Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zum Thema
Location für private Parties in SH oder HH
Wir suchen mietbare Locations und/oder Ferienhäuser in SH, HH oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger-Party - Karlsruhe - 19.03.2011

*********tyxxx Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger-Party - Karlsruhe - 19.03.2011
Private Swinger-Party
Wellness, Relax...

Karlsruhe, Baden Württemberg
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private Swinger-Party

Im Wellness-Bereich vergnügen, entspannen, verlustieren:-)

Wer mag darf auch gerne die "Hüllen fallen lassen", wie Adam&Eva:)

Freuen uns auf eine coole Party und nette attraktive Party-People zw.20-50J:-)
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Ich wäre dafür, dass Frau Gastgeberin endlich mal im Schulmädchenoutfit erscheint kicher

Freu mich schon
sieht bestimmt schnuckelig sowie heiß zugleich aus ...
ich kann den Schuljungen dazu beisteuern....*haumichwech* *lol*
ich bin gerne mit dabei!
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Ich hätt nen Crash-test-dummie im Angebot. böses Schneewittchen bin *smile*
Crash-test-dummie
Kann mir nicht vorstellen, dass Du den Dummy brauchst.... lebendiges ist alle mal besser
ich fühle mich voll und ganz angesprochen Schneewittchen *ggg*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Musst aber keine Angst haben....ich führ dich die Eingangstreppe runter *zwinker*
runter schafft mans ja meist noch, aber später wieder hoch...*fiesgrins*
hochkommen... dafür sind die Frauen zuständig....zeigt mal eure gärtnerische Ader
seht ihr, bei mir ist es leider umgekehrt...
Schneewittchen weiss bescheid *g*
hoch geht immer aber mit runter habe ich es schwer....
sei es beim treppensteigen oder errektion verbergen.
ach du warst das....*grins
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Deswegen pass ich ja auf dich auf....obwohl es lustig ist. Ich bin die personifizierte Tollpatschigkeit und nicht mal auf High Heels passiert mir das *g*

Jepp, er war das
*bravo*
ich hoffe es erscheint (man beachte die Wortwahl !! )noch der Bus voller Italiener, auf den wir alle schon lange warten....*lol*
*********exe68 Paar
90 Beiträge
auf diesen bus warten wir schon seit dienstag vergeblich
ciao ragazze io sono,
l'autobus era in ritardo.
*******rfeo Mann
286 Beiträge
bus voller italiener
Gibt es noch ein Platz? *g*
*******_bw Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich verstehe nicht warum ich keine weitren Details bekomme, um dabei sein zu können. Dabei ist das Verhältnis M-W sehr ausgewogen.
***az Mann
2 Beiträge
Bekomme leider auch keine Antwort !
Hallo,

auch ich habe bis jetzt noch keinerlei weitere Infos bekommen, obwohl ich durchaus in den "erlauchten" Kreis passen würde. Ich vermute aber, dass man und frau wohl unter sich bleiben will.

Dann soll es aber auch gleich gesagt werden.

Obwohl ich mich nur allein angemeldet habe, hätte ich meine 25jährige schlanke Freundin mitgebracht. Na auch egal, für uns ist das erledigt, wir vergnügen uns woanders !

Trotzdem denjenigen viel Spass, denen die Ehre zuteil wird dabei sein zu dürfen ;o)

Aiwaz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.