Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum München ( Model teilen beim Shooting )

wenn's mal passt ...
und ich auf der Durchreise bin, hätte ich - natürlich als Model - Interesse *zwinker*

lg, Iva
15.2.07 wieder ein Modelshooting mit Anne
wer noch Zeit und Lust hat !
1 Platz ist noch frei.
Grüße Manfred
Danke
Hat wieder mal Spaß gemacht Euch kennen zu lernen und war ein schönen Abend.
Grüße
neue anmeldung
servus,
wir hatten kurz schon im chat mal geschrieben. ich bin der männliche teil von unserem profil, und fotograf.
wenn du wieder mal eine modelsharing aktion planst, würde ich mich über eine mitteilung freuen.
vielen dank
helmuth
Modelsharing
Hi allerseits am 12.3.2007 wäre wieder ein Modelsharing mit zwei hammer Modellen wer Lust hat

Oder wer interesse überhaupt darnhat informiert zu werden
Bitte JC an mich mit Mailadresse und ich sende immer die aktuellen Info zu.

Grüße Manfred
Hi an MK, MD, Aktmaler und @ anderen
Also deine idee Mk-Foto ist super *g* .*Daumen hebt*
Wieso kam hier im Norden noch niemand auf diese Idee ?

Speziel für MD :

Zitat:
ein feines Model
....und wie sieht es mit eínem unfeinen aus.....


Ich melde mich dann mal hiermit als unmfeines Modell an *cool* , wenn Ihr jetzt noch eins benötigt. *frage*

Ciao Chou_Chou

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.