Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein wenig melancholisch

ein wenig melancholisch
oder?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wunderschön
Also das Fotos finde ich gar nicht melancholisch. Sehr sinnlich. Der verlangende Blick kommt serh schön zu tragen. Die leichte Weichzeichnung der neutrale Hintergrund und auch das schlichte Outfit mit kleinen Signalwirkungen, vermitteln das Verlangen nach einfühlsamer Unterwerfung
des Models.

Ein sehr hübsches Photo zum Thema: Devote Leidenschaften

Für mich subjektiv gesehen könnte ich so ins "Bild springen". Sehr sweet und mit einer romantischen Note und 100% komplementär zu meinem Motto.

Magicdesire
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kann an dem Bild auch nichts melancholisches entdecken ... sehe nur ein Werk das perfekt ausgeleuchtet ist, mir persönlich vielleicht eine Spur zu weichgezeichnet ... aber ansonsten:

Sehr gute Arbeit. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich sehe die Traurigkeit ...
... in Ihren Augen ... doch sie bringt es rüber ... ansonsten, sehr schön und technisch perfekt gemacht. Yan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Feine Arbeit..
gefällt mir.........greetz leon
melancholie..
finde ich in diesem bild leider nicht. aber es gefällt mir dennoch:-)
sehr schöne arbeit

gruß
marko
melancholisch???
Nein auf keinen Fall. Ich sehe eine Erwartungshaltung in diesem Blick.
Perfekte Ausleuchtung,Bildaufbau und Farbgebung. Eigentlich möchte ich in das Bild *lol*
LG...Wolfgang
ein schönes...
....bild....sie wirkt unsicher, erwartungsvoll....aber egal. sie stahlt eine bestimmte stimmung aus und wenn das auf einem foto erkennbar ist...schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.