Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1289 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer beobachten!

Nackte Männer beobachten!
Gibt es Frauen die gerne einen Mann Beobachten der Nackt durch seine Wohnung oder Haus läuft? Finden die Frauen das anregend den Mann zu beobachten ohne das er es mitbekommt??
*******_ni Frau
491 Beiträge
natürlich...
gibt es frauen ..die gern einen nackten mann ...* überhaupt...wenn er ihr körperlich zusagt* beobachten.
macht doch spass zu schauen ...was er so treibt...fg
lg nice
beobachten
*lol* also ich beobachte alles gerne...
******ger Paar
18 Beiträge
beobachten
---tu ich auch gerne, kann mich oben nur anshcließen!


gruss lisa *ggg*
*******ling Frau
46 Beiträge
beobachten...
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Voyeur *grins*

Kann mich den Damen hier nur anschließen... wenns der Optik gefällt, dann beobachte ich nur zu gern.
Soll man denn sein Fenster oder Augen deshalb schließen?
@all
Die Kommentare beruihgen mich ja! Ich hatte schon Angst das es die Frauen abstoßend finden wenn ich Nackt durch's Haus laufe und unbemerkt beobachtet werde!
man schaut doch meist ganz gern. da tun sich mann und frau nichts
Weiß nicht so recht...
Bin glücklich verheiratet und er sieht gut aus, überall...
Trotzdem schau ich mir lieber eine nackte Frau an als einen nackten Mann.
[b]engel3[/b]

Is vielleicht komisch, is aber so... *ggg*

Liebe Grüße

DATO
Klar
warum nicht wenn er nett gebaut ist ??

Wieso sollen immer nur die Männer gucken??
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
und ...vor allem ...wenn frau glück hat...und sie kann so ein süsses...*sahneschnittchen*... beobachten.... welches ihre phantasie in schwung bringt....hat doch was...
...weiss zwar nich so genau warum, aber ich beobachte männer total gerne, wenn sie sich rasieren..(im gesicht)
find das irgendwie sehr sexy *g*
absolut!
welche frau beobachtet nicht gerne einen sexy nackten Mann.
Dabei kann man der Phantasie richtig schön freien Lauf lassen.....
Nackte Männer beobachten!
Ist eines meiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen wie mann sich bewegt *wiegeil*
schnuckelchen
machen doch beide gerne
meine Ex hat auch total gerne nackte Männer beobachtet. Wir Männer beobachten bzw. schauen ja auch total gerne nackte Frauen an. Ich denke - wie obern bereits beschrieben - ein bischen Voyer steckt wohl in jedem - egal ob Mann oder Frau
********divo Frau
320 Beiträge
ja gerne..
würde ich einen mann beobachten, wie er sich so selbstvergessen bewegt, das spiel seiner muskeln..aller...aber leider wohne ich am wald und da kann ich noch so viel mit dem fernglas schauen..kein jäger in sicht...schnief..;-((
christine
Beobachtet werden ist auch schön..
Von einer Frauengruppe beobachtet zu werden ist sehr toll.
Mann fühlt sich auch gern mal als OBJEKT der Begierde.
Wenn Mann sich jetzt noch vorstellt, dass sie dann auch noch
so obszöne Andeutungen und Witze hinter Deinem Rücken machen
wie wir Männer in so einer Situation - einfach herrlich.

Eine Situation z.B. beim kellnern auf einer Damenparty
könnte mir für so etwas sehr gut vorstellen. Mann ist gerade
so beschäftigt, dass man nicht alles mitbekommt aber doch etwas davon rüberkommt .....
hä??
Gibt es Frauen die gerne einen Mann Beobachten der Nackt durch seine Wohnung oder Haus läuft? Finden die Frauen das anregend den Mann zu beobachten ohne das er es mitbekommt??

welchen neuen, weltbewegenden eindruck/-blick sollte mir das denn verschaffen??
*cool*

...


ein unbekleideter mann, der durch die wohnung läuft.
wow, toll...!
*idee* *idee* *idee*
****_nw Frau
55 Beiträge
Gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mal ein sehr nettes gegenüber der sich immer bei Licht morgens abends,an und auszog habe immer gewartet war gut anzusehen.Warum auch nicht..
sehr gerne
ich liebe es meinem Mann zuzuschauen, gerade jetzt wo er auch noch ganz tapfer 10 kg abgenommen hat *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.