Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Knebel selber basteln19
Hat einer von euch schonmal einen Knebel selbstgebastelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder ist eigeninitative gefragt!

*******oy90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder ist eigeninitative gefragt!
Hallo!
Ich finde irgendwie, gibt es nie die richtigen dinge, wie man sie si h wünscht zu kaufen. Doch das selbermachen ist teilweise gar nicht so schweer.
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen "Knebel-Helm" gebaut.
Wie es anfing: In einem Sportgeschäft sag ich Übungsgolfbälle.
Die gibt es in weis, gelb usw. Die sind innen hohl, bestehen aus Konststoff und haben löcher. Link gibt es auf anfrage.
Ich habe diese einfach mal mitgenommen. 6 Stück kosteten gerade mal einen €. Ich habe überlegt, wie ich eine ausgefallene vorrichtung bauen kann, diesen Knebel am Kopf zu fixieren.
Da fiel mir ein Skaterhelm bei einem Großen Dicounter ins Auge.
Dieser Schien wie gemacht dafür.
Ich kaufte gleich mal 3 Stück.
Mit Kabelbindern baute ich einen Prototyp. Einmal aufgesetzt will man den gar nicht mehr abnehmen.
Morgen poste ich mal bilder von der Vorrichtung.
Das coole ist, durch das Drehrad, ds der größenverstellung dient, kann man es sich oder dem untergebenem ungemütlich machen.

Habt ihr euch auch schon mal solche dinge selber gebaut?

Viele Grüße
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Na..
da sind wir mal auf die Bilder gespannt *g*

Aber ist eine gute Idee. Wahrscheinlich hat jeder schon mal etwas gebaut oder angepasst.

Wäre doch interessant die Ideen hier zu sammeln.

Müssen auch mal kramen...

LG WEKA2511
*******frau Frau
278 Beiträge
Gibt ja sogar eine eigene Gruppe zum Thema selberbauen... *zwinker*
Bastler & Erfinder

Hier mal mein neustes Werk. *g*
Ein Streichelflogger aus dünnem samtig weichem Ziegenleder. *g*
Kostenpunkt: unter 10€
Streichelflogger
****eis Frau
1.259 Beiträge
liebe Ex-Jungfrau
ist dein Flogger schön!! Woher hast du das Leder? Gekauft und selbst zugeschnitten?

L.G. Briseis
*******frau Frau
278 Beiträge
Das Leder hab ich bei ebay gekauft. Such dort mal nach "Ziegenleder" und dann in den Kategorien "Hobby & Künstlerbedarf" oder "Textilgewerbe & Schneiderei". Gibt's in verschiedenen Farben und kostet nicht viel.
Der Griff ist ein Alurohr aus dem Bau, das man leicht zurecht sägen und feilen kann.

Aus der Lederhaut ein rechteckiges Stück rausschneiden und bis auf einen großzügigen Rand einschneiden (Sehr scharfes Messer oder Rasierklinge benutzen!)
Dann zusammenrollen und mit Sekunden- oder Textilkleber zusammenkleben.
Das zusammengerollte Stück dann im Rohr festkleben.
Rohr von unten mit ein bisschen Sand o.ä. beschweren und dann unten mit Silikon (gibt's auch in schwarz!) zumachen.
Bei bedarf noch eine Schlaufe mit in den Silikon kleben.

Fertig ist ein schöner kleiner Streichelflogger, der so gut wie kein "Aua" aber viel "mmmmhhhh" macht. *freu*
*******022 Mann
442 Beiträge
@ Ex_Jungfrau

Die Flogger ist ja super! *top2*
Vielen Dank für die Anleitung. Da bekommt man richtig Lust mal wieder zu basteln...
hab ja zwei linke hände, aber die flogger sieht so genial aus das muss ich ausprobieren....mein dom wäre ja hocherfreut wenn ich das hinkriege:-)
lg
fresie
*******oy90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
So, hier das Bild von dem Prototypen.
Momentan noch mit Kabelbindern. Aber so flaches Gewebeband habe ich schon besorgt.
Knebel Helm
****eis Frau
1.259 Beiträge
Danke Ex_Jungfrau
für die genaue Beschreibung! Klingt einfach!
*******n_he Mann
9 Beiträge
In das Ende des Rohres hätte ich versucht einen dieser Kunststoffsektkorken oder ähnliches zu stecken.
Sonst könnte man sich doch mal an den abgesägten und gerundeten Kanten des Rohres verletzen.
*******frau Frau
278 Beiträge
Und wie macht man dann die Schlaufe in den Sektkorken rein...? *gruebel*
Na ja, wenn man nach dem Sägen noch mal sauber mit der Feile nacharbeitet, ist die Verletzungsgefahr doch sehr gering. Zumal es ja am Ende ist, mit dem eh nicht geschlagen wird.
Also ich kann mir grad nicht vorstellen, wie man sich damit verletzten soll. *nixweiss*
Aber man könnte natürlich auch - wie beim oberen Ende - ein Stückchen Leder drumschlagen und festkleben. Dann sind evetuelle scharfe Kanten auch "gesichert".
*******n_he Mann
9 Beiträge
"Und wie macht man dann die Schlaufe in den Sektkorken rein...? *gruebel*"

Einfach ein Loch oben in den Korken bohren und den Korken, wenn er denn zum Rohr passt, mit zweikomponentenkleber einkleben.

"Na ja, wenn man nach dem Sägen noch mal sauber mit der Feile nacharbeitet, ist die Verletzungsgefahr doch sehr gering. Zumal es ja am Ende ist, mit dem eh nicht geschlagen wird. "

Die geringe Gefahr hat man jetzt in Japan gesehen....

Ich denke auch nicht an die Verletzung beim Schlagen, sondern daß man sich selbst dort beim anfassen, es fällt herunter oder ähnlichem verletzt.
Schließlich ist man in einer Erregung, wo man nicht so genau auf alles achtet.

Selbst an Papier kann man sich sehr gut schneiden!!!
*******n_he Mann
9 Beiträge
Aber schön ist sie schon.

Ich würde sie ja gerne mal passiev erleben!!!!
AHA...
Ich würde sie ja gerne mal passiev erleben!!!!

interessant, da wäre ich auch gern dabei....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...bauen lassen. Der "Erbauer" hat sich den Respekt der handwerklich unbegabten Dame nachhaltig gesichert...und sich gleich noch den ein oder andern Stein ins Brett gebastelt. Es handelt sich um eine längenverstellbare Spreizstange mit diversen Ösen, Haken usw....ich bin leicht beindruckbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.