Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske Maßanfertigung4
Ich überlege mir eine schöne anatomische Latexmaske anfertigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomische Latexmaske

Anatomische Latexmaske
Hallo Maskenträger,

ich spiele mit dem Gedanken eine Latexmaske zu kaufen. Die wird beworben mit dem adjektiv 'anatomisch' ist aus getauchtem Latex mit 4mm und hat einen Zipverschluss.
Wer hat schon Erfahrung mit solch einem Teil gemacht? Passt sich so eine Maske wirklich der anatomischen Kopfform an?

Ich habe bereits eine einfache weisse Latexmaske (ohne Zipper) die ganz nett ist, aber sich nicht so hundertprozentig an die Kopfform anpasst, besonders um die Nase rum ist es nicht so doll.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

der rubberbond
********suit Mann
45 Beiträge
Hi Rubberbond,

das soll wohl 0,4mm heißen.
Bei 4mm geht nichts mehr anatomisch, außer Du hast Die Dein Astralgesicht in eine Form gießen lassen und davon einen Latexabdruck gemacht.

Wenn der Preis unter €100 liegt dürfte es nicht der Brüller sein, zumal es vermutlich eine 'One Size fits all' Maske ist.

Sieh Dich mal bei den Maskenherstellern um, die verschiedene Größen in hochwertigem Latex anbieten. Der Unterschied ist wie Bezirksliga und Champions League.

Gruß

Latexcatsuit
...wollte mir kein Fell überziehen
Ja Du hast recht, es sind 0,4mm und ich sehe ein, dass ich mir mit 4mm sowas wie ne Panzerhaut drüberziehen würde *zwinker* Dann wäre das schöne Latexfeeling vermutlich futsch

Gruss vom Rubberbond
******nja Paar
181 Beiträge
lach:-))
hi,

ausserdem kommt es auch darauf an, welche orffnungen die maske haben soll:-)) auch das thema "haarschutz"(am reissverschluss) spielt ne rolle im bezug auf das anziehen.

wir bevorzugen z.b. eine maske nur mit entsprechender mundoeffnung und etwa 0,6 mm:-))

lgg

tanja und marc
...ohne Reissverschluss?
Hi Tanja und Marc,

wenn ich euch richtig verstehe, dann hat eure Lieblingsmaske nur eine Mundöffnung also weder Augen-, Nasenlöcher noch einen Reissverschluss. Ist das Gute Stück eine Massanfertigung?

Bin und bleibe neugierig,

Rubberbond
******nja Paar
181 Beiträge
hi rubber,

nicht ganz....
die hat eine mundoeffnung, 2 nasenloecher und auf der rueckseite einen entsprechenden reissverschluss:-))) die maske ist keine massanfertigung, wir haben versehentlich 2 gekauft weil wir im feld stueckzahl aus versehen eine 2 eingetragen haben:-(((

lg

tanja
Erfahrungsbericht...
Hi Fans der Maske,

habs jetzt doch riskiert ein solches Stück für um die 60 Mäuse zu erwerben. Passt sich überraschen gut an den Kopf an. Sieht auch richtig scharf aus bei meiner Süssen - hmmm war ne leckere Session - ähhh halt wollte ja nur einen Maskenbericht liefern *zwinker*

Das Stück ist für Ladies gedacht passt sich aber sogar hervorragend meiner Birne an.

Verbesserungswürdig wäre der Zipper, weil der keinen Haarschutz hat - mit entsprechender Umsicht gehts trotzdem. Wenn die Ungeduld das Liebesspiel regiert denn wirds nervig...

Und die Augenlöcher sind für meinen Geschmack zu gross.

Danke für die Anteilnahme *zwinker*
******nja Paar
181 Beiträge
lach,...sagen
wir doch:-)))) Das Thema Haarschutz ist schon wichtig. Allerdings ist auch die Maske recht guenstig mit 60€ und da muss man halt Abstriche machen. Solltet Ihr Eure Sammlung erweitern wollen,...wir haben eine übrig:-))

LG

Tanja und Marc
ich kenne mich nur mit filmmasken aus und kann nur sagen schaumlatxmasken sind der hit! sie passen sich komplett dem eiegenen gesicht an und machen auch gesichtszüge mit:-) leider teilweise sehr teur in der anschaffung aber das beste der besten!
*****630 Mann
6 Beiträge
also ich bevorzuge eher anatomische latexmasken ohne zipper, die passen sich meiner meinung nach noch viel besser an die kopfform an (bis 0,8mm kein problem) und man hat ein deutlich besseres gefühl der umschlossenheit *ggg*

zudem kann ich nur raten, die masken direkt im fetisch-ladengeschäft (nicht die bekannten sex-shops) zu kaufen, da man meist die möglichkeit hat die masken vor ort auch anzuprobieren
somit kann man gleich eine perfekt sitzende latexmaske in seinen bestand aufweisen
****oX1 Mann
320 Beiträge
Klar
Klar, so eine Latexmaske muss schon richtig gut sitzen, besonders wenn Du sie auch mal länger tragen willst. Das kannst Du aber von Teilen für 30 € oder so nicht erwarten, da musst Du leider einiges mehr ausgeben.
Ich persönlich stehe da gar nicht so drauf, aber meine Partnerin mag (zum Glück) Latex, auch Latexmasken, sieht einfach irre toll und total sexy aus.
Richtig gute Teile sind natürlich "anatomisch" geform, mit nur kleinen Öffnungen für Augen, Nasenlöcher und Mund.
Mein "banaler" Rat: Nicht am falschen Ende sparen
******it6 Mann
163 Beiträge
Hallöchen,

also diese Masken werden im Ebay zu Hauf angeboten, sind aber zu 70% Marke eigenbau (oder eigentauch) auf einem Glaskopf.
Hier sind die Materialstärken ungenau und die Maske zappt einem dann doch gerne vom Kopf.

Ich würde so ein Teil nur von Latexa, Kunzmann oder sonst einem etablierten Haus kaufen.

Den fehlenden Haarschutz kannst Du mit einem Latexstreifen und Tip Top Kleber selbst in einigen Minuten anbringen.

Eine 4mm Maske (auf Maß gefertigt) wäre mein Traum - aber der Preis hierfür ist sicher ein Albtraum *lol*
****s_2 Mann
25 Beiträge
Hab vor einiger Zeit eine bei futurefetisch bestellt nach Maß, Liefeung in der 25 KW nach Maß Preis 75€ wenn sie da ist kann ich berichten wie sie ist!also Geduld. Melde mich aber wenn Sie ehr kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.