Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken bzüg. Dom. und Dev.

der beitrag von Flloyd hat mich sehr nachdenklich gemacht. ich bin an dieses thema sehr flopsig angegangen, wie es halt so meine art ist
meine eigentliche handlungsweise spiegelt sich nicht in diesem beitrag, denn meine sub hat all meine achtung und liebe.
die ampelpasswort - regelung ist überlegungswert, sie wäre vor tagen sehr von nutzen gewesen, aber leider zu spät.
danke mal für den beitrag von Flloyd ich werde ihn beherzigen.


gruß
zuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.