Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
540 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne149
Ankündigung Anal genommen werdet? Hatte gestern ein Date mit einen…
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Das Gefühl und anderes beim AV?

An die Damen: Das Gefühl und anderes beim AV?
glöscht weil nicht gut angekommen.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das kann nur einer Fragen der noch nie Analsex hatte! *lol*
*lach*

möchtest du eine bedienungsanleitung schreiben ? *ggg*
*grins* der war gut weltenbummler *ggg*

*ggg* ja Gomez, also auf mich wirkt das auch irgendwie so!!
schon fast lächerlich oder ausfallend die fragen!!
also auf einige könnte man sich als nette dame oder lady hier schon angegriffen oder doch eher verarscht oder.. ich weiß nicht, mir fällt kein passendes wort ein - fühlen!!
kann aber auch sein, dass das jetzt nur auf mich so wirkt, evtl. weil ich gerne ein foto von demjeneigen sehen würde, wenn man schon solche fragen beantworten soll. oder stehst du nicht dazu?? fandest das wohl selber nicht so ganz astrein wie?
*****983 Mann
775 Beiträge
hihi..
ich schätze auch das der liebe noch nie analsex hatte..
aber das ist doch voll in Ordnung.. *g* .. fragen darf man doch mal.. es muss sich ja schliesslich niemand angesprochen fühlen die Fragen zu beantworten..
also auf einige könnte man sich als nette dame oder lady hier schon angegriffen oder doch eher verarscht oder.. ich weiß nicht, mir fällt kein passendes wort ein - fühlen!!


Ja, ich glaube das ist eine passende Antwort auf die Frage wie sich Analsex bei Frauen anfühlt ^^
Was ich nicht verstehe, ist ja wieso sich hier Menschen teilweise so anstellen. Aber gut mir solls recht sein, habe das ding jetzt weg gemacht.

Und ja ich hatte schon Analsex, nur meine Freudin konnte mir das nicht beschreiben wie das ist, deshalb wollte ich das wissen. Zudem war es auch ein Versuch hier merh leben rein zubringen. Damit wenn Neuuser hier hinkommen sehen, das auch was passiert.
um ihm dennoch zu antworten, was ich darf, da ich das ursprungsposting nicht las und von daher unvoreingenommen bin. *g* ja, es ist anders.. es fühlt sich physiologisch anders an, da der darm anders geformt ist und reagiert, als die vagina.. soweit meine erfahrungen reichen, scheint es intensiver zu sein...
für eine genauere beschreibung müsste ich medizinische fachkenntnisse zurate ziehen, die du via google oder den guten, alten, altmodischen büchern selbst findest... *g*
Ja!
@ Phoenix

Ja. Also. Ich denke auch. Vorausgesetzt dass. Ich meine ja nur. Wie auch immer. Jedem das seine. Mag ja sein. Aber. Nicht wahr. Genau betrachtet. Wenn jeder so wollte. Ist ja nicht jeder Millionär.

Weiter so!

amenophis55
***es Mann
6.412 Beiträge
hm
da der ursprungs verfasser seinen beitrag gelöscht hat und niemand mehr auf seinen beitrag etwas schreiben kann , werde ich dieses thema hier schließen !!!

ich hoffe auf euer verständnis

LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.