Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?634
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klarsichtfolie

*******_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Klarsichtfolie
Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch mal mit Klarsichtfolie experimentiert?
Zum einen hat man die Möglichkeit sie mehrschichtig aufzutragen und wenn man mag kann man die einzelnen Schichten auch farbig gestalten.
Ich habe einige Male damit herumgespielt und sehr schöne Sachen damit erzielt.
Leider sind diese nicht für die Öffendlichkeit (die Personen wollten es nur für sich haben), aber wer möchte kann sich gerne bei mir melden, stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße Magoo
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*********chen Frau
128 Beiträge
Vorsichtig bitte
habe mal gelesen, dass man mit Klarsichtsfolie vorsichtig sein muss.

Es ging darum, dass sich eine Frau ein Kleid aus Klarsichtsfolie gemacht hat und die Haut nicht mehr ordentlich atmen konnte und sie dann ohnmächtig wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde...

Es muss drauf geachtet werden, dass die bedeckten Hautflächen nicht zu groß sind!!!

Ich selbst habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet...
******sul Mann
3 Beiträge
Nix Vorsichtig
Ist zwar schon alt, aber wo ich es gerade lese:

> habe mal gelesen, dass man mit Klarsichtsfolie vorsichtig sein muss.
>
> Es ging darum, dass sich eine Frau ein Kleid aus Klarsichtsfolie gemacht > hat und die Haut nicht mehr ordentlich atmen konnte und sie dann
> ohnmächtig wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde...
>
> Es muss drauf geachtet werden, dass die bedeckten Hautflächen nicht
> zu groß sind!!!
Ich halte das für Quatsch, mit Verlaub. Das ist wie diese Geschichte, dass man ohnmächtig wird, wenn man aus großer Hölle fällt.

Damit gäbe es keine Fallschirmspringer (zumindest keine, die zwei mal springen) und was die Luft an der Haut betrifft, wäre ein Wellness-Schlammbad sicher tödlich - und Tauchen im Neoprenanzug auch.

Urban Legends.

Also keine Panik.
****89 Mann
192 Beiträge
das mit der hautfläche kann ich verneinen, da ich selbst schon halsabwärts komplett eingewickelt war und das i.o. überstanden habe.

aufpassen muss man - außer der erstickungsgefahr - bei zwei sachen: wärend des "verpackt seins" besteht die gefahr der überhitzung, wenn die umgebung warm ist, das sich bildender schweiß nicht wie normal verdunsten kann. Daraus ergibt sich die zweite, die Verühlungsgefahr nach dem entfernen der folie: falls der/die gewickelte stark geschwitzt hat, unbedingt sofort nach dem befreien gut abtrocknen oder besser gleich duschen/ baden.
Ich ersticke auch nicht .....
Schließlich mache ich das regelmäßig, dass ich mich von Kopf bis Fuß in ganz viel Plastik einkleide. Dabei kann es vorkommen, dass ich bis zu 48 Stunden in Plastik bin. Ich trinke dabei sehr viel, damit es innen besonders schön nass wird, mit der Zeit. Seit 47 Jahren bin ich noch niemals in Plastik erstickt.

LG, Plastikmanni
meine ex hab ich gelegentlich mit folie eingewickelt. bzw. auf dem tisch, am baum usw. festgewickelt. wir haben allerdings nicht die einfache klarsichtfolie fur den den haushalt genommen, sondern die stretchfolie die genommen wird um pakete auf paletten festzumachen. war immer recht interesant neue wickeltechniken zu probieren, einzelne korperstellen offenzulassen usw..
Ich wurde auch schon in Frischhaltefolie eingewickelt im Rahmen einer Session und ich kann es nur weiterempfehlen. *ggg*
Es ist ein tolles Gefühl als Sub total gefesselt und bewegungslos zu sein und sich trotz ankämpfen nicht befreien zu können. *wow*
Zudem wird es in der Folie schön warm.
Was das mit der Erstickungsgefahr angeht kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, dass es sich hierbei um einen Mythos handelt. *skeptisch* *aua*

lg Forbidden *blume*
****89 Mann
192 Beiträge
das mit der erstickungsgefahr war auch eher zynisch gemeint, hätt ich wahrscheinlich besser andeuten sollen, da das natürlich nur bei breathplay und co gefährlich werden kann.
bei "folie-neulingen" empfiehlt es sich eh, entweder nur einzelne körperteile einzuwickeln, oder zumindest am hals aufzuhören, weil es doch manchmal zu angstzuständen/ panik kommen kann, wenn man eine veranlagung dazu hat, sich dieser aber nicht bewusst ist.
ein geiles gefühl, kann ich nur sagen!
dem kann ich mich nur anschließen:
ein geiles gefühl, kann ich nur sagen!

Plastik auf nackter Haut ist und bleibt fantastisch !!!

Es gibt nichts schöneres, als komplett in Plastik gekleidet zu sein.
*******202 Mann
13 Beiträge
Geile Sache
Meine Gespielin und ich binden uns abwechselnd mit Klarsichtfolie an die Hantelbank. Den Kopf binden wir selbstverständlich auch ein nur der Mund erhält ein loch. Was sich daraus für Spiel Möglichkeiten ergeben überlasse ich nun eurer Fantasie *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich wurde von meiner Dom als Folienmumie verpackt.

Es war ein krasses Gefühl. Man verliert jegliches Gefühl für Zeit und Raum danach wurden Brustwarzen und Intimbereich frei geschnitten und ein wenig gespielt. Es war heftig aber sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.