Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönes Bild

schönes Bild
Nun das bin ich,
auch eben aufgenommen wurden.
Leider etwas zu dunkel.

Auf Kommentare freue ich mich.
SexyHexy
****ike Mann
114 Beiträge
Zu dunkel?
Hm, etwas vielleicht. Auf jeden Fall zeigt das Bild, welches Potenzial in idr steckt - fotografisch meinte ich *lol*

Ich würde mich freuen, wenn wir mal bald zusammen Bilder machen könnten.

LG
********2831 Paar
158 Beiträge
auch etwas dunkler kann doch sehr schön sein .....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden ist ganz gut geworden. Auch wenn es dir etwas zu dunkel ist.
uiiiiiiii ich möchte einfach nur sagen: süsse pic !!
lg
manuela
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Lolita...
... läßt grüßen... kindlich naiv und doch vampmäßig verrucht... was für ein geiles Foto! Glückwunsch! Von wegen zu dunkel - passt doch total zur Atmosphäre.
LG Frau Lust
Danke schön *blume*
Ja, netter Ausdruck. Das einzige, was mir an dem Bild nicht so gefällt ist der Hintergrund. Das Mädel davor finde hingegen hinreissend - verrucht, klasse!
::: Unseren Vorrednern :::
...kann ich mich nur anschließen...der Hintergrund ist meiner Ansicht zwar auch nicht wirklich gut aber das Model...traumhaft...
*lol* hi, wir finden das bild iss super wenn euch gefällt dann ist das der hauptsache gut gemacht weiter so.
LG Claudia und Tim
Foto/Model
Hi
Also zum Foto selber möchte ich sagen, dass es auch mir ein wenig zu dunkel ist. Vielleicht solltest Du es nachträglich ein wenig bearbeiten. Als Model scheinst Du eine gute Ausstrahlung zu haben, was ich so weiter in Deinem Fotoalbum gesehen habe. Ich hoffe wir werden noch viele weiter von Dir sehen

ganz lieben Gruß

STEFFEN
Nun ihr..
ich bin kein Model.
Ich bin nur eine Dame *zwinker* die sich gern fotografieren lässt
und ich mich gern auch fotografiere.
*****n_N Mann
9.350 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut.
Ich find es weder zu dunkel noch finde ich den Hintergrund unpassend.
Das einzige was nach meiner Meinung etwas anstrengend wirkt, ist das der Kopf nach unten rechts gerichtet ist und du in die Kamera schaust. Da hätte ich vielleicht lieber einfach nach oben rechts zur Decke geschaut.
Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack *zwinker* .
Ansonsten weiter viel Spaß beim Knipsen und Knipsen lassen.
LG
Gordon
Der Hintergrund lenkt ein wenig von Dir ab. Die Pose ist auch nicht schlecht. Die Ausleuchtung der Lack(?)-Corsage könnte besser sein, damit man den Glanz richtig erkennt.
zu dunkel? find ich nicht
..hat was.
Also mir gefällt es.
floh
@*******gel <<ich bin kein Model.
Ich bin nur eine Dame die sich gern fotografieren lässt
und ich mich gern auch fotografiere. >>
...wer sagt denn, dass ein Model keine Dame sein darf und wenn sie sich noch dazu gerne fotografieren lässt..um so besser *g* ...also mach weiter so wie Du es bisher gemacht hast und wir werdenuns glaube ich Alle darüber freuen wieder neue schöne Fotos von Dir zu sehen
**no Mann
1 Beitrag
@*******gel: Finde das Bild auch toll *roll* Aus welchem Material ist die Corsage und wo kann man sowas kaufen? Würde auch mal gerne meiner Freundin eine schenken!

Gruß aus Bayern,
mano
Die Corsage ist aus Latex,
bekommt man in jedem Sexshop Geschäft wie Beate Uhse, Pabo usw..
*******rty Paar
505 Beiträge
mit gefällt's
super ausstrahlung! tolles posing, hübsches mädchen! da stimmt doch alles!
Erotisch ich finds Geil
âlso ...für das du kein model bist...hast du dich prima in szene gesetzt...wirklich.....

ich weiß gar nicht was du hast.....ich find es ist ein prima foto.....wirklich

*liebschaut*** *ggg* *ggg* *ggg*
Mir gefällt das Bild sehr,
habe nie gesagt das es mir nicht gefällt,
nur finde ich das ich zu schlank bin.
Das ist wirklich ein ganz tolles Bild !!!! *g* Vor allem Dingen dein süßer Blick..
****hy Frau
911 Beiträge
re
Wirklich schönes Bild von dir, aber vielleicht ein bißchen Dunkel.

Lg anschy und hagen
@crazyengel
Hi, ich war mal so frei und hab an dem Bild mal ein bisschen rumgepfriemelt. Oben, links und rechts was abgeschnitten, bisschen heller und die berühmten roten Augen ein bisschen tuschiert. Ich hoffe es gefällt!

Ansonsten: schönes Motiv! Schön gemacht! Gefällt mir!

Horst

P.S.: Zum Vergleich pack ich mal noch das Original dazu...
Original
bearbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.