Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13314 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2343 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Liebhaber - guter Liebhaber !?

*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Themenersteller 
Schlechter Liebhaber - guter Liebhaber !?
Diese Frage möchte ich mal gezielt an die Frauen richten.
Meine Damen, wenn man hier im Forum liest, dann findet man zu einem sehr hohen Prozentsatz Frauen, die mit den Fähigkeiten ihrer Männer mehr als zufrieden sind. Stellt man jedoch diese Frage bei Singles oder im privaten Kreis unter vier Augen, dann kommen wir Männer, in der Beurteilung unserer Liebeskunst, weit schlechter weg. Nicht selten sind die Urteile vernichtend. Wie lässt sich das denn erklären. Wurden über Nacht aus den betreffenden Männern plötzlich Wunderknaben oder bewirkt die Liebe doch so einiges ? Lässt euch das Gefühl der Liebe etwa mit verklärtem Blick durchs Leben gehen ? Kompensieren andere Dinge diese kleinen Defizite ? Würde mich über rege Teilnahme und weitere gedankliche Ansätze freuen.

Al
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi Al,

mein Mann und ich sind gemeinsam gewachsen.
Er war ja mein erster Mann und selbst nicht gerade sehr erfahren.
Also haben wir unsere Erfahrungen gemeinsam gemacht und haben somit gelernt was dem Anderen gefällt und was nicht.

Ich denke mal das ich nicht pauschal sagen kann das andere Männer "schlechte oder gute" Liebhaber sind.
Für mich ist ein schlechter Liebhaber jemand der nur auf sich achtet und nicht auf mich eingeht.
Ich schaue ja auch wie mein Partner reagiert bei dem was ich tue. Und wenn es ihm nicht gefällt, dann mache ich was anderes.

Kelene
Meine Damen, wenn man hier im Forum liest, dann findet man zu einem sehr hohen Prozentsatz Frauen, die mit den Fähigkeiten ihrer Männer mehr als zufrieden sind...

speziell in diesem forum wird doch, wie auch viele andere schon äußerten, ne ganze menge unwahrscheinliches geschrieben...

ich find's ja auch immer wieder bemerkenswert *zwinker*


aber hier meine persönliche antwort auf deine frage:
ich hatte wenige besch... nächte/ons/lover, und ich hatte und habe zauberhafte junx -- was ich aber auch in anderen freds bereits wahrheitsgemäß beantwortete.

das positive überwiegt. und sollte mal wieder eine negativ-erfahrung dazukommen, wird die kerbe eben am minus-bettpfosten gemacht... da ist noch ne menge platz...
*zwinker*

meint pauline, die vorrangig an das gute im menschen (mann??) glaubt. jaja.
wie sagte ich
erste heute

Kann er net f i c k e n ..kannste ihn knicken

Irgendwie steckt doch da ein Funken Wahrheit drin oder?
Ich hatte sowohl gute als auch schlechte Liebhaber..

Man(n) egal welchen Alters sollte schon wissen,wie er eine Frau befriedigt...!

Gute Liebhaber sind rar gesät....man muss sie nur finden *g*
Gute Liebhaber...heisst nicht umsonst "gut" und "liebhaber"..
sowas hol ich mir immer wieder gerne ins Bett..wenn er mich als Frau befriedigt..er mir das gibt..was ich derzeit brauche..

Schlechte Liebhaber..die sich anpreisen,aber im Bett nichts "Zustande" bringen..bekommen von mir nen leichten tritt und "Tschüss"...
Warum am alten "schlechten" aufhalten,wenn ich noch soviel neues erleben kann..und vorallem "gutes"

@*******hen...schliess mich deiner Meinung an *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Themenersteller 
Euch Dreien erst mal vielen Dank für die Antworten.

Hey Mädels, fällt euch dazu wirklich nichts ein ?
Ihr redet so leider auch recht wenig, wenn euch ein Mann nicht das gibt, was ihr von ihm erwartet habt. Ihr schweigt viel zu oft. Wie sollen wir Männer denn erfahren, was Frau im speziellen von uns erwartet. So kann kaum ein Mann an sich arbeiten und es gibt sicherlich nicht wenige, die gerne ihren Horizont erweitern würden. Erzählt doch einmal was es mit der Verbesserung auf sich hat, wie geht ihr diesbezüglich mit euren Männern um. Oder liegt da der Grund, dass bei vielen das Liebesleben schon nach kurzer Zeit einschläft ? Sollte paulin_chen etwa recht behalten, belügt ihr die Allgemeinheit, die Männer und in letzter Konsequenz euch selbst ???

Al
Jaja, die Liebe...
Lässt euch das Gefühl der Liebe etwa mit verklärtem Blick durchs Leben gehen ? Kompensieren andere Dinge diese kleinen Defizite ?

Natürlich sieht man, wenn man verliebt ist, einiges durch die rosarote Brille. Rückblickend betrachtet war mein Ex ein totaler Französisch-Blindgänger. Als ich noch mit ihm zusammen war, hab ich mir, wenn er mich geleckt hat, ein paarmal gedacht "Hmmm... das hab ich aber bei anderen auch schon toller gefunden"... aber irgendwie war mir das egal. Hauptsache er war bei mir und ich konnte ihn spüren. Außerdem hatte er dafür begnadete Hände und hat mich beim Vorspiel regelmäßig in kürzester Zeit zu Höhepunkten gefingert, die mir Sterne vor die Augen gezaubert haben....

Die rosarote Brille hat übrigens auch bewirkt, dass ich den Pelz auf seinem Rücken (den ich normalerwiese absolut abstoßend finde) gar nicht wirklich wahrgenommen hab...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@glitschfisch
Oh, das mit den fehlenden Französisch - Kenntnissen kommt mir auch bekannt vor. Aber wenn Derjenige dann andere Qualitäten hat ... z.B. sehr talentiert seine Hände einsetzt ...!? *crazy*

Guter Liebhaber - schlechter Liebhaber? Entweder man arrangiert sich oder es passt eben nicht. Und dann sollte man es doch besser ganz bleiben lassen. Eine Beziehung ohne guten (Ich weiß, das ist wieder sehr relativ!) Sex ist für mich nicht vorstellbar.
hmmm
es liegt doch nicht nur an den männern ob sie gut oder schlecht sind
denn der sex ist nur so gut oder schlecht wie ihn beide zulasen.
und was ich natürlich noch wichtig finde wie "anspruchsvoll" ist man selber
jede frau die ihren schatz liebt muß nicht immer mit dem MEGA orgasmus aus dem bett steigen
was so die umfragen betrifft ist es immer bei sexfragen fraglich ob da richtig angegeben wird
es liegt doch nicht nur an den männern ob sie gut oder schlecht sind

Das würd ich absolut unterschreiben. Natürlich sind wir Frauen auch selbst dafür verantwortlich, dass wir bekommen, was wir brauchen. Männer sind ja auch keine Hellseher. Manchmal muss man eben sagen oder zeigen, wie man es gerne mag. Nur manchmal bewirken die Liebeshormone leider, dass man gar nicht wirklich merkt, dass man es SO gerade gar nicht mag *roll*
schlecht ..gut .....?
Ja ..wenn das so einfach wäre.Dann würden Bücher wie "der perfekte Liebhaber" keine Verkaufsrenner werden.....
Erinnere mich wie ein sinnliche Freundin von mir ,es ihrem völlig unsinnlichen Mann schenkte-genutzt hat es nix..gab weiterhin Technik ohne Sinnlichkeit....
Jede Frau ,jeder Mann mag andere Dinge im Leben.Der eine mag Vanille ,der andere Chillie....manche beides zusammen.
So fühle ich das auch beim Sex.
Ich bin jetzt seit meinem 13 Lebensjahr ein sexuell aktives Wesen.
In dieser Zeit hatte ich keine erotischen Erlebnisse mit "schlechten Liebhabern"
Für mich und ich sage aussschliesslich für MICH-es ist mein Geschmack- *lol* sind das Männer ,für die Sex an sich das Ding ist, das sie durchziehen und nicht die Frau wichtig ist, mit der sie sich auf das Abenteuer der Begegnung einlassen.
Solche Männer haben sich durchaus für mich interessiert.
Manchmal sogar sehr,denn meine Ablehnung reizte sie.
Dennoch habe ich diesen Unterschied für mich gespürt.Freundinnen die sich mit ihnen einliessen,berichteten dann genau von diesem Frust,sich wie eine austauschbare Gummipuppe vorgekommen zu sein.

Technik kann eine Befriedigung geben,des Körpers?
Des Geistes und der Seele-wohl eher selten.
Für mich ist ein guter Liebhaber der Mann ,der es zulassen kann,dass die Frau ihm nah kommt,sich selber verletzlich macht als Mann und sich wirklich auf die Frau einlässt.
Das sind für mich die Dinge die ich für eine Begegnung für wichtig erachte.
Seit einigen Jahren schaffe ich die Übung,auf Menschen in erotischer Hinsicht, mit möglichst wenigen Erwartungen zuzugehen.Es war spannend zu erleben was geschah,als ich nicht mehr bestimmte Spielarten "erwartete" sondern fühlte wonach mir und dem Gegenüber war.
Ich denke diese Haltung des geben und nehmens ohne Erwartung ist eine gute Möglichkeit,dass eine erotische Begegnungen für beide Seiten ein glückliches Erleben wird.

sinnigliche Grüsse
Ari
Ich glaube ganz bestimmt, dass das Gefühl von Liebe oder verliebt sein einiges wettmacht.

Wenn ich von mir ausgehe: Wenn ich für diesen Mann Gefühle habe, dann schmelze ich bei jeder Berührung von ihm. Und es ist schon fast egal was er macht, allein die Tatsache, DASS er macht oder dass ER macht gefällt mir.
Anspruchsvoll wirds dann, wenn mehr Zeit vergangen ist und die großen Gefühle und der Leidenschaft langsam abnehmen. Aber ich denke auch mit der Zeit wächst die Partnerschaft ebenso im sexuellen Bereich. Reden und Zeigen und so weiter..

lg Vanessa
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Themenersteller 
Danke bisher !
Wenn ich das jetzt mal auf Beziehungen übertrage, bei denen die Sexualität z.B. mit Eintreffen des ersten Kindes einschläft und selbst nach einiger Zeit nicht wieder zurückkehrt, dann sind die Männer, die sich über diesen Zustand mehr oder weniger heftig beklagen, unter Umständen zu einem nicht ganz unerheblichen Teil an dieser Situation selbst schuld !?
Mich hat nämlich immer verwundert, dass es Frauen gibt, die in einer Beziehung einen riesigen Spaß an Sex hatten nach einiger Zeit ist diese Lust völlig verschwunden. Als Gegenbeispiel gibt es aber auch die Frauen, die es nach der Geburt ihres Kindes kaum mehr erwarten können, bis der Doc grünes Licht dazu gibt und der Sex wieder beginnen kann.

Al
Männerqualitäten
Wieviele Deiner Bekannten haben denn in einem solchen Forum mal geschaut was es so gibt. Meistens hakt es bei der Kommunikation und dem Mut Wünsche zu äußern. Weiß ich aus eigener bitterer Erfahrung.
Der Mut über Phantasien zu sprechen und gemeinsam zu probieren macht aus, ob es für beide schön ist. Erlaubt ist, was beiden gefällt, nicht, was die Nachbarn gutheißen würden
Ich denke, daß ein jeder Mann, der sich Zeit für seine Partnerin nimmt und wahrhaft interessiert ist, ein guter Liebhaber sein kann bzw werden kann. Und wenn er "Von Haus aus" nicht "perfekt" ist (-wer ist das schon?), dann kann sich Frau das meist so hinbiegen, wie sie es will, braucht, kann...
Außerdem glaube ich, daß in den meisten Männern ein riesen Potential steckt und jeder so seine "Bereiche" hat, in denen er sehr gut ist... mein Partner zB hat mir gezeigt, wie empfindlich ich am Busen bin... was früher nur in Gedanken aufregend war, ist jetzt auch in der Realität aufregend... Ich bekomme schon fast allein durch den Gedanken, wie er mich streichelt und küßt dort einen Höhepunkt...
ich sach mal *g* es hat auch viel mit liebe zu tun...ganz klar...
allerdings muss ich ehrlich gestehen, wenn der sex schlecht ist, tja dann fehlt mir ein ziemlich wichtiger punkt in der beziehung. sex ist mir wichtig, nicht wie oft oder immer nur geil...nein, aber wenns nicht passt dann passt es halt nicht und ich finde, in der beziehung wo sex ja immer ein etwas "größeres" thema ist, sollte gerade das auch passen. bis jetzt hab ich mich noch nicht in jemanden wirklich verliebt, geht bei mir eh nie so schnell, da ich der meinung bin, dass man sich erst lieben lernt, man liebt doch die personen und sein wesen und das lernt man erst nach wochen oder monaten richtig kennen. was ich eigentlich damit sagen will, das es immer passen muss, vielleicht triffst du hier bei JC so viele zufriedene frauen, weil für gerde diese sex kein tabu-thema, sonst wären sie ja auch nicht hier *g* gerde, weil diese frauen vielleicht offen und ehrlich über ihre vorlieben und neigungen mit ihrem partner teilen können, sowie auch ihre versaute ader freien lauf lassen können....
und mal ehrlich, wieviel leute triffst du in der kneipe oder in deinem freundeskreis, die offen über thema sex sprechen können, geschweigedenn hier angemeldet sind ? hast du es irgendjemandem erzählt, dass du hier angemeldet bist ?
grüß j.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Also ich hatte schon beides, einen grottenschlechten Kerl und ein Genie. Ersterer war an mir als Mensch nicht interessiert. Ich war eher Instrument seiner Triebabfuhr. Drüberrammeln. Fertig. Schlechter geht nicht mehr. Letzterer schafft den Spagat zwischen guter Technik und seelischer Nähe. Deshalb hab ich ihn auch gleich behalten. *baeh*
Ich finde, ein guter Liebhaber muß sich seiner Partnerin auch öffnen können. Reine Technikspielchen finde ich unerotisch. Da vergeht mir ziemlich schnell die Lust. Trotzdem ist mir wichtig, daß er weiß, wann er mich wo wie er mich anfassen muß. Und was mir auch wichtig ist, daß er sich nicht zu sehr zurücknimmt und mich zu sehr in den Vordergrund stellt. Ich möchte seine Lust, seine Gier auf mich spüren. Das ist das einzige Problem, was ich mit meinem Freund ab und zu habe. Er ist so auf meine völlige Befriedigung fixiert, daß er nicht loslassen, sich nicht gehen lassen kann. Da fehlt (zumindest mir) was...


Liebe Grüße

Alexis
Nun ja...
...ich denke schon, dass die Liebe so einiges kompensieren kann.....aber nicht auf Dauer....

Man kann doch auch aneinander wachsen.....sagen, was man gerne möchte.....und wenn es dann noch nicht so "richtig" ist.....kann man doch auch üben, bis es klappt......es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....(? oder doch *zwinker* )

Aber einen schlechten Liebhaber kann ich ganz klar definieren...das ist nämlich der Mann, der nicht auf die Wünsche, Vorlieben und Bedürfnisse seiner Liebsten eingeht...oder eingehen kann.....und auch der Mann, der umgekehrt sich auf der Ebene Sex nicht mitteilen kann...oder möchte....

Was andersherum natürlich genauso gilt.....ganz klare Sache....
Was ich unbedingt mal sagen will (an alle Männer)
Ich höre ab und zu "Bei mir hat sich noch keine beschwert".
Ich muss Euch mal alle Illusionen nehmen, Ihr Männer. Keine nette normale Frau wird einem Mann ins Gesicht sagen, wie SCHLECHT er war, es sei denn, er war irgendwie gemein zu ihr und sie kann ihn gar nicht mehr ausstehen.
Normalerweise mag man ja den Mann, mit dem man kurz oder länger was hatte, auf irgendeine Weise gut leiden. Und jemand, den man ganz nett findet, muss man ja nicht beleidigen und sich ellenlange Konflikte damit bescheren, wenn man ihn eh nicht mehr sehen will.

So, das musste mal gesagt werden *baeh*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Themenersteller 
@ Erinn
Das dürfte eigentlich jedem Mann bewusst sein, der mit halbwegs offenen Augen durchs Leben geht. Doch woher soll die breite Masse es lernen, wenn man ihnen nie etwas sagt ? Lehrjahre sind ja bekanntlich nirgends Herrenjahre.
Ich denke die wenigsten Männer können sich glücklich schätzen, dass sie einer reifen Frau in die Arme gelaufen sind und diese dann alle noch verborgenen Talente an die Oberfläche befördert.
Was wäre denn eine allgemein verträgliche Möglichkeit, um die Männer in ihrem Horizont etwas zu erweitern ? Ich denke es gibt mehr als genügend Frauen, die sich in den Armen der Männer dann weit wohler fühlen würden.

Al

PS: Seit Oswald Kolle hat sich zwar viel an der Oberfläche getan, doch darunter ist es immer noch genauso dunkel wie früher.
Tja, das Problem ist, dass man als Frau vielleicht einfach keine Lust hat, einem ONS oder einer kurzen Affäre zu sagen, was er dann bei der nächsten Frau bitte besser machen soll. Wozu der Aufwand? Ist nur unnötiger Stress. Also ICH hätte dazu zumindest keine Lust.
Vielleicht nimmt sich ja eine nette Dame seiner später etwas länger an und fängt an ihn zu lieben, und diese kann ihm dann Nachbesserungsvorschläge machen *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Themenersteller 
@ Erinn
Das ist aber eine ziemlich egoistische Einstellung und kontraproduktiv, wenn alle so denken !?
Man stelle sich nur mal vor, die Dame, die vor Dir mit diesem Mann einen ONS hatte, der Mann nicht gerade ein totaler Idiot wäre, würde ihm gewisse Hinweise durch die Blume geben, was er noch im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht verbessern könnte. Wäre doch sicherlich auch in Deinem Interesse, oder ? Wenn wir ganz ehrlich sind, schlechte ONS gibts viel zu viele.
Warum also nicht einfach mal selbst anfangen und versuchen die Dinge zu ändern.

Al
O Gott
Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!! Tschuldige, aber das geht GAR nicht!! Also für mich absolut nicht vorstellbar. Warum soll ich mir die Zeit nehmen und mir den Stress antun?? Womöglich stundenlange Debatten? Und am Schluss kommt man doch nicht richtig rüber und ist dann ne Zicke oder er ist deprimiert und was weiß ich....
Zumal auch viele Männer in der Hinsicht von einem ONS gar keine Kritik (und sei sie noch nett verpackt) hören wollen, das denke ich zumindest, ich hatte erst einen richtigen ONS (also einen, den man an dem Abend erst kennen gelernt hat - der war noch nicht mal der schlechteste hihi).
Egoistisch hin oder her, wenn ihn jemand liebt, macht sie das doch gerne.
Schlechter Liebhaber - guter Liebhaber !?
Die Frage der Fragen, gibt es sie eigentlich?
Was macht denn den guten Liebhaber aus? Versuchen wir mal eine Bestandsaufnahme des hier gelesenen.
Also Mann soll Gefühle zeigen!
Nicht nur die Technik beherrschen!
Und natürlich nicht alles auf Technik reduzieren!
Die Bedürfnisse der Frau erkennen und beachten!
Ausdauernd sein und nicht nur an sich denken!
Aber Frau auch einfach nur nehmen!
Kommunikativ nicht zu vergessen um zu erfahren welche Wünsche Frau hat!
Und um Frau zu sagen welche Wünsche er hat!
Ich weiß ja nicht, bin vielleicht nen komischer Kautz aber könnte es sein, dass einige an der Realität vorbei leben?
Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir beschwert, sei es wie hier angesprochen weil sie keine Lust drauf hatte noch was zu sagen oder weil ich gut war, ist vollkommen egal, ich glaube nämlich nicht, dass niemand, wenn es nicht gut war, etwas wiederholen würde und da hilft auch nicht die so oft zitierte Liebe.
Und wenn es denn schlecht war, könnte es dann sein (nur so als Vermutung) das Frau selber es versaut hat?
Mir kommen die Tränen über so viel überzogenen Wünschen und anschließendem Gejammer.
Ich habe noch keinen Tag in meinem Leben Sex gehabt der gleich war, ergo kann ich auch nicht sagen ich bin ein guter oder schlechte Liebhaber, ich kann nur sagen ich hatte einen guten oder einen schlechten Tag. Und scheiß drauf, wenn es mal schlecht war, dann macht man es beim nächsten mal besser, aber das gilt für beide Seiten.
Aber natürlich müssen wir Männer an uns arbeiten, denn Frauen sind ja immer gute Liebhaberinnen, wissen immer genau was uns gut tut, was wir gerade wollen und natürlich auch wie.
Bitte Mädels, nehmt euch doch einfach ein wenig zurück und denkt mal drüber nach, ob ihr vielleicht, nur ein ganz klitzekleines (also wirklich nicht viel) mit Schuld dran seid, wenn es mal nicht so ist wie Ihr es euch wünscht?
Sollte es nicht der Fall sein und ich nur Schmarn schreibe dürft ihr mich ……… tja was
[b]fg[/b]

Vernaschen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
***gl Mann
2 Beiträge
die Antwort ist doch einfach
"kleines" hat es aus meiner Sicht eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Nachdem ich hier nun schon einige Threads verfolgt habe, die sich mit den Problemen zwischen Männlein und Weiblein in Sachen befriedigendem Sexualleben befassen und sich mir dabei der Eindruck aufdrängt, dass die überwiegende Mehrheit der Clubber die Verantwortung für ein ausgefülltes und für beide Partner befriedigendes Sexualleben zu mindestens 90% beim männlichen Part sehen, ist die Antwort ganz einfach:
Ein guter Liebhaber muss Hellseher der Extraklasse sein! *lol*
Ein guter Liebhaber muss Hellseher der Extraklasse sein

Nun ja....manch einer könnte auch taubstumm sein.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.