Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde ...?2
EINE UNVERSCHÄMTE BESCHERUNG Eine unzüchtige Bescherung – Heiligabend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: in letzter Sekunde ::.

ein tolles Bild
Aber wie wirkt es mit einer anderen Überschrift ?
ZB : schei... Heuschnupfen
oder - puh - es war doch zuviel Knoblauch in der Bohnensuppe

dann kommt auf einmal eine ganz neue Botschaft an *zwinker* aber wenigstens für den Abend war's das dann *oh2*
**********offee Frau
1 Beitrag
:)
Wow, gefällt mir *g*
Die traurige Stimmung springt mich auch an ... Mir sagt das Bild eher, dass ER kurz vor der Hochzeit den Abgang gemacht hat.
Mir gefällt's *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde das Bild natürlich auch sehr gelungen. Die Idee ist Klasse, die Umsetzung natürlich auch. Ich bin eigentlich nur gespannt, wie es insgesamt rüber kommen würde, wenn ihre Füsse etwas entspannter positioniert wären.
********ngel Mann
177 Beiträge
anregend...
... sind Deine Bilder immer wieder.
Sehr schön das Bild und sofort laufen die Geschichten im Kopf wieder von ganz allein.

Rising Angel

Take care of you
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******AYER:
Ich finde das Bild natürlich auch sehr gelungen. Die Idee ist Klasse, die Umsetzung natürlich auch. Ich bin eigentlich nur gespannt, wie es insgesamt rüber kommen würde, wenn ihre Füsse etwas entspannter positioniert wären.

Second.

Im ersten Moment dachte ich "Wow, was für ein ästhetisches, ausdruckstarkes Foto.", im zweiten "Halt, Moment, die Füße!". Zwischen dem Bild, der Situation und der Fußhaltung besteht für mich ein "Missmatch", sieht es so aus, als würde sie sie entsprechend anspannen/hochziehen. (Muskelspannung)

"Durchhängende Beine/Füße" beziehungsweise mit beiden Füßen auf dem Boden (= Stabilität/Halt suchend) hätten dem Bild wohl mehr tragisch-schönen/harmonischen Ausdruck gegeben. (Mich wühlt die Fußstellung massiv auf *lach* )
***oy Frau
827 Beiträge
boah
ich war jetzt mindestens 3 Minuten im Bild gefangen.

WOW ! Großes WOW!
klasse! Tolles Detail: die Schuhe!
Die Fußstellung ist genau richtig. Jede Frau dieser Größe die sich auf so ein hohes Bett setzt würde genau so ihre Füße stellen.
Stimmung...
voll eingefangen *top2*

Klasse *zugabe*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich finde durch die Haltung der Füße ist die angespannte Gesamtsituation genau nachvollziehbar
Was für eine tolle Geschichte die in einem Bild Komprimiert wurde. Wirklich auch technisch super. großes Kompliment
Es ist so wie Rahela schreibt: Jede Frau dieser Größe würde so auf dem Bett sitzen.
Und überhaupt: Wer wäre denn in dieser Situation entspannt?

Ein wunderschönes Foto!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Habe das Bild bzw. diesen Thread heute erst entdeckt und auch von mir gibt es ein *top*, sehr gelungene Aufnahme

LG, Peter *wink*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich habe mich gerade eben noch mal "rückversichert", die gute Frau meinte (unabhängig von meiner Einschätzung), dass die Fuß-/Beinhaltung angespannt ist/nicht passt.

Wenn mein Oberkörper "entspannt" ist, ich innerlich zusammenbreche oder zusammenfalle, dann spanne ich nicht (und der Körper auch nicht von alleine) andere Regionen an. Einfach mal selbst in eine enttäuscht-resignierte Stimmung versetzen, Haltung einnehmen und selbst den Unterschied erspüren/schauen, wie der Körper sich seine Position selbst sucht.

(Auf Wunsch setze ich mich auch gerne hin und mache schematische Unterschiedsfotos.)
..Träume ...??
Die Thematik wurde Sehr gut getroffen ...

Sehr schön ...
********orld Frau
21 Beiträge
*
wirkungsvoll mit viel Gefühl !

lg beeja
*****ver Mann
59 Beiträge
Leider...
... traurige Geschichte.
Gottseidank sehr schöne und gelungene Umsetzung.
Gefällt sehr gut
Schönes Bild, hätte ein wenig weichgezeichneter und mit mehr Lichtintensivität sicher auch interessant ausgesehen.

LG
Auch wir finden das Foto großartig , tolle Idee.

LG Niwaki
****ix Paar
40 Beiträge
Die Ärmste!
Aber immerhin ist sie in einem super edlen Foto abgebildet. Ist ja auch ein Traum *g*
..ich würde mich ganz selbstlos opfern *g*

Aber das Bild ist einfach nur schön, abgesehen natürlich von dem was es ausdrücken soll.
********ht89 Frau
12 Beiträge
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte.
Ein wunderbares Foto, es erzählt einem eine, wenn auch sehr traurige, Geschichte. Respekt! Ich mag deine Fotos wirklich sehr. *bravo*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... zum nachdenken, aber trotzdem eine wundervolle Aufnahme, gefällt uns sehr gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.