Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
509 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biest im Bett ??

*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Biest im Bett ??
Hi ihr lieben,

nachdem ich gestern ein verwirrendes Gespräch mit einem Freund geführt habe, frage ich mich nun was genau ein " Biest " im Bett definiert.

Zum gespräch, er hat sich von seiner Freundin getrennt, weil er ein Biest im bett will, auf meine Frage was genau er damit meint, kam nur, halt ein Biest *roll*

Ein biest ist in meinen Augen eine intrigante Zicke. Wie sollte man das im Bett umsetzen ?! *oh*

Hoffe Ihr könnt mich aufklären....

lg jessy
ich glaube er meint damit, ein Mädel das hemmungslos ist und viel mitmacht und vorallem selbst sehr aktiv ist!
Biest im Bett kann zwar vieles sein, aber die Definition die Dein Freund (ein Freund von Dir) liegt nahe...

Er will wohl etwas "rassiges", "ungezähmtes" etwas was sich nicht hinlegt und die Beine auf 08/15 spreizt, sonderen eine Frau mit eigener Meinung die auch mal versucht sich den Mann zu unterwerfen. Eine Frau die auch mal "Eigeninitiative zeigt......
--> Also die Eigenschaften die man "echten" Latinas nachsagt......

Gruss newexperience
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ein Biest im Bett könnte ich überhaupt nicht gebrauchen. Biester sind in meinen Augen nach allgemeinem Sprachgebrauch nämlich einfach nur nervige, von kindlichem Verhalten geprägte Frauen. Wer will denn sowas ??

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***78
Das denke ich auch, dass er so etwas meint. Diese würde ich aber eher als Luder denn als Biest bezeichnen.

Al
Ja, Luder und Biest könnte man gleichwertige setzen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
In dem Zusammenhang fallen mir Eigenschaften ein wie

• ungehemmt
• frivol
• frech
• fordernd
• experimentierfreudig
• einfallsreich
• etc ...

frei nach dem Motto "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall ..."
das sehe ich etwas differenzierter:
Luder könnte man mit "Schlampe" gleichsetzen....
aber Beast bzw. Biest......eher als "Eigenwillig, Rassig"

Gruss newexperience
Unter "Biest im Bett" würde ich (m) jetzt verstehen, dass sie sehr aktiv im Bett ist und sich den Sex auch hemmungslos fordert! Und das wohl auch recht oft!? Auch, dass sie unverblümt sagt, was sie will und wohl eher nicht auf die Art "Blümchensex" steht! Jedoch finde ich auch, dass Frau generell die Dinge beim Namen nennen sollte und nicht auf einen "moralischen" Sprachgebrauch achten sollte! Macht die Sache einfacher und vor allem unproblematischer und damit wohl auch hemmungsloser!? So zumindest meine Meinung!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde das Luder etwas unter der Schlampe ansetzen.
Eine Schlampe ist doch um einiges tougher. *ggg*

Al
CGN78

Verfasst am: 14. September 2006
ich glaube er meint damit, ein Mädel das hemmungslos ist und viel mitmacht und vorallem selbst sehr aktiv ist!


Das ist wohl genau was dein Freund meint. :D

Biest gesucht? Hier bin ich *mrgreen*

Den Begriff Biest definiert er sicherlich deutlich anders als du. Was er sich meiner Meinung nach wünscht ist eine hemmungslose, auch "exotischen Dingen" aufgeschlossene Frau, die weiß was sie will und dieses auch deutlich aus Eigeninitiative heraus zeigt. Das bedeutet nicht, daß er auf zärtliche Momente verzichten möchte. Ein Biest im Bett zu haben macht nicht nur ihn sehr an. Auch mir persönlich macht das Ausleben dieser Rolle bei meinem Schatz sehr viel Spaß. *fiesgrins*
Hmmm...
...also ich würde jetzt von mir auf Biest schließen! Aber auch nur weil er mich dann so nennt wenn ich ihn zappeln lasse!
Wenn er gefesselt vor mir liegt und ich ihn überall verwöhne und er sich nur noch danach sehnt seine Hände einsetzen zu dürfen...wenn ich ihn zig mal bis kurz vor den Orgasmus bringe und mich dann einer eher unempfndlichen Körperregion zuwende!Wenn er sich dann etwas beruhigt hat wieder das Spiel von vorne betreibe! und so weiter

Aber im Grunde...ja eigentlich ist ein Biest ne Frau die einfordert was sie braucht...dieses auszudrücken weiß..es umsetzen kann und sich nimmt wonach ihr ist! Der es vielleicht auch mal egal ist ob der Mann zum Schuss kommt solang es ihr gut geht! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
****75 Mann
1.445 Beiträge
Huhu
Ich bin auch so eins und ich geniesse es, wenn ich mal die Oberhand habe oder meinen Schatz immer wieder mit neuen Ideen überraschen zu können! Das macht es in vielen Dingen einfacher und hemmungsloser, bringt mehr Spass .. *lach*
[Meerschweine: Aber im Grunde...ja eigentlich ist ein Biest ne Frau die einfordert was sie braucht...dieses auszudrücken weiß..es umsetzen kann und sich nimmt wonach ihr ist!]

*ja*
******35m Paar
216 Beiträge
kurzum
er will eine die es ihm richtig besorgt *mrgreen*
@Wir24w35m
So kann man's auch sagen! *zwinker*
och, solches ist doch auch völlig okay,,,,,,,,kommt nie langeweile auf...

Wie heißt es doch so schön "Geben und Nehmen"
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

wie schön, dass man über Definitionen immer so schön streiten kann, weil jeder unter einem bestimmten Ausdruck im jeweiligen Zusammenhang etwas anderes versteht.

Ich selbst finde, dass der Ausdruck Biest irgenwie etwas negativ behaftet ist, also ein Biest im Sinne von Bestie möchte ich nicht im Bett haben, aber eine Frau die selbst fordert und gibt und für die hemmungslos kein Fremdwort ist, hab ich schon gern, finde aber sie ist dann kein Biest.

Grüße aus dem Norden
******35m Paar
216 Beiträge
die definitionsfrage
nimmt oft mehr raum ein als die tatsächliche antwort...

ich persönlich finde ebenfalls dass biest eine negative assoziation hat, aber bin mir auch sicher dass der freund des fragestellers keine (miese) person suchte. ( wär zumindest überraschend ) sondern im ausschließlich sexuellen ein biest...oder luder? oder doch schlampe? oder vielleicht eher eine kleine sau? evtl. auch nur ein dreckstück?

bevor er so etwas so völlig unkontrolliert äußert sollte er wirklich erstmal die genaue begrifflichkeit erarbeiten......finde ich *zwinker* *zwinker* *zwinker*
!!! VORSICHT IRONIE !!!
@Wir24w35m
GENAU!!! Mit eurem Begriff "kleine Sau" liegt man wohl am nächsten am Thema! *genau*
Bei uns hier in der Gegend nennt man das "Drecksau" und es ist nicht negativ gemeint ;).
vorstellungskraft
ein biest ist bestimmt für jeden etwas anderes, so dass die vorstellungen bei blümchensex'lern und fetish friends weit auseinander klaffen dürfte.
und wer weiss... wenn das biest bei den ersten aktionen noch geil + aufregend war, kann es bald öde werden, wenn keine abwechslungen, überraschungen etc. stattfinden: och schon wieder die geile schlam**

*ggg*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

wenn ich das alles lese, bin ich auch ein biest.

Allerdings hätte ich mich da eher als selbstbewußte, fordernde Lady als als biest bezeichnet da ich das wort ziemlich negativ finde *lol*

lg jessy
...der Traum...
...aller phantasievollen Männer?

Prinzessin und Hure in einer Person...

die personifizierte Unschuld und Verkommenheit...

-hemmungslose Leidenschaft- *fiesgrins*


Oh ja, diese Gedanken kann ich absolut nachvollziehen...


Liebe Grüße an alle,

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.