht besonders gelungen. *flop*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Akt und Atom
Wie würdet Ihr dies verbinden?

... unter den gegebenen aktuellen Umständen - gar nicht, und noch länger nicht.
Ohne Worte
*flop* *flop* *flop*
****za Mann
40 Beiträge
*spassbremse*
******iva Frau
2.842 Beiträge
mal abgesehen davon das euer bild gerade zu einem zeitpunkt eingestellt wurde, wo es wirklich mehr als unpassend ist!!!!
....habe ich schon bessere aufnahmen von euch gesehen.
für mich kommt keinerlei erotik rüber und irgendwie seh ich auch keinen zusammenhang mit der erotik.
Verknüpfung
Es ging bei diesem Bild um die Verbindung von Gefahr und der Verletzlichkeit/Nacktheit.

Meine Frage war auch wie würdet Ihr so etwas darstellen.

Sicher ist die Situation in Japan sehr ernst, wobei das Bild keinerlei Verharmlosung darstellen soll,
sondern wie wichtig unsere Luft und die Umwelt für uns Menschen ist.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Meine Frage war auch wie würdet Ihr so etwas darstellen.
Auf jeden Fall nicht mit einem Bezug auf eine Gegebenheit die vermutlich die nächsten 50-? Jahre noch ihre Opfer fordert!

Das ist einfach völlig unpassend, herzlos und aus meiner Sicht sowas von zum Kotzen das man selbst den Moderator der das Bild zum jetzigen Zeitpunkt freigegeben hat was auf die Ohren geben müsste!

Nur meine Meinung!
Selten so viel Gefühlslosigkeit erlebt!
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Akt und Atom



Als Fotograf Thema verfehlt .

Sie müssten doch als Fotograf ein Gespür haben für ihre Arbeit .

Es kann niemand fassen was im Moment in Japan passiert .Selbst fiel Glück zu wünschen, könnte schon zynisch klingen .Die Medien wiederholen ständig alles finde ich auch geschmacklos .
Antwort @ imhierundjetzt
Zum ersten Punkt Thema verfehlt:

Thema war Nacktheit und Atomares !

Ihr Satz:
Es kann niemand fassen was im Moment in Japan passiert .Selbst fiel Glück zu wünschen, könnte schon zynisch klingen .Die Medien wiederholen ständig alles finde ich auch geschmacklos .

Wieso kann man Katatstrophen nicht fassen ?
Tschernobyl ist fassbar und da !
Die Medien bringen noch lange nicht alles und die wahre Wahrheit !
Wenn viele genau wüssten wieviel Strahlung da alles verseucht !

In Teschernobyl waren über 600000 ! Arbeiter ! im Einsatz, was meinen Sie was mit denen passiert ist !

Es wäre eine Endlose Diskussion.

Zu den Atomtests im kalten Krieg gab es Weltweit mehr Strahlung !

lesen Sie mal dieses.......

link entfernt! Bitte keine links im Forum posten...Stichwörter für google: "Interview Geophysikerin Leuren Moret" - führt auch zum Interview! LG Frank - JOYteam
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Thema war Nacktheit und Atomares !


Absolut falscher zeitpunkt.
****du Paar
721 Beiträge
Ich frage mich warum muss man einen Zusammenhang zwischen Aktfotografie und Nukleartechnik herstellen. *gruebel*

Für mich klingt das schon sehr nach Effekthascherei, Katatstrophen hin oder her.
****za Mann
40 Beiträge
'Atom' hat für mich nicht nur etwas mit Nukleartechnik zu tun sondern steht für das kleinste, nichtteilbare Teil. Von daher finde ich, dass dieses Bild total am Thema vorbei ist!

Und für das Thema ein geeignetes Motiv zu finden, ist nicht gerade leicht. Für mich drängt sich da die Frage auf: Was sind die Elemente, die ich mindestens auf dem Bild haben muss, um es als Akt zu sehen und wieviel davon sollte zu sehen sein?
******ved Frau
260 Beiträge
Nachdenken statt Motzen!
Natürlich sind die aktuellen Umstände in Japan alles andere als schön, wenigstens hier sind sich alle einig.

Der Zeitpunkt, ein Bild zu einem solchen Thema zu veröffentlichen, darüber zu schreiben oder zu sprechen ist völlig uninteressant!

Es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben, einfach weil solche Geschehnisse unvorhersehbar sind.

Meines Erachtens besteht gerade deshalb umso mehr Grund, sich mal bewusst zu machen, wie direkt und ohne Chance des Entkommens wir ALLE einer solchen Katastrophe ausgeliefert sein können!!!

Innerhalb kürzester Zeit könnte JEDER davon betroffen sein.

Gewollt hat es sicher dann keiner von uns.

Aber wie wäre es mal mit Umdenken? Augen auf machen!

Genau so nah, wie es dieses Bild zeigt, ist die Gefahr. Und zwar:
Jeden Tag.
Jede Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.


MACHT EUCH BEWUSST, WAS UM EUCH GESCHIEHT.

Es macht keinen Sinn, so sehr uns die Situation auch erschüttert, die Ansicht zu vertreten, dass es bereits zu oft in den Medien ist.

Für solche Themen gibt es kein "zu oft".

Das muss präsent sein, bis jeder kapiert, was es bedeutet, jederzeit so direkt angreifbar zu sein, als wäre man nackt!

Wer das nicht versteht, wird solch ein Bild nie verstehen!

Mit freundlichem Gruß & herzlichem Dank an den Fotografen!
Ich finde es ist genau der richtige Zeitpunkt sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen, wenn nicht sogar schon viel zu spät.

Da wir Menschen ja lieber gern verdrängen, als uns mit aktuellen Problemen auseinanderzusetzen, empfinden dies viele hier sicher in der momentanen Situation als unpassend.

Reinweg nur die fotografische Umsetzung lässt für mich noch einiges zu wünschen übrig. Ich finde es etwas zu plakativ.
Danke Corwin
Vielen Dank für deine Worte.

Plakativ war so gewollt.

LG
Stefan
as time goes by

verlassen von allem.......
Dass es so gewollt war bezweifle ich nicht.
Doch ist es aus fotografischer, gestalterischer und künstlerischer Sicht keine besondere Leistung.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Weiss nicht, was die Aufregung hier soll, sowas sieht man doch auf jeder Fetish-Party. Die werden wg. Fu sicher auch nicht alle abgesagt. Da sieht man dann nicht nur A&A sondern auch N&N Nackt und Nazi...


Aber das ist auch das, was ich anders machen würde: nicht so 08/15 fetish-look. Vll. etwas duck-and-cover/fallaout-style, wie ein Valut 108-Overall.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Plakativ, aber gut.
Das Bild auf der ersten Seite ist gut. Provozierend , etwas plakativ, aber eben auch zum Nachdenken auffordernd. Und es ist natürlich auch gar nicht so einfach, den provozierenden Hauch, mit einer gewissen Note von Erotik zu vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.