Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langeweile wie seht Ihr das?

Langeweile wie seht Ihr das?
Hallol,

ich bin relativ neu hier im Forum und auch seit sehr kurzer Zeit am Spielen. Es ist für mich wahnsinning toll und meiner Sklavin macht es auch enorm Spaß. Jedoch ist das Spiel zu 95% auf den Sex begrenzt.

Jetzt habe ich durch Zufall Ihre Neigung entdeckt und dabei meine Entwickelt. Auch schon sehr viel hier gelesen was mir viel Sicherheit gegeben hat.

Nur kommt mir in letzter Zeit der Gedanke:

Wird sich der neu gefundene Wahnsinn schnell verbrauchen?
Wie halte ich diese tolle Gefühl aufrecht?

Klingt vielleicht etwas blöde schon nach kurzer Zeit der Praxis so was zu denken. Jedoch hat sich unser Spiel mit einer Geschwindigkeit entwickelt die mir unglaublich vorkommt. Und ich sehe das es bei dieser Weiterentwicklung sehr bald an Grenzen kommt die ich nicht wirklich überschreiten will. Sprich ich möchte nicht "das mein Leben zu erheblichen Anteilen" vom Spielen bestimmt wird. Das würde einfach nicht zu meinen vielen Hobbys und der Arbeit passen.

So jetzt an die Erfahrenen unter Euch von denen es hier ja eine gute Menge gibt:

Wie seht Ihr die mögliche "Langeweile"?
Habt Ihr irgend wann aufgehört zu steigern?
Wie weit geht eurer Spiel in euer Leben und wie geht Ihr damit um?

Schöne Grüße
Der Weg ist das Ziel,...
und deshalb besteht die Kunst darin, das Spiel nicht ohne weiteres beim Sex enden zu lassen.
Ich z.B. stehe tierisch auf Rollenspiele. Dies wäre bei Dir auch eine Form von Praktik, die nie langweiligwird! Man kann so viele Situationen herstellen, das A & O aber bleibt:

-bei Dev/ Dom.-Spielen muß sich die Geilheit stetig steigern.

Am Ende muß es so sein, daß der Devote den Sex nur "als Belohnung" vom Dom. gewährt bekommt. Er/ Sie muß so geil sein, daß er darum bettelt sich erleichtern zu dürfen oder genommen zu werden.
Richtige Steigerungen bekommt man dadurch rein, daß dem Dev. auch mal der Sex am Ende versagt wird. So weiß er, daß er sich beim nächsten Mal "anstrengen muß" (also alle Wünsche des Dom erfüllen) um Erleichterung vom Dom. zu bekommen.
Wichtig ist auch (und auch geil) sich wirklich schon früh auf das Szenario vorzubereiten. Ausnahmsweise mal die Zügel nicht schleifen lassen, sondern nach "Programm" (das man ja während der Session noch ändernkann) vorzugehen. -zumindest ein Konzept, welche Richtung man bei seinen Spielchen einschlägt MUSS man haben!! Zude kennt man ja i.d.R. die Vorlieben seines Mitspielers,...und kann diese entsprechend miteinbeziehen.
Ich (m) z.B. stehe total darauf, wenn ich mich ab- u. zu TOTAL IHR hingebe. Das soll heißen, SIE bestimmt. Ganz wichtig sind beim Dev.-Dom-Sex auch "psychische" Aspekte. So fahre ich ebenso wie meine Partnerin darauf ab, z.B. durch hierarchische Strukturen (einer spielt z.B. einen Polzisten, oder einen dominanten Arzt o.ä.) eine geil-prickelnde Stimmung zu erzeugen. EGAL was der Andere von einem verlangt, man kann sich ja nicht wehren, ist hilflos,...und das macht`s richtig geil.
Könnte hier noch 1000 andere geile Situationen schildern, sodaß euch niemals langweilig werden würde!!
NUTZE die Phantasie und denk dran,...SEX gibt`s nur als Belohnung, und veilleicht auch gar nicht!!!
Grüßle
vom
Gonso
Ach ja, das habe ich vergessen,...
im wirklichen Leben achte ich meine Partnerin absolut gleichwertig. Geht es um S/M -Spielchen, dann wird "der Schalter umgelegt" und es gelten Ausnahmsregeln. Die Rollen sollten aber auch hier von Zeit zu Zeit getauscht werden, sodaß jeder mal in der herrschenden Stellung ist.
Die Spiele auch aufs Alltagleben zu übertragen finde ich kindisch und nicht ungefährlich.
Kannte mal einen sogen. "Haussklaven" der über Tage bei einer Domina Toilettensex u.ä. praktiziert hat. Also spätestens da hört bei mir das Geilheitsverständnis auf. Ebenso, wie man sich tagelang am Stück so geil halten kann, um sowas zu praktizieren. Tz, ts ...mir unverständlich.

Grüßle
vom
Gonso
*schock* 24/7/365 - also ich weiß nicht?!

ich muss dir zustimmen... irgendwie eine sache, so ist zumindest meine meinung, für menschen, die jegliche bodenhaftung verloren haben und in keinster weise mehr verantwortung für sich selbst und ihr leben übernehmen wollen...

ich finde den kontrast von alltag und dessen bewältigung mit dem spiel, dem tauchgang oder höhenflug... einfach wunderbar!

ohne schwarz gibt es eben kein weiß - so wird alles bunter!

sophie *ggg*
Sorry,
aber ich verstehe die Frage nicht.

Ich hab mir dein Profil angeguckt. Da steht du bist 44.
Jetzt frag ich dich: Ist dir in den letzten etwa 30 Jahren jemals das Ficken langweilig geworden?
Siehste.
Hallo

kann mich dem beitrag von mestre nur anschliessen !!
darüber hinaus drängt sich mir aus deinem text heraus die vermutung auf das du den sinn von S/M, D/S noch nicht so ganz verinnerlicht hast . es scheint mir als hättest du eine kiste voll neuen spielzeeugs entdeckt und wenn sie leer ist was dann ...
smile du vergisst das rollenspiel - bezieh es mehr mit ein - lebe es .
du reagierst sie reagiert und das bringt neue impulse immer wieder - nichts ist stetig gleich . das spielen mit worten , der reiz , der anreiz , versprechen , belohnung , strafe auch ein wechsel der loaction birgt neue möglichkeiten . habe mal gelesen : wir haben SEX - nur anders . und wann ist sex je langweilig wenn man fantasie hat !
lg und weiter probieren
day_and_night

Hallo,

ok laßt es mich etwas präziser sagen.

Vergesst vielleicht den Ausdruck Langeweile. Er trifft es vielleicht nicht ganz. Das habe ich aus euren zwei Beträgen gelernt.

Es ist dann vielleicht mehr die Geschichte mit dem ständigen Steigern. Und dann dem wie paßt es in das "normale Leben". Oder besser wie wird es sein wenn ich immer mehr zulasse?

Ich bin halt etwas geschockt was passiert wenn man sich auf seine Fantasien einläßt. Wie schnell und massiv das Spielen wird. Und eben wie sich langfristig mit dem "normalen Leben" vereinbaren läßt. Gerade weil ich eben 44 bin und erst seit kurzer Zeit die Spiele spiele. Und davor halt oft die gute alte Selbstkontrolle geübt habe nach dem Motto "ok wäre nett aber die Familie, der allgemeine Lebenszwang, die Arbeit, ... usw. lassen diese nicht wirklich zu.

Es ist auch eine gewisse Angst des Kontrollverlustes. Nicht über meine Sklavin nein über das eigne Leben und den Sex. Es fällt mir Heute schon manchmal schwer zu Arbeiten statt Stunden hier im Forum zu verbringen.

Ich hoffe ich habe es jetzt etwas besser rüber gebracht. Es sollte meine eigentlichen Fragen an Euch etwas erklären.

Schöne Grüße
Pech gehabt.
Da hast du Fragen gestellt, auf die gibts schlicht keine allgemeingültige Antwort.
Wenn deine Arbeit unter deinen Besuchen hier leidet, dann hast du ein Suchtproblem. Hol dir Hilfe.

Wie und ob überhaupt du BDSM in den "Alltag" integrierst bleibt deiner Partnerin überlassen. Es gibt alles. Von der Fern-Spiel-Beziehung bis 24/7.
Offenbar scheint da aber ein Nachholbedarf zu herrschen. Stay cool.

Traurig finde ich es für dich, dass du anscheinend das erste Mal in deinem Leben Fantasien auch lebst. Sonst würdest du das Gefühl kennen.
****_nw Frau
691 Beiträge
Die zweite Pubertät
Irgendwo habe ich mal gelesen, seine Neigung zum BDSM zu entdecken und endlich auszuleben, sei wie eine zweite Pubertät. Da ist was wahres dran, wir hatten auch erst mal einen extremen „Sexschub“, so langsam normalisiert es sich aber wieder und wir kommen zurück zum guten deutschen Bundesdurchschnitt von etwa 2,3 mal die Woche (oder war das die Anzahl der Kinder?).
Will sagen, es dreht sich jetzt nicht mehr alles nur um BDSM und Sex und wir haben unsere Hobbys wieder aufgenommen.
Etwa ein Jahr war für diese zweite Pubertät veranschlagt (ich weiß echt nicht mehr wo es stand, sorry) und das kommt bei uns ungefähr hin.
Also, erinnere Dich an Deine erste Pubertät, die ging auch irgendwann vorbei, und in dieser Zeit hast Du es vermutlich trotz allem geschafft, eine Schulausbildung zu bekommen.

Was BDSM im Alltag angeht würde ich Dir die Lektüre der folgenden Threads empfehlen:

Wirklich jeder auch im Alltag devot / dominant ?
D/S ohne 24/7 - Beziehung
beziehung vs. neigung

In allen dreien geht es um Alltag und BDSM und die zig verschiedenen Lösungen, die Leute für sich gefunden haben, beides zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Alre
Hallo,

erst mal Danke für die Beiträge.

@****re:
Danke für den Ausdruck "Suchproblem". Sorry dann hast du ein "Vorschnell einstufen Problem". Ist schon etwas beleidigend mit so wenig Wissen so was zu unterstellen. Max würde ich hier die Möglichkeitsform wählen. Finde ich sehr "traurig" wenn Jemand so schnell einstuft. (Sorry finde deine Ausdrucksform nicht wirklich angemessen da recht scharf persönlich Kritisiert wird) Also besser mal wirklich mit Niveau eincremen.

@**re: Wenn Du recht hast mit dem was Du schreibst bin ich mehr als beruhigt. Denke schon das das Einiges dran ist oder laß mich Dir einfach recht geben. Dann mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

Schöne Grüße von Allesklar99 der sich schon von Mestre angepisst fühlt was ich nicht so gerne habe.
Allesklar
Sorry, NS finde ich nur ganz ganz selten gut.


Wenn jemand schreibt
Es fällt mir Heute schon manchmal schwer zu Arbeiten statt Stunden hier im Forum zu verbringen.
Worauf möchtest du warten um ein Problem zu erkennen? Die Kündigung?

Es lag mir fern dich beleidigen zu wollen, aber nach deiner ausführlichen Erklärung habe ich noch einen Spruch für dich: Der getretene Hund jault.
Hallo Mestre,

es geht sehr einfach.

Du nervst.

Ich wußte schon beim Schreibe das du diesen Spruch mit dem "getretenen Hund" bringen würdest, habe mir aber gesagt das ich trotzdem schreiben muß das ich hier unangebrachte Kritik verspüre.

Wenn ich mich entschuldige dann tue ich das in einer sauberen Form ohne Nachzutreten. Ich sprech hier in der Ich Form um Dich nicht zu beleidigen.

Und jetzt ist für mich Schluß hier. Auf deine Beträge werde ich keine Reaktion mehr zeigen.

Schöne Grüße Alleskar99
Menschen, die mir hinterher erklären, dass sie vorher schon alles gewußt haben sind mir schon immer besonders sympathisch gewesen.

Ich habe hier in keinster Weise Streit vom Zaun gebrochen oder Beleidigungen geäußert.
Wenn du dich von einem Beitrag, der gedacht war, dir Hilfestellung zu leisten angepisst fühlst, dann rate ich dir: POSTE NICHT.

Wer postet, geht immer das Risiko ein, dass Beleidigungen zurüchkkommen. Ist mir soeben passiert.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo ...
@ Allesklar99 ...

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Ich glaube jedem, der sich anfangs mit BDSM beschäftigt, ergeht es ebenso wie Dir!
Es entstehen viele Fragen. Man möchte sich möglichst viel Wissen aneignen. Manchmal weiss man auch einfach nicht mehr weiter.
Alles normal! Kein Grund zur Aufregung. Wie Alre schon schrieb. Es ist völlig in Ordnung. Man ist halt durch das Neue daran erst mal sehr fasziniert. Zudem möchte man auch nichts falsch machen.
Und ehrlich gesagt, sind mir Menschen, die sich viel Zeit nehmen, lieber als solche, sie meinen nach einer Woche schon alles Wissen mit 'Löffeln gefressen zu haben'. Also kein Grund sich hier gegenseitig anzufeinden.

Und natürlich kann ich Dir auf Deine Frage nicht wirklich eine Antwort geben. Denn jeder Mensch ist anders... aber erfahrungsgemäss steigert sich die Anwendung des BDSM immer ein wenig mehr.
Dinge, bei denen Du heute sagst, daß Du es NIE (!?) machen würdest, sind viellleicht in ein paar Jahren bei euch bei jeder Session dabei.

Dennoch, einen Tip möchte ich Dir /Euch geben. Laß Dir/Euch Zeit!
Geht lieber kleine langsame Schritte, als daß ihr viel in kurzer Zeit erreichen möchtet.
Nehmt vielleicht zwischendurch einfach mal den Stillstand an. Setzt euch hin. Und geniesst das Erreichte.
Zwischendurch ruhig mal wieder alles ein wenig langsamer angehen lassen. Und auch einfach mal rekapitulieren. Denn schliesslich soll es doch Freude und Spaß machen. Ihr seid nicht in einem Schnelligkeitswettkampf.

Wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Spaß dabei. Und lass Deiner Fantasie, wenn sie denn mit Deiner Partnerin übereinstimmt freien Lauf, dann wird es sicher auch für beide nicht langweilig. Anregungen gibts im Web genug.*g*
BDSM und suchtgefahr ???
*zwinker* Ja - aber eine positive !

hättest gleich gesagt was dich bewegt wären die antworten sinnbringender ausgefallen . zurück zum thema - deine sätze kommen mir verdammt bekannt vor . auch ich bin sehr spät dazu gekommen und durfte das gleiche erleben . hatte ich zeit war ich in gedanken einzig mit diesem thema beschäftigt oder im web unterwegs . habe mit meinem sklaven darüber gesprochen , wir haben fantasien getauscht . nicht das der job leidet nein - nur die konzentartion fehlt = faszination steigt ! wie die meisten denke ich es fällt auf normal level keine sorge. ich bin recht frei hatte immer fantasien aber mein partner ist ähnlich wie du - er ist devot und hat in dieser form gelernt über die sorry sch...erziehung und das allgemeinbild hinweg zu leben . es wird sich auch da mit der zeit und je nach eigenem wesen veränderung einstellen . du wirst lockerer . glaub mir
.welche form ihr wählt darauf kommt es an - was leben mit BDSM angeht . wir sind keine 24 /7 - das wäre too much . leben normal und spiel wenn es passt ( zeit vor allem ) wir wohnen nicht zusammen . Du siehst es läuft auf dieses wort hinaus DIE ZEIT - alles mit muße wie bereits anderswo geschrieben . ich wünsch dir das sich deine gefühle ein wenig beruhigen sei ohne sorge du bist ok. und normal !smile - gib dir deiner fantasie raum und möglichkeit sie zu verarbeiten . nicht alles gleich probieren wollen - kleine schritte machen auch glücklich und sind reizvoll befriedigend *ggg*
lg

*****_25 Frau
420 Beiträge
Habe eben erst den Thread entdeckt und muss mich jetzt auch mal kurz äußern, weil ich mich mit manchen Formulierungen hier gar nicht anfreunden mag.

Wenn Dinge wie

Am Ende muß es so sein, daß der Devote den Sex nur "als Belohnung" vom Dom. gewährt bekommt. Er/ Sie muß so geil sein...

dann fasse ich mir ehrlich gesagt an den Kopf. Nichts muss so sein. Wie einige andere hier schon geschrieben haben, ist SM bei jeder Person individuell und anders und jedeR muss ihren/seinen Weg finden.

Bei mir ist es jetzt fast ein Jahr her, dass mich dieses Thema gefangen genommen hat und ich kann immer noch stundenlang im Netz surfen, mir Geschichten oder Berichte durchlesen und darüber die Zeit vergessen. BDSM ist so breit gefächert, umfasst so viele Bereiche auf eine so unterschiedliche Art, dass es eigentlich kaum langweilig werden kann, zumindest meine Erfahrung bis jetzt.

Du schreibst:

Es ist dann vielleicht mehr die Geschichte mit dem ständigen Steigern. Und dann dem wie paßt es in das "normale Leben". Oder besser wie wird es sein wenn ich immer mehr zulasse?

Sprecht darüber, über die unterschiedlichen Vorstellungen, Wünsche, Grenzen, eben auch darüber, welchen Anteil BDSM im Alltag einnehmen soll und welchen vielleicht eben nicht. Solange ihr es genießt und euch wohl dabei fühlt, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Liebe Grüße

...sonne...
*****_25 Frau
420 Beiträge
P.S.: Wart ihr schonmal auf einem Stammtisch? Manchmal hilft der Austausch mit anderen, damit einem manche Dinge klarer werden.
Ich finde Dom/Dev ist eher eine Einstellung denn eine Spielart.
Als Spielart würde sie sich wahrscheinlich genauso verbrauchen wie irgend eine Stellung nach dem 5. Mal.
hallo allesklar,

also auch ich kenne sowohl deine gefühle als auch deine bedenken.

fangen wir mit dem gefühl an! - mir ging es damals nicht anders ... als ich mir meiner obsession bewust wurde fühlte ich mich sprichwörtlich wie das kind im phantasialand. überall gab es neue dinge zu entdecken, und das schlimme war ... man wollte sie alle auf einmal! das beschreibt auch deine erschrecken vor der geschwindigkeit! sicherlich gibt es auch hier nach dem austoben eine phase wo es wieder ruhiger wird ... aber die riesengroße vielzahl an möglichkeiten bleibt. meist kristallisieren sich nach einiger zeit die dinge heraus die ihr beide auf dauer geil findet ... und die grobe experimentierwut ebt etwas ab. lass es auf dich zukommen ... aber eins lass dir gesagt sein ... ich lebe meine obsession nun 15 jahre lang aus ... bisher ist es "nie" langweilig geworden *zwinker*

glück hast du wenn du eine partnerin hast die dir vertraut und da auch mitgeht ... aber vorsicht! aus eigener erfahrung kann ich dir berichten das ich damals meine partnerin mit anlauf überfordert habe. später stellte sich heraus das sie vieles nur aus liebe zu mir mitgemacht hat ... was ich in meinem speed-trip auf bdsm-droge garnicht mitbekommen habe.

da kann ich mich meinen vorschreiberlingen nur anschließen ... lass langsam laufen ... wenn du jetzt auf den "normalen" sexuellen bereich schaust ... siehst du jetzt welches spektrum an möglichkeiten, variationen und phantasien dir offen steht.

wenn du dich nach grund und richtung sehnst überlege ob du deine partnerin nicht richtig sexuell erziehen willst. so etwas braucht viel viel zeit *zwinker*

nun zu deinen bedenken die ich auch hatte. grenzenlosigkeit und maßlosigkeit!

gerade am anfang wenn man selbst noch nicht gut differenzieren kann betritt man die pfade der unvorstellbaren möglichkeiten und hat gleichzeitig bilder im kopf die einem garnicht zusagen aber trotzdem in die selbe kategorie gehören.

bdsm ist etwas was zwischen zwei menschen entsteht. wichtiger als die frage wo wird das alles enden ist das du es schaffst zwischen dir und deiner partnerin eine genau so intensive gesprächsebene aufzubauen wie es das zusammenspiel dich zu zeit spühren lässt! wenn du das schaffst ... so das dir deine parterin folgen kann und will werdet ihr eure grenzen selbst merken wenn sie kommen.

viel spaß euch beiden und grüße an deine schlechtere hälfte ... grins ...gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.