Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl/-kerze mit Pheromonen und Aphrodisiaka?

Massageöl/-kerze mit Pheromonen und Aphrodisiaka?
Hallo zusammen,

kann mir (M) jemand mal erklären warum es Massageöle und auch Massagekerzen mit Pheromonen und Aphrodisiaka gibt?

Ist das nicht etwas hinterhältig à la "Ich will Sex, also betöre ich meinen Partner damit (auch wenn er keinen Sex will)..." ???

Möchte für meinen Partner eine Massagekerze kaufen und bin dabei darüber gestossen.

Wie denkt Ihr über diese Stoffe in solchen Produkten?

Ich persönlich bin jetzt nicht so davon überzeugt, weil man ja das Gehirn des anderen beeinflusst ohne dass der Partner das mitbekommen kann (ausser er liest die Packung ;-))
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie denkt Ihr über diese Stoffe in solchen Produkten?
http://www.joyclub.de/my/1637097.sie_er25.html

Klingt lustig und lockt sicher auch Kunden ... das war es dann aber auch.
Mit diesem Zeug wird man höchstens im Streichelzoo zum tollen Hecht im Karpfenteich.
Man muss sich wirklich keine Gedanken über eine ungewollte Manipulation machen ... zumindest nicht in einem solchen Zusammenhang.

Al
Danke für deine Antwort Woody. Ich glaube auch dass es dem Hersteller nur Geld bringt, sonst nichts!
Das hilft wohl vor allem ...
... beim Marketing! Und natürlich weil der Glaube zuletzt stirbt, weil man eben doch neugierig wird ... (und vielleicht hilf es ja doch *fiesgrins* *freu* )

Ist das nicht etwas hinterhältig à la "Ich will Sex, also betöre ich meinen Partner damit (auch wenn er keinen Sex will)..." ???

Du solltest Deinem Partner so eine Kerze schenken. Das ist doch vor allem ein persönliches und lustiges Geschenk. Letztendlich betonst Du, dass Du auf Deinen Partner versessen bist und Sie verführen möchtest.

Und natürlich kann man seinem Partner mit dem Aufstellen der Kerze mitteilen, dass man oder frau jetzt sofort kuschelbedürftig ist.

Also: zündet eine Kerze für uns mit an ... *angsthab*

Tom
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Naja, ich persönlich glaub da nicht wirklich dran.

Hab aber zur besseren Info dies gefunden:

http://docs.google.com/viewe … a1u8QSM2_pjV6iPpDf8u9Wk7gQQa
Du solltest Deinem Partner so eine Kerze schenken. Das ist doch vor allem ein persönliches und lustiges Geschenk. Letztendlich betonst Du, dass Du auf Deinen Partner versessen bist und Sie verführen möchtest.

Interessant! Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen!

Und natürlich kann man seinem Partner mit dem Aufstellen der Kerze mitteilen, dass man oder frau jetzt sofort kuschelbedürftig ist.

Und wieder ein Punkt für dich!

Also: zündet eine Kerze für uns mit an ... *angsthab*

Aber selbstverständlich!!! *ggg*


@*********irgit

Na so ganz kann sich die Wissenschaft wohl auch nicht einigen, die Organe scheinen es aber wohl doch irgendwie wahrnehmen zu können.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da können noch so viele komische Stoffe drin sein, wenn Ihr nicht in Stimmung seid, dann tut sich da gar nichts. Das wäre ja schön, wenn der Partner mal keine Lust hat, einfach ein Duftöl auftragen und schon springt er einem breitbeinig ins Gesicht.

Also, ich (er) würde die Kerze lieber auf den Tisch stellen und ein tolles Essen kochen. *koch* Ein schönes Gläschen Wein und ein tiefer Blick in die Augen haben da bestimmt sehr viel mehr Erfolg als alles andere.

„Mann“ kann ja auch bei Tante Beate so tolle Duftwässerchen für horrende Summen kaufen. Dann soll „Mann“ ja jede Frau herum bekommen. Man kann aber aus einer Hyäne *guru* keinen geschmeidigen Gepard *hotman* machen. Da kann „Mann“ das Zeug auch trinken oder damit duschen. *haumichwech* So groß ist die Wirkung der Pheromone dann wohl doch nicht.

Dream_Walker
Keine Wirkung
Jeder Mensch regiert auf Gerüche anders. Die Duftstoffe, die angeblich das sexuelle Verlangen erhöhen sollen, wirken meines Erachtens nicht.
Also zünd an und viel Spaß bei der Massage (die ist mit Sicherheit anregender als der Duft der Kerze).
Gruß Peter
Liebe geht unter anderem durch die Nase.....
Diese Duftmassagekerzen sind voll mit künstlichen Duftaromen die die Sinne täuschen und seeeeeehr stark richen.Die Anwendung finde ich sehr erschwert,da man doch sehr aufpassen muss,dass das Wachs/Öl nicht zu heiß ist und man den Partner nicht verbrüht.Durch die vielen Bindemittel ist es zudem ziemlich klebrig
Am besten eignet sich einfach das Babyöl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.