Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biest im Bett ??

@muendlich69
Klar! Wohl jeder Mann kann den Wunsch nachvollziehen!!! *lol*
@ all...
...in einem anderen Fred habe ich gerade das Zitat der 84jährigen Tante eines anderen Users gefunden:

Sei im Salon eine Dame
In der Küche eine Magd
Und im Bett eine Hure

...so neu scheinen diese Gedanken also garnicht zu sein...


Liebe Grüße,

Martin
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Als Mann würde ich unter Biest verstehen, dass du ihn bei jeder Gelegenheit scharf machst, an jeder Ecke vögeln könnt, ihn fertig machst bis er um Gnade winselt, bzw auch das Gegenteil machst, ihn dir halt nimmst so wie du willst.
Vielleicht findet er ja auch am SM gefallen,Dominanz, Keuschheit, Schmerz,diskutier das mal mit ihm....
Vie Spass, smile....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********on83

Ein biest ist in meinen Augen eine intrigante Zicke.

Wie du selbst gelesen hast, kann ein Biest so einiges sein und muss nicht gleich negativ aufgefasst werden. *zwinker*

Irgendwo hab ich gelesen, dass man zum Beispiel auch ein Luder mit "Schlampe" gleichsetzen könnte.

Das eine wäre jetzt für mich ein kleines Kompliment (Luder). *freu*
Das Wort "Schlampe" fass ich dann negativ auf. *oh* *fiesgrins*

*roll* *roll* *roll* *roll*

*engel2* - bei erotischen Kontakte und auch sonst
gern mal ein Biest *floet*
ein (geiles) Luder *floet*
keine Zicke, wenn dann gleich ein Miststück *crazy*
garantiert keine Schlampe *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
wir verstehen die bezeichnung biest im bett auch eher positiv. eine frau mit allen hier schon genannten "vorzügen". ein biest halt...

lg
für mich ist ein biest im bett ein mädel die eigentlich alles mitmacht und selber sehr aktiv ist.
Biest
Für mich ist ein biest eine Frau die im Bett weiss was sie will bei der ich nacher die Spuren ihrer Fingernägel an meinem Rücken sehen. *fiesgrins*
miststück
nenne wir sowas...ist schon, schön mal ein miststück zu sein...ihn zu fordern, locken und heiss zu machen und dann so wie ich will ihn kommen zu lassen. mal mehr mal weniger. spielen sollte auch mit drin sein, ihn mehr als heiss machen und dann doch lieber eine stufe runter schlaten...

nata goes miststück *lol*
hate dich beim sex einfach nicht zurück und sprich jeden gedanken den du denkst aus..damit er ihn hört, wenn er dich dann nicht als biest ansieht dann bist du von natrur her eben keines:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.