Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Liebhaber - guter Liebhaber !?

ich glaube, dass es bei den meisten leuten an der komunikation liegt... und ja, ihr männer habt schon recht, wir frauen sagen vll. wirklich nicht immer, was wir wollen... keine ahnung, ob es daran liegt, dass es uns peinlich ist, oder was auch immer.... aber mal hand aufs herz, sagt ihr immer, was ihr euch wünscht?!?!?
ich hatte bis jetzt erst 2 feste beziehungen. die erste war sehr lange. da habe ich auch meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht, mein partner im übrigen auch, und ich dachte eigentlich immer, dass er ein guter liebhaber ist. ich konnte mich über unser sexualleben nie beschweren, echt nicht. aber seit dem ich in meiner neuen beziehung bin, weiss ich, dass es auch um einiges besser werden kann. was jetzt vll. daran liegt, dass wir beide "erfahren" sind und ich auch mittlerweile weiß, was meine "neigungen" und "ansprüche" sind, oder auch daran, dass mein freund einfach super hammer mäßig auf mich eingeht und mir jetzt schon so einige stellen gezeigt hat, die mich in den wahnsinn treiben, von denen ich vorher gar nicht wußte, dass es sie gibt. wir haben auch beide die gleichen vorstellungen, wie unser sex aussehen soll (oh wunder, dass haben wir auch unteranderem durch reden rausgefunden), was mich immer wieder fasziniert, weil einfach alles 100%ig passt.
also für mich ist mein freund einfach der perfekte liebhaber!!!! [b]schnurr[/b]
und wie schon gesagt, komunikation ist meiner meinung nach unabdingbar!!

Kaelas
@muggl
hab ich das?

@*******dTed

sind wir das nicht meistens?

@*****s26

sei nicht sauer, aber wie ist es beim nächsten?

Glück ist immer etwas augenblickliches, denke ich.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
es spielt sich mehr im Kopf ab
Hi!

Im Kopf muß es passen! Das heißt er muß sinnliche und verführerische Gedanken für die Partnerin währenddessen hegen und nicht nur "Seine Arbeit" verrichten.

Schließlich kann man ja jemanden auch mit heißen Blicken und "schmutzigen" Gedanken auf Touren bringen.

Wenn man beim Partner spürt, daß er, schnell und hastig wie ein Rennpferd, zu Seinem oder Ihrem Orgasmus kommen will, wird die Sache schon total uninteressant. *snief2*

Er sollte bei allem was er tut sinnlich, verführerisch, offen, bemüht und einfühlsam sein und ein gesundes Maß an Selbstbewustsein haben.
Wenn er dann noch eine gute Mischung aus romantisch/wild und zart/hart zusammenbringt, dann denke ich kann eigentlich nichts mehr schief gehen - vorausgesetzt beide finden sich sexuell zueinander hingezogen.

Liebe Grüsse aus Wien!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, genau so soll er sein!
Eigentlich wollen wir einen Mr. Superman, stimmts? *lol*
es gibt auf jeden fall naturtalente *ggg*

am schlimmsten sind die, die sich für besonders toll halten, die die hinterher fragen ob es gut war *roll*

ich hatte einen, der so überhaupt nicht meinen optischen anforderungen entsprach. aber er hatte die fähigkeit mich als etwas ganz besonderes behandeln zu können. auch beim sex. ich glaube ich war sexuell nie ausgeglichener , als mit ihm.leider hat der rest nicht gepasst, und so habe ich mich von ihm getrennt, mit dem wissen, dass es nie wieder einen geben wird, mit dem es so super funktioniert hat, wie mit ihm *snief2*
@*****y01: kopf hoch, deine aussage "...nie wieder einen geben wird, mit dem es so super funktioniert hat, wie mit ihm..." klingt ja sehr pessimistisch.

wenn man nicht zu ernst / erwartungsvoll / zynisch ist, kann die zukunft allerlei tolle dinge bereit halten.
das ist intuition. auf die habe ich mich immer schon verlassen können.

zumal zudem noch eine emotionale tiefe eine rolle spielte, die auch nie wieder auftreten wird. so einen mann oder auch frau gibt es nur einmal im leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.