Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urin verlieren beim sex

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
urin verlieren beim sex
hallo,

wir hatten abend nen wirklich schönen abend waren erst gemütlich im kino danach noch ne kleinigkeit beim griechen naschen, dabei zog ich ihr den slip aus und wir konnten uns schon mal etwas heiss machen mit blicken und natürlich streichelte ich sie auch schon ein wenig, nun denn dann fuhren wir an ein stilles plätzchen und ich verwöhnte sie mit meiner zunge und mit meiner hand, als ich dann endlcih (war kurz vorm platzen) in sie eindrang konnte sie es nicht mehr halten und pinkelte los, ich selbst fand es irgendwie geil und schoß sofort loß. ihr war das ganze dann doch etwas unangenehm, sagte und zeigte ihr dass ich das überhaupt nicht schlimm fände.

ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie geht ihr damit um, diese frage bezieht sich auf beide geschlechter.
Ich dachte immer, sowas würde garnicht funktionieren wenn man erregt ist... ich glaube, selbst wenn ich wollte, was nicht der Fall ist, würde es nicht gehen...
gut so ist es uns jetzt auch noch nicht passiert
aber wärend dem sex wenn er richtig geil ist passiert das öfters *lol*
und wir finden es beide geil
alles nicht so schlimm
Nachdem du sie vorher schon mit der Hand und den fingern verwöhnt hast, nehme ich an das du den unheimlichen G Punkt getroffen und gereitzt hast... Bei einigen Frauen löst die stimulation dieses Punktes (und ja den gibt es wirklich) einen harndrang aus. Es ist dabei egal ob man erregt ist oder nicht - im gegenteil die Stimulation steigert diesen Drang dann noch.

Es ist also weder abnorm noch krank.. sowas passiert nunmal manchmal.

Ich persönlich finde da auch nix dabei.

Viel Spaß euch beiden noch!
Hört sich sehr sehr geil an, bist du sicher das sie gepinkelt hat und doch nicht evtl. ejakuliert hat, quasi abgespritz hat ?
bei uns selbst ist das noch nicht vorgekommen aber wenn dann würden wir damit auf jeden fall klar kommen, und wenn man erlich ist es ist doch wirklich nicht schlimm ,man lernt halt nie aus Lg.
psssst, nicht alles veraten *g* IN wenigen Tagen wird er sich durchs Internet lesen.....um zu erfahren das es kein Urin war sondern das große Mysterium

"femal ejakulation"

Er befindet sich auf der Schwelle ein Geheimnis zu erfahren, welches nur wenigen vergönnt ist......

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

newexperience
****on Paar
368 Beiträge
wir sind uns sicher, dass das kein urin war...sondern das oben beschriebenen wundervolle ereignis!
wenn du in ihr warst, dann ist es fast unmöglich, dass sie "gepinkelt" hat. es kann aber durchaus sein, dass es sich für sie so angefühlt hat.

lg

p.s. es sollte sie und dich mit stolz erfüllen, denn was ihr erlebt habt ist nicht alltäglich...
SQUIRT
heißt das Zauberwort! *ggg*

Und es ist herrlich auch Frauen absp....n zu sehen! *roll*
das zauberwort heißt nicht "squirt" sonderen "femal ejakulation".

Obwohl es das gleiche ausdrückt, kommt das Wort Squirt oder Squirting aus der Branche......
@Newexperience
Egal wie Du es nennst ! Hauptsache ist wir erleben es und wissen es zu schätzen!

Auf gut *oesterreich* heisst es ABSPRITZEN!
Hm, das kenne ich/wir nur allzu gut. Finden es aber äußerst anregend. Vielleicht muss sich Deine Partnerin nur erstmal daran "gewöhnen" und lernen "lozulassen" . In einer intakten Partnerschaft wo das Vertrauen an erster Stelle steht, kann bestimmt nochmal darüber reden und ihr die Hemmungen davor nehmen.

Wir genießen es jedenfalls und meinen Mann erregt es.

Also viel Spaß noch dabei.

Liebe Grüße L.
*********ense Mann
31 Beiträge
schöne Sache!
Ich habe auch so etwas mit einer Ex-Partnerin erlebt!

Sie wurde an der Gebärmutter operiert und konnte vor dem Orgasmus ihre Blase nicht mehr halten. Traumhaft, für mich war es wunderschön und hat mich noch geiler gemacht.

Für Sie war es erst sehr peinlich, aber ich habe ihr sher schnell zu verstehen gegeben wie geil es ist diese warme Flüssigkeit zu spüren...

Wir haben des öfteren deswegen den Sex ins Badezimmer verschoben. War immer ne geile Nummer...


*freu*
Also, mir ist das schon passiert. Ich war damals 17 und hatte mit meiner damaligen Freundin Oralverkehr. Sie hat an meinem Ding so feste gesaugt, dass es unweigerlich den Effekt hatte, als wenn man einen Tank ansaugt. Ich habe ihr volles Rohr in den und gepinkelt und konnte nichts dagegen machen. Ehrlich gesagt muss ich heute noch lachen, wenn ich daran denke. Übrigens, wen es interressiert, ich habe die Frau dann auch geheiratet. Die Ehe ist zwar mittlerweile seit 3 Jahren geschieden, aber daran hat's nicht gelegen *lach*
also da ich auf NS stehe würd mir das nichts ausmachen, hab das selber so noch nie erlebt, nur ansatzweise. nachm akt, beim sauberlecken, geringe rückstände von urin rausgeschmeckt *gg*.....

naja viel spass euch noch beim experimentieren..



hdc
jo so was kommt vor.......
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine letzte Freundin hatte immer das Gefühl beim Sex, dass das einen Art Druck auf die Blase auslöst. Ich stehe zwar nicht auf Sektspielchen, aber hab ihr immer gesagt, wenn sie es nicht halten kann, kann sie es von mir aus laufen lassen. Ich meine, teilweise hatten wir Sex im gefliesten Badezimmer oder in der Wanne, also da könnte mir das nicht egaler sein. Im Bett vielleicht nicht so gut, sofern man keine Spezialbezüge drauf hat.

Schlimm ist an der ganzen Sache nichts.

Und was eine Frau hier geschrieben hat, sie dachte es geht nicht, selbst dann nich wenn man will. Also ich weiss nicht, ich glaube das betrifft nur Männer und selbst da ginge es, es geht nur sehr, sehr schwer bei manchen Männern - aber mit viel Pressen sollte schon was gehen. Andere haben dsbzgl. vielleicht sogar gar keine Probleme.
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
also psst auch nachlesen brauchte ich da nicht es war nun mal so das es in diesem falle urin war und nicht die weibliche ekakulation, da ich / wir diese kennen und sie ihren körper wohl besser kennt als wir alle war es nun mal so und im nachhinein fanden wir es noch geiler als an diesem abend selbst.
es gibt dinge und momente die sind nicht wiederholbar und das ist auch gut so.

in diesem sinne wünsche ich uns allen noch tolle erlebnisse
**_W Mann
5 Beiträge
also wir sind jetzt 28 Jahre verheiratet, und wir stehen beide auf NS
doch ich glaube wir haben noch lange nicht ausgelernt.
Meine frau hat schon des öfteren beim oralsex bzw. wenn ich sie mit der hand zum höhepunkt brachte,"abgespritzt" wie ihr das so schön ausdrückt.Doch
auf den gedanken,dass es was anderes als pisse sein könnte ,sind wir bis jetzt noch nicht gekommen,Wir geniessen es beide sehr,vor allem da meine frau dabei einen Orgasmus hat,dass ich sie danach mind.30minuten nicht mehr berühren kann ohne dass sie vor Schmerz(Geilheit) schreit.
was sie anschliessend mit mir macht verschweige ich lieber.
_________________________________
*roll*
___________________________________
Die Liebe wächst und damit das vertrauen!
ich (w) hatte letzte nacht geilen sex mit meinem schatz...
er war mit fingern und zunge beschäftigt und ich weiß nicht wie oder warum aber kurz bevor ich gekommen bin hatte ich das gefühl gleich loszupinkeln!!
zum glück hat sich das nach 2-3sekunden wieder gelegt sonst hätte ich ihn weggestoßen und wäre ins bad gerannt!
wäre mir super peinlich gewesen zumal wie beide nicht aus ns stehen.
aber wems gefällt warum nicht?

have fun
Alle Körperflüssigkeiten sind o. k.
Das gehört dazu, Sex ist nun mal spannend und dann wieder extrem entspannend und führt in extatische Zustände mit kurzfristigem Kontrollverlust.

Der Verlust der Kontrolle kommt meistens dann, vor wenn es besonders schön ist - also darf, kann, soll jederzeit etwas Mehr Flüssigkeit ins Spiel kommen.

Das hat die Natur so eingerichtet, dann kann man es als erfreuliche Selbstverständlichkeit betrachten.
*******_hh Frau
75 Beiträge
Ich denke eine Vielzahl von Frauen ejakulieren beim Sex. Vielen fällt es vielleicht nicht auf, weil es eh schon feucht zu Sache geht.
Am Anfang dachte ich auch, das wäre mein Partner, aber irgendwann kam dann "Schatzi, du bist heute aber nass" und sein Blick in meine Augen verriet mir, ER war es nicht. Mir war es total peinlich, ich merkte den Zeitpunkt des abspritzens auch nicht.
Mit meinem jetztigen Partner ist es anders, er achtet mehr und intensiver auf meine Gefühlspunkte wärend des Sex. Bewusst bringt er mich dazu das ich abspritze.
Es ist für uns beide eine geile und erregender Kick. So spart man den Einsatz von Öl *zwinker*

Zum Schutze der Matratzen haben wir dann Moltonbezüge gekauft *ggg*
mir zum glück nicht und das will ich auch nicht wirklich, ehrlich gesagt....
ich glaub auch nicht dass sowas aus versehen passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.