Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönes Bild

prima
so sieht es doch um einige klassen besser aus. die pose kommt nun gut zur geltung und es freut mich, dass du ein paar tipps umgesetzt hast crazy. du drückst deine schultern durch und hälst den körper straff - klasse. daran sieht man schon - übung macht meister und das die fotos mit bearbeitung dann noch besser rüber kommen, wurde dir nun auch gezeigt.

lg Nanny
grad aufgefallen...
Mir fällt grad noch auf, dass der untere Teil so etwa ab dem Bauchnabel immernoch etwas dunkel wirkt, da könnte sich noch ein Lichtstrahl hin verirren, da der Blick das auch schon mal tut *zwinker* *rotwerd*
Aber je öfter ich das Bild sehe, umso mehr gefällt es mir *g*

Horst
Danke Danke ich bemühe mich immer wieder.
Aber meistens sind die Fotos für mich Privat,sie sollen mir gefallen.
Ich setze sie hier rein,
weil ich gerne Kommentare lese und dann mehr vielleicht drauss lerne.
Sie sollen keine ModelFotos darstellen,
weil ich bin ich und ich gefalle mir.
Achja Horst es gefällt mir wie du es heller gemacht hast.
finde die Pose sehr gut gelungen.

Allerdings ist das Bild recht schief und kontrastlos geworden. Auch der Gesichtsausdruck hätte für meinen Geschmack dominater wirken können - würde besser zur Pose passen.

Bitte nicht übel nehmen... ist NUR meine Meinung *g*

Ich war auch mal so frei und hab gebastelt... vielleicht gefällt es dir ja?
Puh...najaa
Sorry,aber das ist nicht so mein Geschmack
wie mit roten Lippenstift und schwarzen Augen,
mag es lieber Dezent oder überhaput nicht.
schade...
macht ja nix.
zum Glück sind Geschmäcker verschieden *zwinker*

Mach weiter - das wichtigste ist, dass DU dich in dem Foto wohlfühlst!
..
Ja ich fühle mich wohl dabei,ja ich fühle mich wohl auf diesen Foto
und abwarten was demnächst kommt.
zu hell zu dunkel
mir gefallen beide bilder sehr gut auch das veränderte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.