Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!27
Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der disco

Wir können nur das Mudia Art in Essen empfehlen *ggg* aus Eigenerfahrung
da gibt es ecken in hülle und fülle für die schnelle Nummer.
LG J+Z
Hab meiner Freundin schon auf der Tanzfläche heimlich den Finger unter den Rock geschoben ... Ist ein ziemlich gleies Gefühl wenn du dir die Leute drum herum so anschaust, dir vorstellst, was du gerade machst und dass die alle keine Ahnung davon haben *ggg*
1. geht man in ne disco um zu tanzen und nicht um zu poppen
2. ist es ja mal das unerotischste was es gibt da kann ich auch auf ner müllkippe poppen
3. die leute die man in discos poppen sieht sind meist eh die billigen und angetrunkenen die sich an dem abend erst kennengelernt haben und nach 9 monaten mama und papa sind *fiesgrins* *cool*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Gibt es in BW ......
Seht Euch unser Profil mal an .......... vielleicht sagt es jemandem ja zu !? *idee*
*********ty_st Paar
4 Beiträge
Ab ins Kiti
Wer das ausprobieren möchte solte am besten ins KitKat gehen da ist das an der Tagesordnung und es stört niemanden.
Dann kann man ja wieder in seine Stammdisco gehen und schauen was passssssssssssssiert.
die Frances
milchbar münchen
hatte mal in der silvesternacht sex an der bar der damaligen milchbar im kunstpark!
ich hatte einen anzug an und meine partnerin einen minirock mit halterlosen strümpfen.
sie lehnte an der bar und ich stand vor ihr, so konnte ich das nötigste mit meinem jacket verdecken!
das pärchen neben uns hat es mitgekriegt und hat sich schmunzelnd vor uns gestellt....
ich hab's schon oft beobachtet, und ich muß sagen, ich find's einfach geil. zu sehen wie eine frau sich an einem typen heißreibt, wie seine hände offensichtlich aber nicht sichtbar zwischen ihre beine gehen und sich dann ihr gesicht verzieht und sie die beherrschung verliert ... hmmmmm

selber hab' ich auch schon 2 frauen das vergnügen eines höhepunktes bei lauter musik beschert...
m.
@ 2suchen:

1. geht man in ne disco um zu tanzen und nicht um zu poppen
2. ist es ja mal das unerotischste was es gibt da kann ich auch auf ner müllkippe poppen
3. die leute die man in discos poppen sieht sind meist eh die billigen und angetrunkenen die sich an dem abend erst kennengelernt haben und nach 9 monaten mama und papa sind Twisted Evil Cool

Ich finde es schoen wenn ihr nur in Clubs geht um zu tanzen, leider gibt es von euch viel zu wenig Menschen auf dem Planeten. Die meisten gehen wohl wirklich um sich in der Oeffentlichkeit zu besaufen und was dann das Ende vom Lied ist... wer weiss.
Nur tanzen gehen ohne poppen wollen *frage* *frage* *frage*
raff ich nicht. Clide und ich, wir trinken normalerweise nicht wenn wir weggehen, wir tanzen... bis wir schwitzen. Und das macht mich nunmal echt scharf auf ihn. Hat garnichts mit angetrunken sein zu tun oder dem Hinter/Untergrund sondern schlicht weg mit seiner Anziehungskraft auf mich. *love*

Bonnie
Stellen wir uns sehr reizvoll vor.
Die Stimmung in den meissten Discotheken ist ja doch schon sehr aufgeladen und wenn man sich dann da so ein bissel hinreissen lassen würde, ja wir denken das gebe den gewissen kick.
heißer sex in disco - in dresden sogar erlaubt!?
hallo ihr,

wir haben uns sagen lassen, dass zur nasty night in dresden das sogar erlaubt ist.hat da jmd von euch erfahrung damit?
....nicht wirklich sex....
.....sondern in fremden hosen bzw unter fremden röcken herumgefingert....
auch schon selber mal von einem mädel an meinem kleinen freund herumspielen lassen.
meine freundin hat sich mal in einem technoclub erst von einem typen an einer theke fingern lassen...und dann auch nachher in einem "durchgangsraum" in meinem beisein kurz "einen reinschieben " gelassen...nur kurz...ein paar stösse.
und um die frage zu beantworten....in discos oder kneipen sex....find ich gut.
*******olz Mann
433 Beiträge
Sex in der Disco
... find zur Abwechslung richtig geil. Aber wie das so ist mit dem alter lassen die Discobesuche mit dem Alter nach genauso wie bei uns. Allerdings muss ich sagen da es ja in der Disco schon immer heiß her geht bleibe ich bei solchen aktionen lieber bei meiner dame.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
tja...das gute alte mudiaart in essen(die zeiten waren echt heiß)....leider schon seit jahren zu !!!!.... der nachfolger ist ja jetzt das essence in essen..... hat da schon jemand ähnliche erfahrungen wie im mudia gemacht ????
Ich war damals immer nur im Mudia. In dem "neuen" noch nicht.

Aber das Mudia war damals immer sehr lustig *g*
Ich finde ...
... es geil wenn es an gewagten orten spontan passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.