Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann - Frau; Wer braucht mehr Sex?

Mann - Frau; Wer braucht mehr Sex?
Stimmt es, dass Frauen häufiger die Beziehung beenden, wenn der Sex ausbleibt?
da denke da nehmen sich beide parteien nicht viel
ich als frau würde es vorher beenden anstatt fremd zu gehen
*******tria Paar
334 Beiträge
Blödsinn
Jetzt mal ehrlich, das wirst du doch selber nicht glauben oder?
Jemand beendet eine Beziehung weil es zu wenig Sex gibt?
Wenn in einer Beziehung alles paßt, nur nicht das Sexleben dann denke ich wird man wohl sicher einen anderen Weg finden dieses Problem zu lösen und sich nicht einfach verabschieden.

Ich denke das gilt für Mann und Frau
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm
Also, ich habe schon eine Beziehung beendet, weil der Sex nicht gestimmt hat! Eher beende ich die Farce, als das ich fremd gehe!!!
Ich bin süchtig nach Sex und ganz besonders mit meinem Schatz und wir wollen beide gleich viel Sex, denn es gibt keinen Tag, wo wir nicht ein bis zweimal miteinander schlafen!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke eher das die männer öffters lust auf sex haben
ok kommt immer auf die person an...
liebe grüße
*****_nw Mann
8 Beiträge
hmm...nach meinen bisherigen Erfahrungen scheint es merkwürdigerweise so zu sein, dass Männer mehr Sex wollen, Frauen aber schneller eingeschnappt oder sauer sind wenn sie es nicht kriegen wann/so oft sie wollen.... *schock*
ich habe die beziehung nicht deswegen beendet, aber es war schon schlimm gewesen. bis ich fast fremdgegangen bin.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Bei mir war es bisher so, dass ich noch nie "überfordert" war, eher umgekehrt.

Das war aber noch nicht so ausgeprägt, um Beziehungen zu beenden. Kann mir aber vorstellen, dass manches einfach nicht mehr akzeptabel ist, man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt...

Ich finde ein erfülltes Sexleben in einer Partnerschaft sehr sehr wichtig.



*love* Grüße
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also ich habe die Beziehung auch nicht beendet deswegen,.. aber meine Erfahrungen bisher waren so das die Frauen meistens weniger Sex wollten als ich es wollte,..
Bisher war nie überfordert.
Allerdings gibt es auch deutliche Unterschiede bei Frau, von normal bis sehr hungrig, kann man also nicht verallgemeinern, finde ich
**W Mann
181 Beiträge
Wegen "zu wenig" würde ich eine ansonsten intakte Beziehung niemals beenden - wobei sich schon die Frage stellt was genau "zu wenig" sein soll! - wenn er allerdings "grundlos" total ausbleibt wäre die Beziehung in kürzester Zeit nicht mehr intakt. *gr2*
Um es mit mhk62 Worten auszudrücken: Ich glaub, dass ich die "Hungrigere" bin bei uns und ihn manchmal schon überfordere, aber deswegen die Beziehung zu beenden, weil ich mehr will? Sicher nicht Dazu bindet uns wohl noch zu viel anderes.
Dass die Beziehung aber nicht intakt bleibt, wenn der Sex grundlos ausbleibt, kann ich MTW durchaus nachempfinden
**W Mann
181 Beiträge
Wobei das nicht heissen soll das Sex das einzig wichtige in einer Beziehung ist, soll auch Zeiten geben wo es halt einfach nicht geht (Menstruation, Blasenentzündung etc.), wenn einer von Beiden allerdings partout keinen Bock hat kriselts irgendwann. Sex ohne Beziehung mag ja für Viele ganz nett sein, aber Beziehung ohne Sex --- das geht so gar nicht!! *zwinker*
also ich glaube nicht, das ein ende der beziehung nur der fehlende sex alleine ist.
warum kommt es zu weniger sex in einer beziehung? das ist die frage!
da spielen alle faktoren eine rolle.
man kann doch nur lust aufeinander haben, wenn der rest auch stimmt.
**W Mann
181 Beiträge
Aus meiner traurigen Erfahrung muss ich dir leider widersprechen; Es gibt durchaus Frauen (vielleicht auch Männer, DIE Erfahrung werde ich aber nie machen!) die einfach keine Lust auf Sex haben! Keine Ahnung warum das so ist, diese Spezies kuschelt gern und liebt das Gefühl von Geborgenheit und körperlicher Nähe, aber Sex --- bestenfalls ab und an damit das Gegenüber aufhört zu betteln (Vermutung!). Hat dann zwar sichtlich auch Spaß dabei, ergreift aber nie die Initiative und kommt auch nur extrem schwer auf Touren! Is fei anstrengend *achtung*

Natürlich kann sein das auch sonst etwas nicht stimmt, ich berufe mich jetzt aber einfach mal auf mir bekannte Fakten ohne auf Details der verwinkelten undurchstichtigen Psyche der Frau zu spekulieren die VIELLEICHT irgendwo da draussen sein könnten. *roll*
also allein am fehlenden sex wirds wohl nicht liegen !
sind wir frauen denn wirklich so sexgeil ????

"moment, ich frag mal kati....., kati sagt ja !!!" *g*
der sex sollte nicht alles sein in einer beziehung.
aber ich glaube der mann ist der erste, der wenn der sex ausbleibt an der ganzen beziehung zweifelt.

es kann sein, das mann und frau sich da nichts mehr nehmen.
im übrigen hatte ich es bisher nur einmal, dass ein mann genauso viel sex wollte wie ich...ansonsten war immer ich diejenige, die unter entzug litt...
*******n_be Mann
82 Beiträge
Lesaja da bist aber aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung ne Ausnahme,...

würde mir sowas für künftige Beziehung wünschen,.. mag nicht betteln müssen,..
ich hab aber die erfahrung gemacht, dass männer, die immer und überall sex haben können eben nicht mehr so oft wollen...man(n) will eben nur das, was man nicht haben kann.....
ich hab die erfahrung gemacht, dass männer gern reden ... würde mich mal freuen das zu bekommen, was ich auch brauche, ohne das der gegenüber die egoshow abzieht
*******n_be Mann
82 Beiträge
Kann natürlich auch sein *g* aber erstmal kann man es sich ja wünschen *g*

@****ity

Was meinste in diesem Zusammenhang mit Egoshow?
mal auf die partnerin einzugehen, als nur an sich zu denken oder ganz einfach mal den sex mit der partnerin demjenigen mit sich selbst vorzuziehen
*******n_be Mann
82 Beiträge
wow,.. ich glaube irgendwie Du hast nicht die besten Erlebnisse gehabt,..

*roll*
Geschlechtsunabhänglich!
Jeder Mensch ist ein Individuum.
Sexuelle Vorlieben, Neigungen und ebenfalls das "wie oft er/sie Sex haben will" ist nicht anhand seines Geschlechts bestimmbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.