Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
Party-Location München
Seitdem in München Schwabing der Kitty Cat Club zugemacht hat ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats München

*******kuss Paar
17 Beiträge
@***ma, @****833, @ sweetsin:

genauso haben wir es auch erlebt. einfach nix für junge paare wie uns.

kennt ihr andere clubs im raum münchen bzw. südbayern (oder heißt es oberbayern???), die für junge paare empfehlenswert sind?

lg
*****_by Paar
401 Beiträge
Auch wenn es am Thema vorbeigent: Wir waren vom St. Tropez II nahe Augsburg (Mühlhausen) sehr begeistert. Das Erdgeschoß besteht aus Disco, Bar, Bistro (mit Grill zum selber auflegen!), Fummelbar und SM-Bereich, im ersten Stock sind (über eine schöne und großzügige Treppe erreichbar) die Spielwiesen und Nassbereich mit kleiner Sauna. Die Spielwiesen sind sehr schön und einfallsreich gemacht, besonders hat uns das Spiegelzimmer gefallen, von innen ist alles verspiegelt, aber von außen kann man über einen Halbspiegel zusehen. Außerdem gibts noch Höhlen und Dschungelzimmer und sehr gesittet auftretende Solos.
Dann gibt es noch das Le Feeling in Gernlinden (Richtung FFB) und in Eching hat das Arkanum neu aufgemacht. Beide kennen wir noch nicht, haben aber schon viel gutes gehört.
Die anderen großen Clubs solltet Ihr Euch schenken. Die Berichte sind seit Jahren konstant dermaßen vernichtend, daß wir uns das "Testen" verkneifen.
****ing Mann
156 Beiträge
Arkanum
Das Arkanum in Eching koennen wir nur empfehlen. Das Praedikat "sehr gut" verdient jeder Club, in dem man einen kompletten Abend verbingt, OHNE das irgendetwas passiert und man sich trotzdem koeniglich amüsiert.
Ein zweiter Besuch hat diesen ersten Eindruck nur bestaetigt.
Ich kann nur hoffen, dass die liebe Besitzerin des Arkanums (deren Name ich schonwieder vergessen habe und hoffentlich beim naechsten Besuch nicht gesteinigt werde) Ihr Konzept, was Mischung, Soloauswahl etc beibehaelt. Wir werden wiederkommen und wohl auch "kommen" *zwinker*
Das stimmt
Ich kann dem nur zustimmen. Ich war vor ein paar Wochen auch im Arkanum (von 13-19 Uhr) und fand es echt super dort. Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte wäre ich noch die ganze Nacht geblieben. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
*******_bw Paar
91 Beiträge
Cats München
Hallo,
wir 2 waren am Wochenende im Cats, also an einem Samstag und dachten wir wären auf einer Herrenüberschussparty gelandet!
Der Club ist nur da um Kohle zu machen, alles andere ist vollkommen lieblos gemacht.
Männer aller Nationalitäten bedrängten nicht nur uns sondern auch unsere Spielpartner an dem Abend.
Nach 2 Stunden sind wir zurück zum Hotel. voll gefrustet.
Wer also auf Erotik mit Niveau und nette Leute steht sucht sich besser was anderes !
Der Laden ist das Allerletzte!!

Aber es gibt Gott sei Dank noch andere ..
Cats - na ja
Ich würde das Cats nicht vorbehaltlos empfehlen.

Von unserem Besuch (ca. 1 Jahr her) war ich nicht so begeistert:

Das Besondere ist insbesondere die Größe des Clubs, in dem zig Paare und Solos sich aufhalten können (und auch bei unserem Besuch da waren). Der Raum, in dem sich die Bar befindet, ist sehr groß und überschaubar. Manch einem wird es schwer fallen, sich in einer solchen wenig intim wirkenden Atmosphäre anderen flirtend zu nähern oder sich gar zu ihnen zu setzen. Viele Paare (wir leider auch) blieben daher auch lange mehr oder weniger untätig unter sich auf ihren Sitzgelegenheiten sitzen und suchten den Kontakt mit anderen, neben ihnen sitzenden Paaren. Viele Solos kamen einfach nicht ins Gespräch. Es blieb daher relativ ruhig.

Zeitweise, gerade im ersten Teil des Abends, fiel es daher auch sofort auf, wenn jemand dann versuchte, sich gesprächsweise anzunähern oder wenn Paare sich zu den intimeren Räumlichkeiten nach oben begaben. Die Aufmerksamkeit, mit der die anderen Gäste (insbesondere die Solo-M) diese Paare verfolgt haben, war für mich etwas überdeutlich. Für manche Paare ebenfalls ein Grund, lieber noch länger für sich sitzen zu bleiben mit der Folge, dass die Solos noch weniger mit sich anzufangen wußten.

Das Essen war in Ordnung (allerdings anfänglich Schlange stehen). Vom Servicepersonal habe ich abgesehen von der Organisation der Umkleide, der Essen- und Getränkeversorgung nicht viel gesehen. Insbesondere eine Stimmungsauflockerung wäre angenehm gewesen.

Die oberen Räume waren anregend, variantenreich eingerichtet und wurden auch zweckentsprechend genutzt.

Fazit: Das Cats ist insbesondere gut für Paare, die darauf Wert legen, zu gucken, zu essen, zu trinken und vielleicht auch eine erotische Begegnung zu suchen. Ob sich der Besuch dieses Clubs auch für Solos lohnt, weiss ich nicht. Wir hatten den Eindruck, dass sie einfach als "zu viele" wirkten, obwohl das Zahlenverhältnis Paar-Solos gestimmt haben kann.
*******hsee Mann
6 Beiträge
Cats München - für mich das letzte Mal
War am Samstag abends im Cats als Solo-M. Viele Paare und leider auch Solo-Männer waren anwesend. Nach einer Erfrischung an der Bar ging es für mich gleich nach oben um zu gucken. Viele Männer standen um eine Spielwiese herum, auf der sich einige Paare beschäftigten. Ein Pärchen stand auch unter den Beobachtern, Der männliche Teil des Pärchens schrie auf einmal auf "nimm die Finger weg!", schrie noch einmal und fing eine Schlägerei an. Was macht so ein Paar in einem Swingerclub? Er muss doch damit rechnen, dass jemand mal "Hand" anlegt. Sowas hab ich bisher auch nur im Cats erlebt. Außerdem gehen sehr viele Paare hin, die nur gesehen werden wollen und sich angesichts des hohen Solomänneranteils natürlich weit hinten auf den Spielwiesen verstecken. Im Arkanum hat es mir da viel besser gefallen. Selbst mit Partnerin werde ich das Cats nicht mehr besuchen.
*******kuss Paar
17 Beiträge
er musste damit rechnen?
also wenn man in einen club geht, muss man nicht damit rechnen, dass fremde männer unaufgefordert hand an die eigene frau legen. sowas gehört sich nicht.

aber im cats wundert uns das nicht. waren einmal dort und nie wieder. vielleicht werden wir mal einen anderen club besuchen. aber da erkundigen wir uns noch sehr ausgiebig, welcher für junge paare wie uns ideal wäre.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.