Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddates. Was haltet ihr Frauen davon?

Blinddates. Was haltet ihr Frauen davon?
Ich würde gerne wissen, wie eine Frau zu diesem Thema steht. Meistens sind es ja die Männer, die damit kein Problem haben.
Und wenn wir gerade mal dabei sind, vielleicht hat eine nette Sie direkt Lust darauf *zwinker*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
nicht viel
Ich habe einmal ein Blinddate gehabt. Hatte mir mit dem Typen im Internet ein paar mal geschrieben, aber nur so über 3 -4 Tage, dann noch ein paar SMS, mehr Kontakt hatten wir nicht vor dem Date (eben Blind Date)

Zu dem Date bin ich mit einer Freundin und er ist ebenfalls mit einer Freundin hergekommen.

Der Kerl war genau der Typ Mann, über den meine Freundin und ich uns zu dem Zeitpunkt immer lustig gemacht haben... Plateu-Schuhe, tanzt in der Disko ohne T-shirt, bei Bedarf einen Haarreifen im Haar...

Jedenfalls war das Date der totale Reinfall. Passten von Typ und vom Intellekt nicht zusammen! Brauch nicht unbedingt einen Freund, der nur halb so viele IQ-Punkte hat wie ich *zwinker*

Das nächste Mal würde ich versuchen, den Typen "länger" zu kennen. Also vorher mehr Mail- und auch Telefonkontakt.

Habe aber eigentlich eher weniger Lust auf Blind Dates.
spricht so nichts dagegen ist doch spannend *lol*
aber seit wir kinder haben und uns selbständig gemacht haben nutzen wir die zeit lieber anders als uns auf diverse treffen ein zu lassen in den eventuell ne niete dabei ist wir klären das vorher das erspart allen viel zeit
****on Paar
368 Beiträge
als frau alleine...
finde ich es fast zu gefährlich. ein blind date bedeutet ja, das ich mein gegenüber nicht kenne. finde ich in der heutigen zeit zu gefährlich.
im besten falle war es nur ein schlechtes date, im schlimmsten falle habe ich einen stalker. ne ne das ist nichts für mich.
@typoon
da stimm ich dir vollkommen zu aber das kann einer (m) auch bei ner frau passieren *lol*
****on Paar
368 Beiträge
@wilddream
da gebe ich dir recht, auch männer können gestalkt werden...
wäre eventuell mal ein thema für einen neuen thread.
absolut *ggg*
na dann viel spass
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe JC,

einen entsprechenden Thread mit zahlreichen Hinweisen zum Thema Kennenlernen im Internet und Blind Dates findet ihr im Forum zum Nachlesen unter "heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen"


Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

Bitte bleibt bei diesen Thread jedoch bei der ursprünglichen, vom Autoren angesprochenen Thematik, da wir doppelte Threads ggf. schliessen müssen.

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

****on Paar
368 Beiträge
an xxx
ein kleines danke, ich hatte zwar die suche bemüht, bin aber nicht dahin vorgestossen.
danke für den hinweis
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ typoon
*bitteschoen* gern geschehen - dafür sind wir doch da *g*

lg,
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.