Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidensgemeinschaft ( Fernbeziehung )

hallo
also ich hab seit kurzen auch meinen schatz und ich muss sagen wir wohnen auch etwas auseinander - ca 50km - was ja im gegensatz zu euren strecken hier ein klacks ist aber:

Wir sehen uns auch nicht täglich und das find ich sehr schade weil es unsre zeit nicht zulässt im moment- aber es gibt ja webcam und ich muss sagen es hilft uns sehr auch in andren situationen *zwinker*

LG
Ja, wir machen dann mal mit...
Uns trennen 190km. Studiere im Ruhrgebiet und da bin ich dann halt unter der Woche. Demnächst wird es nochmal was härter, weil ich jetzt auch nebenbei arbeite und dann erst Freitag abends nach Haus fahren kann (sonst hatte ich Freitags schon frei).

Großartigerweise haben wir uns 3 Wochen, bevor ich meinen Studienplatz bekam, kennengelernt. Typisch und wie das halt so ist... da wir aber beide lange Beziehungen hinter uns haben ist es vielleicht gar nicht das schlechteste... mein bester Freund sagt dann, wenn ich traurig bin zu mir: "Vermissen ist nicht das Schlechteste, mein Kind!" *zwinker*
...mein bester Freund ist ein ziemlich kluger Mann *zwinker*

Und zum Glück gibt es ja auch noch die Semesterferien.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Dank an die Technologie!!
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen... (450 kilometer Entfernung.. Leipzig - Mainz)


seit August wohnt er bei mir. Zuvor sahen wir uns auch fast jeden Tag, da er beruflich in der Nähe war.

Und wenn wir uns nich sahen.. gabs ja Msn( mit Headset noch besser um Telefongebühren zu sparen) ..