Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
Suche Mann oder Paar für HC Produktion in München am 28.099
Ich einen Mann oder vorzugsweise ein Paar für eine HC Produktion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats München

******r_2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Cats München
Hallo,

war von euch jemand schon einmal im cats,auf einer FKK Party ???
Wie kann Mann/Paar sich das vorstellen.

Danke im voraus
Also im cats war ich schon paar mal und finde es recht gut dort. Gutes Essen, nette Location, ausreichend groß etc etc. jedoch FKK Party noch nich ne. Würd mich aber auch interessieren *g*
Auch
Also ins Cats würde ich auch mal gern,

allerdings is mir das von den Preisen für Solo-Herren noch zu teuer. Und dann kauft man ja die Katze im Sack (wie bei allen Swingerclubs) man weiß ja nie, was für Leute an dem jew. Abend hingehen. Da such ich mir lieber ne Frau, die mich begleitet. Wenns öde is, kann man wenigstens mit ihr seinen Spass haben.
Cats waren wir auch schon öfter, nur noch nicht auf einer FKK-Party.Ist das jetzt neu?
******r_2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
glaube nicht das es neu ist,habs auch der HP vom cats gefunden.

mfg
Fkk-Party
Hallo,

ich hab auch von der Fkk-und Fummelparty gelesen, was das nun genau bedeutet weiss ich auch nicht, aber auf Hompages von anderen Clubs hab ich das auch schon gesehen und da wird es so beschrieben , das halt mal alle Nackt sind -> Fkk-Party und das jeder mit jedem Fummeln kann bzw.darf.... !
Aber ich glaube das ist wohl eher was für erfahrene Swinger und nichts für so Anfänger wie uns...( ich hab da erst nen Beitrag gepostet, falls es jemanden Interessiert
http://www.joyclub.de/forum/t44601.cats_muenchen_22_9.html

Servus Martin


Nicht immer ist es so, wie es zu sein scheint...!
ist fkk- party nicht auch mit prof.????
also das cats ist wirklich super. aber zur fkk-party ?????
weiss nicht.
sonst ist es ja hammergeil *lol*
hallo

glaub nicht das im cats irgendwelche Porfs. arbeiten auch nicht bei einer fkk Party.

Hat jetzt niemand erfahrung wie so eine fkk Party von sich geht??????


mfg
Ist das Cats wirklich so gut?
Nachdem hier einige so vom Cats schwärmen.

Findet Ihr das wirklich so gut?

Ich war vor 3 Jahren einmal (und dann nie wieder) dort mit einer Freundin und wir fanden es schauderhaft. Das ganze Ambiente ist recht runtergekommen, auf 1 Paar kamen 4-5 Männer, die wie in 6th Sense, geisterhaft durch die Gänge schlurften mit suchenden Blicken...

Vielleicht haben wir ja damals nen schlechten Tag erwischt, aber nach 1,5h sind wir geflüchtet....

Dann lieber selber ne kleine aber feine Privatparty mit 3-4 Paaren in einer schönen Hotelsuite organisieren. Kommt preislich fast aufs gleiche raus *zwinker*
******duo Paar
455 Beiträge
Wir waren vor ca.1/2 Jahr dort. Wahr echt super,aber dass Cat´s FKK Party veranstaltet, ist uns neu.
****ta Mann
59 Beiträge
Cats wirklich gut
ich war letzte Woche im Cats. Quantität der Besucher sehr gut. Qualität der Besucher sehr schlecht. Viel zu viel notgeile Männer, sprachlich von Nordosteuropa bis Südosteuropa und weiter. Laufen den ganzen Abend von Zimmer zu Zimmer.
*********tite Mann
36 Beiträge
Cats? ...
also ich hab auch keine Erfahrung was es mit der FKK party auf sich hat...allerdings muss auch ich mich der Meinung einiger JC Mitglieder anschließen...Cats an gemischten Abenden hat schon was eher abschreckendes!!!
***we Paar
990 Beiträge
...
Wir sind absolut begeistert.Können es nur weiter empfehlen.

Für uns der geheimTipp



LG
*******kuss Paar
17 Beiträge
Cats - abscheulich und keinesfalls zu empfehlen
Wir waren Anfang Juni an einem Pärchenabend dort und fanden es schlicht und einfach grauenhaft!!!

Das Ambiente war mehr als schmuddelig, die Umkleidekabinen viel zu klein, das Publikum ordinär, alt und notgeil,... null erotische Stimmung!

Und das alles noch zu einem Preis von € 45,- pro Person.

Unser Fazit: Wir sind nach einer halben Stunde (!!!) geflüchtet, werden nie mehr einen Schritt hinein setzen und raten auch allen anderen Paaren dringend davon ab!

Liebe Grüße
Lydia & Hannes
@Fruchtikuss
Das hört sich ja schlimm an - dann doch lieber normal FKK oder in die Sauna *g*
Wie bitte ?
@ Fruchtikuss

Ich weis ja nicht wo Ihr/ du warst, aber das hört sich nicht nach Cats in München an.. Wir allerdings können das Cats nur Empfehlen.

Von wegen schmuddelig, notgeile Männer und ordinäres Publikum haben wir noch nichts mitbekommen, wäre es nicht 1 Stunde von unserem Standort wären wir öfter dort.

Allerdings waren wir nur am Pärchenabend, das ändert aber auch nichts an der sehr ordentliche Location mit guter Musik, gutem Essen und der stilvollen Einrichtung. das Publikum war immer sehr nett.

T & G *danke*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Cats ...
.. können uns " gailomatin " nur anschliessen !!!



WOmeetsMO
*******kuss Paar
17 Beiträge
pärchentag
also wir waren an einem pärchentag im cats. und trotzdem war die atmosphäre so, wie wir es beschrieben haben. und wir waren nicht das einzige paar, das ging.

in unserer altersklasse (20-35) war kaum wer da. es gab 1-2 nette paare, aber in dieser atmosphäre hatten wir einfach absolut keine lust auf sowas.

wenn es euch gefällt schön, aber uns hat es einfach nicht gefallen und wir würden jedem paar in unserem alter davor abraten.

lg
hmm...
ich war jetzt auch schon einige male dort. und finde, dass es immer sehr unterschiedlich war und das publikum doch sehr gemischt war vom alter und aussehen her...

das essen ist super und das personal recht freundlich... und gemütlich find ichs auch^^

klar ist es ein großer unterschied, ob man an einem reinen paarabend oder an normalen tagen hingeht

was mich immer nur was stört ist der der häufige männerüberschuss, weil doch viele etwas aufdringlich oder nervend sind...

also meine meinung zuletzt ist, dass man das cats schon empfehlen kann und eine sehr prickelnde und aufregende zeit in dieser location erleben kann

lg...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich kenne das Cats, die Burg und das Arkanum. München ist ein ganz tolle Stadt, und die Clubs alle im Grunde ganz nett, nur wenn ich die Gäste in anderen Regionen vor Augen habe, dann muss ich leider sagen, das ist bestimmt nicht der Grund nach München zu fahren.

Woran das liegt bleibt mir ein Rätsel. Zumindest geh ich nicht mehr das Risiko ein, ohne etwas organisiert zu haben, auch nur in einen der o.g. Clubs Melodie auszuführen. Dass da ganz junge Paare nach kurzer Zeit flüchten und nie wieder einen Fuß reinsetzen ist mir zumindest verständlich.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich mag es sehr, wenn es auch gemischt ist, aber nicht wenn eine Gruppe so extrem die Überhand hat.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Cats , am 3.10 , Paaretag ...
... also , wir gehn hin ! Wer noch ????


WOmeetsMO
****833 Paar
8 Beiträge
Cats
Wir waren auch schon im Cats und es hat uns nicht besonders gut gefallen dort.
Von den Räumlichkeiten und vom Essen ist es super, aber leider als wir dort waren, waren sehr viele Paare und noch mehr Solos dort so das man keinen Platz auf der Liegewiese finden konnte.War ein Wochenende wo wir dort waren, ist dort immer so viel los oder hatten wir einfach nur Pech das es so überlaufen ist?
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir waren schon zwei mal im Cats, dabei wird es bleiben! Einmal waren wir am Paaretag dort, da war der Club absolut überfüllt und viiiiel zu heiß. Einmal waren wir unter der Woche dort, da ist uns immer ein Rattenschwanz an Solisten nachgelaufen. Das inzwischen legendäre schlechte Benehmen der Solisten im Cats haben wir zum Glück nicht spüren müssen, wenn diese schmuddeligen Typen aber auch noch aufdringlich geworden wären... brrrrrr!

Allgemein finden wir die Spielwiesen wenig einfallsreich und sehr lieblos gemacht. Einzig die Sauna und die große Badewanne sind recht nett. Der Mattenbereich ist auf Masse gebaut und auf jeden Fall zu klein.
Im Barbereich ist uns auch aufgefallen, daß die Stimmung absolut nicht erotisch ist - obwohl natürlich jeder in Strapse & Co rumläuft. Die Bar ist gut bestückt und die Bedienung sehr gut und schnell, wenn auch meist unpersönlich. Das Buffet ist sehr gut! Leider muß man die tollen Sachen dann auf den Knien balancieren, weil es keine Tische zum Essen gibt.

Fazit: NIE MEHR!
Das was einen Swingerclub ausmacht, findet man im Cats nicht - Erotische Stimmung, lustige Menschen und schöne Spielwiesen.

Gamma
****833 Paar
8 Beiträge
@***ma

Da sind wir ganz eurer Meinung, besser hätte man es nicht ausdrücken können.Das ganze ist eben doch eher eine "Massenabfertigung" als ein gemütlicher Club wo man sich auch mal mit einem Paar wirklich unterhalten kann.
****ing Mann
155 Beiträge
Geldmaschine
Sehr gut von gamma zusammengefasst.

Dazu kommt aus unserem Repertoire ein Erlebnis im Cats: Wir waren an einem "normalen" Tag dort und als junges Paar hatten auch wir den Rattenschwanz an Solos am Allerwertesten. Dass da nicht wirklich Stimmung aufkommt, ist klar. Die "Kroenung" fuer uns war dann jedoch, dass wir uns ueber einen besonders penetranten und tauben "Nein"-Nichtversteher bei der Geschaeftsleitung beschwert haben und mit einem "Sorry, das ist ein Stammgast" abgespeist wurden. *undwech*

Das hat unseren Eindruck, dass das Cats eher eine Geldmaschine denn ein liebevoll gestalteter und betriebener Club ist, nur bestaetigt.

Nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.