Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in Latexganzanzug

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
NS in Latexganzanzug
Ich möchte mir ein Casuit zulegen der nur Reißverschlüße an den Schultern hat, diesen dann tragen und wenn ich druck verspüre so nach und nach mit Natursekt füllen so wie es halt kommt und das denn ganzen Tag und Nacht. So das Alles immer schön mit NS benetzt wird.

Der Catsuit wird woll Transparent sein und bei meiner Wenigkeit wenn möglich noch mit Penis/Hodenhülle (wer´s mag und bei dem es angebrcht ist), damit man den NS auch um sich herum nicht nur spürt, sondern auch sieht. Besonders wenn er einströmt.

Ich habe jetzt auch entdeckt, beim rum Surfen, daß ein Anbieter ein Catsuit ohne Reißverschluß anbietet. Ein Film über das Anziehen solch eines Teil habe ich bei youtube gesehen. Und die Person ist ohne "Reiser" in das Teil gekommen und sah gar nicht so schwer aus.
Das wäre ja noch besser wegen der Dichtigkeit und man stelle sich das mal vor ganz ohne "Reiser"

Gibt es von euch Gleichgesinnte die Damit schon Praktische Erfahrungen hatten oder eben noch habt ?
******s71 Mann
2 Beiträge
Moin Du,

was meisnt du jetzt mit Erfahrungen genau? Einen Ganzanzug zu tragen (Anziehen/Ausziehen), der keinen Zipper hat, oder das Tragen eines Ganzanzuges mit RV an den Schultern und das Befüllen selbigens mit NS?

zu ersterem hab ich keine Erfahrung, zu zweiterem schon. Mache das desöfteren mit einem älteren Ganzanzug...

beste Grüße aus der Hansestadt
airboss
****on1 Mann
293 Beiträge
beachte aber, dass dein NS ganz schnell in den beinen versckt. dann hast du recht schnelle wasser in den beinen, also dicke guumiballons an den beinen. zieh also am besten highheels über, damit der pegel auch wirklich steigt und nicht an den füßen versackt.
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Nu ja, in erster linie das Befüllen mit NS.

Mit dem Reisverschlußlosen Anzug ist nebensächlich. Ja auch mit dem An und Ausziehen. Wer es schon mal mit so ein Anzug Probiert hat kann ja mal seine Meinung kund tun. Weil ich es nun einmal in ein Shop gefunden habe, Intersse halber.

Haupsächlich soll es aber um das Erstere gehen.
Wahrscheinlich wirst du den Anzug nicht vollkommen dicht bekommen, also so, daß er im Stehen und im Liegen nicht ausläuft. Das Auslaufen gilt dabei auch für die Arme und den Hals (im Liegen). Kauf dir am besten einen Anzug mit Fußteilen und benutz Handschuhe.
Ich habe damir zwar schon erste Erfahrungen sammeln dürfen, aber eben nicht über Tage hinweg, sondern eher für einige Stunden.

lg *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
Selbst wenn Du Highheels dazu anziehen würdest - dann sammelt sich halt alles kurz oberhalb der Highheels und bildet dort Ballons.

Zieh Dir erstmal eine normale Latexhose an (muss noch nicht mal eine Bermuda sein) und probier es damit erstmal aus.
Selbst da wirst Du feststellen, dass alles nach unten sackt.

Allerdings beziehen sich diese Erfahrungen auf relativ dünnes Latex.

Wenn Du einen stärkeren Ganzanzug Dir zulegst, reagiert das Material evtl. anders.
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Erdanziehung ...
da muß man sich dann woll ein "bunten Tag" machen und sich heher im Sitzen und liegen Vergnügen. Vielleicht noch den ein oder anderen passenden Film dazu.
******s71 Mann
2 Beiträge
jetzt wollte ich doch mal meinen "Senf" dazu geben *zwinker*

Das was der Thread-Eröffner beschrieben hat, praktiziere ich desöfteren... Ich habe einen alten Ganzanzug, der früher auch Handschuhe hatte, "umbauen" lassen... Der Rückenreißverschluß wurde komplett zugeklebt und ein Schulterreißverschluß (beidseitig) wurde eingeklebt, der von der Schulter bis zum oberen Kopfende läuft.
Die Kopfhaube wurde dabei quer zweigeteilt... Ich trage den Anzug öfters tageweise und entsprechend befüllt ist er dann...

Aber...

Wie schon von meinen Vorschreibern angesprochen, NS ist Wasser. Und Wasser fließt bekanntlich immer bergab. D.h., dein NS sammelt sich immer in den Füßlingen. Das läßt sich gar nicht vermeiden, speziell, wenn der Anzug entsprechend dünn ist... meiner besteht aus 0,35mm Latex. Daraus resultieren aufgeblähte Beine.
Wenn du das nicht möchtest, könntest du mal versuchen, eng anliegende Strümpfe aus dickerem Latex darüber zu tragen, die verhindern, daß sich das Latex deines Anzuges zu sehr dehnt, evtl. auch etwas den Fluß des NS'ses in Richtung Füße erschwert. Ganz vermeiden läßt es sich meines Erachtens nicht...
Für den Fall, daß du liegen und auch darin schlafen möchtest, mußt du beachten, daß dein NS sich im ganzen Anzug entsprechend verteilt und an jeder Öffnung denn austriff, sei es im Bereich des Schulterreißverschlusses, der Ärmel, solltest du keine Handschuhe angeklebt haben und im Bereich der Kopfmaske.

in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß dabei *g*


greetz aus HH
Mache es so wie ich:
Moin!

Trage deine Fetischkleidung mehrschichtig!

Ich an deiner Stelle würde den Ganzkörperanzug als erstes anziehen. Darüber würde ich eine Hose, die an den Beinbundchen sehr eng anliegt, darüber anziehen. So ist zumindest in der Anfangsphase gewährleistet, dass NS, nach dem Einnässen nicht sofort an den Beinen hinunter läuft und im Genitalbereich am Körper verweilt. Trotzdem wird bei Bewegung und durch Kapillarwirkung NS an deinem Körper nach unten ausfließen.
Damit sich keine Ballons an den Füßen und Beine bilden, enganliegende und oberschenkellange Strümpfe darüber anziehen. Diese müssen allerdings gegen Herunterrutschen gesichert werden. Entweder durch einen Strumpfhalter oder durch eine sehr enganliegende oder hautenge Leggins.
Weiterhin empfehle ich schulterlange Handschuhe, die ebenfalls irgendwie am Körper fixiert werden müssen, damit sie nicht, bei Bewegung, nach unten rutschen.

Falls Du das Ganze im Sitzen machen möchtest, solltest du einen Relaxliegestuhl benutzen, den du vorne höher stellst, damit dein Po sich an der tiefsten Stelle befindet. Und falls du es im Liegen machen willst, musst du dafür sorgen, dass dein Schulter- Kopfbereich deutlich höher liegt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meine Plastikkleidung, nahezu wasserdicht bekomme. Meistens habe ich dann mindestens 15-20 Schichten Plastik übereinander an. Und liege zudem auch noch in einem großen Plastiksack. Ich habe es schon geschafft, dass meine Plastikkleidung über 10 Blasenladungen, aufgenommen hat und dicht blieb. Ich badete sozusagen die ganze Nacht lang in meinem eigenen Saft.

Ich kann verstehen warum du das machen willst, denn das ist schon was ganz besonderes, in seinen Ausscheidungen baden zu können.

Wichtig ist, dass alles an deinem Körper möglichst eng anliegt und das Material so stark ist, dass es möglichst nicht ausbeulen kann. Dann ist dir der Badespaß ganz gewiss.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.