Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde ...?2
EINE UNVERSCHÄMTE BESCHERUNG Eine unzüchtige Bescherung – Heiligabend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: in letzter Sekunde ::.

.:: in letzter Sekunde ::.
... können Träume zerplatzen.
Ana Bena
*******ire Paar
23.111 Beiträge
corwin, ich mag ja diese kleinen geschichten die du mit deinen bildern erzählst und die fotografische umsetzung finde ich auch sehr gelungen.

wirkt auf mich wirklich überzeugend.
******etz Mann
257 Beiträge
Sehr schön gemacht, mein Kompliment !


LG
Diese Inszenierung gefällt auch mir. *top*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
*top* gefällt mir richtig gut!
Einfach toll...
... und damit meine ich nicht allein das eingefangene Thema sowie dessen Umsetzung.
Nein! Immer wieder bemerkenswert, wie du dich durch deine Veröffentlichungen hier im Joyclub von der viel zitierten "breiten Masse" abhebst - schon dadurch, dass du Situationen "inszenierst", während sich andere noch in der korrekten Ausleuchtung erigierter Brustwarzen üben...

By the way: Richte der traurigen Dame bitte meinen Gruß aus! Wie gerne würde ich einspringen... *zwinker*

Burghard
Vielen Dank an euch.

Burghard, ich glaube die Dame nimmt es hier selbst zur Kenntnis *zwinker*
mal wieder eine Augenweide und das Mädel allererste Sahne....das einzigste was mich leicht stört, ist die Unstimmigkeit des Schlafzimmer-Styles zum Alter jeweiliger Person. Kein Mensch in diesem Alter hat diesen "old-style" im Schlafzimmer, damit es stimmig bleibt, habe ich mich mit Hotelzimmer abgefunden *zwinker*

hg

D.
Das mag daher rühren, dass es kein Schlafzimmer ist, sondern die Hochzeitssuite eines Hotels. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
corwin ,
ich bin mal wieder hin und wech
was du hier zeigst ist echt ober klasse *blume*
****za Mann
40 Beiträge
Klasse Bild...

Es schaft, seine traugige Stimmung zu übertragen.
Nee, nee - traurige Stimmung ist da nich! Ich finde das Bild durchaus schön, vor allem der Witz der Inszenierung ist himmlisch. *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
uih,gut eingefangen und mit der Überschrift - wenn die eigenen Lebensträume grad geplatzt sind is das Bild fast nen Schlag in die Magengrube - so nen Stimmungsspiegel.
einfach sehr gut wie das Bild die Stimmung überträgt !!
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Einfach ein wunderbares Foto! applaus
******iva Frau
2.842 Beiträge
einmal mehr ist es wunderschön das du hier im jc deine arbeiten zeigst!!! ...und immer wieder überraschend für mich-wieviel gefühl in diesen arbeiten zu finden ist. *top*
habt ihr wunderschön hinbekommen....traurig,sinnlich....*top*
wow....
Dies ist unser erster Eintrag ins Forum.
Eigentlich wollten wir hier gar nicht so sehr "mitmischen",- aber dieses Foto verleitet uns dazu, dass auch wir uns zu Wort melden müssen(!).
Sehr, sehr tolles Bild!
Großartig!
Aufrichtiges Kompliment von uns!
*******cat Frau
626 Beiträge
Grossartig *bravo*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wirklich eine sehr ausdrucksvolle Aufnahme, wobei ich mir nicht sicher
bin, ob sie eine traurige Stimmung beinhaltet oder vielleicht auch die
"Vorfreude" ausdrücken will !
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Für mich
impliziert das Bild " Scheiße,ich hab einen Riesen- Fehler gemacht und den Falschen geheiratet!"

War das die Intention /sollte dies die Aussage sein,oder bin ich da auf der falschen Fährte?
Passt in meine derzeitige Situation, nur dass ich der Mann bin, der ...

der Spielmann
*****181 Frau
292 Beiträge
schöne idee,tolles bild...gefällt mir sehr:-)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
das foto gefällt mir sehr gut und stimmt mich aber etwas nachdenklich !

LG elba
*****y74 Paar
26 Beiträge
wunderbar! eine sehr schöne Inszenierung... *bravo*
Wunderbares...
... Foto.

Kompliment...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.