Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
420 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Suche Hebe-BH für große Brüste3
Wir sind auf der Suche nach gut sitzende Hebe HBs/ halbe BHs für…
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenfrage kleiderfrage

frauenfrage kleiderfrage
hi mädels...

wusst nicht wo ich sonst mal meine frage los werden könnte.
wollt mal wissen bevor ich relativ viel geld fürn hebe-bh ausgebe ob das teil besser nur für mädels mit eh vollkommen straffen busen geschaffen ist oder ob es auch klappt wenns etwas mehr sein darf?
bei den unterwäschemodels steht ja eh schon alles dank silikon...

liebe grüsse

badoura
das kommt ganz auf deine größe an..

bei mir darfs auch etwas mehr sein und bei mir geht es auch wunderbar..

je nachdem wie du ihn einstellst, kannst du dir deine brüste so hinquetschen dass sie beinahe raus fallen, aber es geht auch "normal".. allerdings ist es vom gefühl schon etwas anders.. finde ich zumindest..

lg bussi julia
warum probierst es nicht einfach aus?????
Wenn du aus Mettmann kommst, geht doch nach Düsseldorf. Im Feigenblatt ist die Auswahl riesig und kannst es ausprobieren ob es passt oder nicht. Meine Frau ist da nie vor 3 Stunden fertig.
LG Thorsten
fand im netz 2,3 nette teile und mir juckts in den fingern dort was zu bestellen...daher die spontanfrage.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Such Dir ein gutes Wäschegeschäft aus und probier einfach ein paar Heben aus, es gibt Teile mit Super-Passform und es gibt Schrott.
Würde auch sagen - ab ins Geschäft und ausprobieren - und wenn´s passt dann besser von da mitnehmen, als woanders Schrott zu kaufen und nicht wirklich Spaß daran zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.