Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
ist devot sein "einfacher"?52
Habe schon öfters neugierig im "Dominant und Devot"-Forum gestöbert…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz neues Erlebnis...

ganz neues Erlebnis...
hallo zunächst!

mir ist da was - für mich seltsames - geschehen!

ich bin ja erst kurz hier.
hatte devot, mit gekenzeichnet... sorry die legastenie siegt mal wieder!

na ich mag halt, gern ein bisschen gefesselt werden.
das war schon immer so...

und dann schreibe ich hier einige wenige sätze... und bekomme eine antwort...
dass, ich tun soll was er will und was soll ich sagen...

allein diese aufforderung.... hat gereicht!
ich bin so gut gekommen!

kennt jemand sowas?
Willkommen
Mir scheint, für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Viel Glück.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na prima!
Willkommen im Club der Perversen und aufrecht Bekennenden!

Deine Reaktionen zeigen Dein Sehnen ... auch wenn mich hier 95% der Leser für diesen Satz zerreißen werden *hae*

Michael
(von Trout)
****om Mann
33 Beiträge
Hallo mayrah,
ich behaupte mal: Der weit überwiegenden Mehrheit derjenigen von uns, die nicht (nur) normalen Sex schätzen, geht es wie dir. Für mich kann ich nur dagen: Genauso was es und ist es. Alles liebe und weiter so!!!
*******960 Mann
118 Beiträge
@mayrah
Ich denke, das wäre eine wunderschöne Erfahrung für dich - es zeigt, daß du eine devote Ader hast!
Und du hast zumindest mal eine (von unzählig vielen verschiedenen!) Variante der devoten Erotik kennengelernt - freut mich für dich.

Vielleicht gelingt es dir ja, diese Erfahrung zu vertiefen und auszubauen - hier im Forum gibt es bei Bedarf sicher genügend Menschen, die dir dabei unterstützend und beratend zur Seite stehen, falls du das möchtest.

Wäre schön, wenn du einfach hier berichtest, wie das ggf. bei dir weitergeht, ok?
erstmal danke für euer feetback!
na, ich selbst denke, es ist alles o.k. solange man es geniessen kann!
allerdings hatte ich auch noch nicht den mut, mich wieder "richtig" zu melden...
( halt ein date abzumachen.)

ja, das ist erschreckend neu für mich!
und ich frage mich schon, was das über meine identität aussagt...
im "normalem" leben bin ich sonst immer die person die alles bestimmt...

vielleicht ist es verbunden, mit dem wunsch einfach mal die kontrolle abzugeben?

ist es denn überhaupt nötig, sich gedanken um psycho-sotiale aspekte zu machen?

ich bin halt etwas verwirrt!

wie fing das bei euch an?
habt ihr es einfach hinngenommen?
wolltet ihr lieber "nomal" sein?

ich habe so viele fragen!

liebe grüsse

von mayrah
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@mayrah
Ich möchte dir nur gerne einen Tip geben.
Wenn du Kontakt zu Doms bekommst per CM ist das sicher etwas ganz tolles.
Da hier aber auch (leider) Dummdoms unterwegs sind, solltest du ein wenig auf dich aufpassen, bitte.
Am sichersten bist du bei Usern aufgehoben die zumindest geprüft sind.

Solltest du wirklich mal ein Treffen ausmachen, such dir eine Person deines Vertrauens aus die komplett informiert ist und auch weiss wo du bist.
Dazu gibt es auch Agenturen wo du dich anmelden kannst, wenn du niemandem in deinem Bekanntenkreis darüber informieren möchtest.

  • LG Blackangel

******rne Frau
12 Beiträge
Den Wunsch zu wissen woher meine Neigungen kommen, habe ich abgelegt, den rausfinden werde ich das wohl nie. Nachdem ich für mich angenommen habe, das ich eben so bin wie ich bin und der Kontakt zu anderen BDSMlern hat mir dabei geholfen.

Auch ich bin jemand, der in "normalen" Leben genau weiss was sie will und auch durchsetze, um so mehr geniesse ich es mal alles abgeben zu können.

Wenn du noch nicht soweit bist dich auf ein reales Spiel einzulassen, dann sag es, das sollte Dom verstehen und akzeptieren.

Wenn du mal soweit bist, lasse dich bitte covern, gibt jemanden deines Vertrauens, die Adresse wo du bist, auch seine Telefonnummer, falls du mal im Funkloch steckst. Falls du nicht unbedingt möchtest, das er mitbekommt das was nicht ok ist, such dir ein Schlüsselwort, das du während des Gespräches sagen kannst ohne das es auffällt, dein Gesprächspartner aber weiss es ist eben nicht ok. Genau absprechen, wann die Polizei losgeschickt wird. Falls sich der Dom nicht auf sowas einlässt, sag bitte das Treffen ab.

LG Atanavarne
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich hab mich ziemlich intensiv gegen meine dominante Neigung gewehrt. Das hatte nichts mit "normal" zu tun, eher mit der Gewißheit und dem bewußten Handeln einer Unterwerfung oder Schmerzzufügung.

Wer diese anfänglichen Zweifel nicht kennt, der ist in meinen Augen nicht ganz echt.

Und Achtung vor den leider zu häufig vorkommenden DummDoms. Leider gibt es davon viele, die sich gnadenlos überschätzen oder Erfahrung vorgaukeln und dabei alles bisher nur in der Phantasie erlebt haben.
Aber jeder fängt mal "klein" an. Darüber muß aber gesproche werden.
Mit dem Covern ist das ein Problem, weil es eine Person des Vertrauens sein muß und da kommst DU in die Zwickmühle, daß Du eine andere Person ins Vertrauen ziehen mußt, gerade in einer Situation, in der Du über Deine eigenen Gefühle noch nicht im Klaren bist. Schwierig!

Michael
(von Trout)
*******ind Frau
128 Beiträge
@ mayrah
als erstes solltest du dich von dem Gedanken des " normal seins" befreien. Was ist schon normal? Das Klischee in unserem Kopf, was die Gesellschaft versucht uns aufzuzuwängen. Hauptsache ist, Dir geht es gut und Du geniesst. Das ist das, was uns letztlich befreit und uns so leben und lieben läßt, wie wir es nun mal fühlen. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob es richtig oder falsch ist ,was ich tue oder noch schlimmer: Was könnten die Anderen denken? Bin ich pervers? . Einfach auf den Bauch hören und Spaß hat es Dir ja eindeutig gemacht *g*
In puncto Vorsicht kann ich mich den Vorrednern -Schreibern) nur anschliessen. Anonyme Bekanntschaften via Internet sind immer mit Risiken behaftet und man sollte sich sicher sein. Lass Deinen Gegenüber ruhig wissen, dass Du Dich covern läßt.
Und noch viel wichtiger: Tue nichts bei dem Du Zweifel oder ein komisches Gefühl hast.
Viel Glück und viele neue Erfahrungen wünsche ich Dir.
Daniela
Genau das
Da hier aber auch (leider) Dummdoms unterwegs sind, solltest du ein wenig auf dich aufpassen, bitte.
Am sichersten bist du bei Usern aufgehoben die zumindest geprüft sind.
...wollte ich auch sagen.

"Wir müssen vorsichtig sein, sehr vorsichtig." *roll*
@mayrah
und ich frage mich schon, was das über meine identität aussagt...
Du bist du, warst du, wirst du sein. Dass du dich entwickelst und veränderst ist kein Widerspruch


im "normalem" leben bin ich sonst immer die person die alles bestimmt...
Auch das ist überhaupt kein Widerspruch



vielleicht ist es verbunden, mit dem wunsch einfach mal die kontrolle abzugeben?
Du machst dir viele richtige Gedanken. Und dieser ist einer, den man ganz häufig hört.
ist es denn überhaupt nötig, sich gedanken um psycho-sotiale aspekte zu machen?
Ja. Unbedingt.
1. Ist BDSM nicht ganz ungefährlich. Da sollte man sich über den potentiellen Partner und dessen psycho-sozialen Komponenten durchaus Gedanken machen (siehe meine Vorredner/innen)
2. Gibt es Grenzen, über die man sich Gedanken machen sollte. Für sich und für andere.


wolltet ihr lieber "nomal" sein?
Nie wieder vanilla!!!!!
*****_25 Frau
420 Beiträge
Schön, dass du die ersten Erfahrungen gesammelt hast, die dir anscheinend sehr gut gefallen haben.

Meine Vorredner haben schon ausführlich betont, wieviel das "Kontrolle-Abgeben" mit Vertrauen zu tun hat und wie wichtig es ist, sich sicher zu sein, dass man der richtigen Person dieses Vertrauen schenkt.

Ich habe ganz am Anfang (an dem ich teilweise immer noch stehe ;)) ganz viel gelesen, vieles geradezu in mich aufgesaugt und die Zeit vergessen, wenn ich immer mehr spannende Seiten im Netz gefunden habe. Wenn du dich erstmal weiter theoretisch mit dem Thema beschäftigen möchtest, um ein wenig sicherer zu werden, welche neue Welt du vielleicht gerade betrittst, dann kann ich dir die Sub-Mission-Seite - unter vielen anderen hilfreichen Seiten- sehr empfehlen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Weg! Vielleicht ist dieser nicht immer einfach, aber das macht es auch unglaublich spannend und führt meiner Meinung nach oft zu einem viel bewussteren und eben auch reflektierterem Erleben!

Liebe Grüße

...sonne...
********s_83 Frau
22 Beiträge
vorweg...
...möchte ich erwähnen,dass ich niemals von mir behaupten würde,viel erfahrung zu haben... ich lese viel in diesem forum, halte mich aber dezent mit komentaren zurück.... ich schreibe hier, weil mir deine situation sehr sehr bekannt vor kommt. ich habe fast genau auf dem selben weg erfahren, wie schön, aufregend es sein kann, die kontrolle abzugeben...sich auf diese weise fallen zu lassen...

mich würde interessieren, wie du dich fühlst... hast du das bedürfniss es wieder zu erleben?was denkst du selbst über deine erfahrung? wie bist du davor mit dem thema umgegangen?

mir hat es viel genützt, darüber zu reden. ich habe im internet nach seiten gesucht, die das thema behandeln... lese viel, das hilft dir, dich mehr mit dem thema auseinander zu setzen und zu entdecken, was genau du möchtest .... natürlich ist das nichts, im vergleich zu realen erlebnissen, aber für den anfang, doch sehr hilfreich. ich habe eine weile gebraucht, bis ich einem treffen zugestimmt habe.

ich persönlich (das ist nur meine meinung, entscheiden musst du das ganz für dich alleine) würde auch abraten, dich so schnell mit jemandem zu treffen... entdecke erst einmal deine fantasien...deine wünsche... finde raus, ob es nur neugierde ist, die dich antreibt, oder ein wirkliches bedürfniss. wenn du weißt, was du in etwa möchtest, wo für den anfang deine grenzen liegen, kannst du mit deiner realen verabredung darüber sprechen und kannst viel entspannter an dieses erlebniss gehen.

dass du hier ein thema im forum eröffnet hast, ist meiner meinung nach, ein guter anfang.

ich muss nochmal wiederholen, dass ich das so gemacht habe und nur aus meiner sicht sprechen kann.
******rne Frau
12 Beiträge
Der Kontakt
mit anderen BDSMlern hat mir sehr geholfen, vorallem der Realkontakt. Zu sehen das ich mit meinen Wünschen und Neigungen nicht alleine da stehe, das hinter den Nicks auch Menschen aus Fleisch und Blut sind.
Das man kein Blatt vor den Mund nehmen braucht und eben nicht gleich als Perversling abgestempelt wird.

Auchich habe viel im Inet gelesen, alles in mich aufgesaugt, mich relativ schnell zu einem Treffen angemeldet. Seitdem ich mir eingestanden habe, das ich eben auf Schmerzen und Dominaz stehe, kann ich auch offen damit umgehen.
Einige Menschen sagen, ich hätte mich seitdem verändert, zum positiven hin, seitdem ich meine Neigungen auslebe und offen damit umgehe.
Na dann herzlich willkommen und viel Spass in dieser Szene.Scheint, Du hast was passendes für Dich gefunden.
vielen dank, für eure rückmeldungen!
ja auch ich surfe durch`s net und mache mich schlau...
und ich denke ein reales date liegt noch in der ferne!
es ist sicher sehr schwer, nur über das schreiben und evl später am telefon vertrauen auf zu bauen...
also irgendwann muss ja mal ein treffen stattfinden...
vorsichtig war ich schon immer, also kenne ich die spielregeln was dates betrifft sehr genau.
wichtig ist wohl, ganz genau raus zu finden, ob mann übereinstimmende vorlieben hat...
ich stehe zum beispiel garnicht auf schmerzen!
momentan ist für mich erstmal wichtig, raus zu finden was ich selbst möchte und was nicht...

interessant, ist mal wieder...
wie unterschiedlich die antworten von männern und frauen ausfallen *zwinker*

liebe grüsse

mayrah
****om Mann
33 Beiträge
Hallo mayrah,
du schreibst, dass du die Spielregeln genau kennst. Sei trotz deiner Kenntnisse mehr als vorsichtig.So genau kann mann/frau es gar nicht kennen, glaub's mir
danke...
gerade auf diesem gebiet, ist es schwer sich zu schützen.
ich würde da immer einen club besuch vorziehen!
schliesslich kann mann ja keine freundinn beauftragen, alle 10 minuten anzurufen...

ihr seit alle super!

das musste mal gesagt werden!

mayra
heijeijeijeijei
Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf!

Gab's das bei weiblichen Vanillas nie, dass sie einen Bekannten oder Freund, lassen wir mal den ONS weg, abends daheim auf der Couch sitzen hatten, und plötzlich entwickelte dieser ein erotisches Begehren und wurde anzüglich? Da gibt es doch diese These, dass Männer im allgemeinen den Frauen körperlich überlegen sind? War das damals nicht brenzlig?

Ich halte die Gefahr, sich einem BDSMler hinzugeben oder sich mit einem auch nur an einem stillen Ort zu treffen, nicht für signifikant größer als jene, die einer Frau jederzeit im Alltag auflauern kann.

Nein, nein, das geht nicht in die Richtung "frau braucht nicht aufzupassen". Aber in die Richtung, frau sollte IMMER im Zwiegespräch mit ihrem Bauch sein und sich hernach eindeutig verhalten können. Bzw. das üben. Ist kein BDSM-Thema!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******ain

Ich weiss ja nicht wie es dir ergangen ist als du dich hier angemeldet hast.
Aber ich bin stellenweise überschüttet worden von Clubmails.
Und bei einigen haben sich mir die Nackenhaare hoch gestellt.
Für viele Männer hier wurde ich, weil ich devot bin, als Freiwild angesehen.
So nach dem Motto, aha devot, schreib ich mal einige harte Worte und schon habe ich sie soweit.
Und genau vor solchen Männern wollte ich sie nur ein wenig warnen.
Sie ist noch ziemlich neu hier im Forum.

Klar kann es einem Vanilla auch so gehen, das bezieht sich ja auch nicht nur auf BDSM.

Und ich wollte auch ganz bestimmt hier niemanden schlecht machen.
Es gibt hier nämlich auch sehr viele ehrliche Männer (auch einige nicht geprüfte *zwinker*), die gerne bereit sind sich ihr anzunehmen.

  • LG Blackangel

Ja das ist schön
gesagt, Blackangel.
Es gibt hier nämlich auch sehr viele ehrliche Männer (auch einige nicht geprüfte ), die gerne bereit sind sich ihr anzunehmen.
Ich selbst bin zwar nicht immer ehrlich, aber ab und zu bereit, mich verzagten devoten Damen anzunehmen.

Und nicht vergessen: Ungeprüfte Subjekte müllen arglose Sklavinnen nicht mit CM zu.

[Masculor überlegt, ob er sein Motto ändert in: "Einfach besser ohne Häkchen!"]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es war ja auch an genau dich gerichtet *zwinker*
Du bist halt eine der Ausnahmen.

  • LG Blackangel

grüss dich wiredbrain,
stimmt schon!
nur bei einem "normal" veranlagtem mann, sind die grenzen relativ klar!
und auch diese sind zu prüfen... und durchaus gefährlich, wenn man an irgendeinen psychopath gerät!
also egal, mit wem...
es ist und bleibt gefährlich!!!

ich möchte nicht am bett gefesselt - nach hilfe schreien!!!
auch wenn unterlegen sein, sehr viel freude machen kann!

vertrauen, ist doch das wichtigste!!!

in welcher beziehung auch immer...

lg mayrah
???
hallo zusammen,

das einzige was ich aus diesem thread rausnehme ist das zu viele dinge einfach tot geredet werden.

natürlich ist es wichtig vorsichtig zu sein ... aber das völlig unabhängig von der sexuellen veranlagung und das man nicht direkt beim ersten treffen das komplette programm durchziehen sollte ... und nachher überrascht ist wenn man mit maske, knebel und vollfixierung wieder anfängt klar zu denken!

eins ist absolut klar, das "persönliche gespräch" - egal ob mit der motivation das daraus mehr wird oder einfach nur um mal mit jemandem zu sprechen der erfahrung in dem bereich hat - durch nichts zu ersetzen.

ich finde es auch wichtig das man vorsichtig ist ... sogar auf beiden seiten! auch ich als mann hatte schon eine unliebsame begegnung mit einer frau die sich nachher als stalker herausstellte.

was ich jedoch schade finde ist wenn man durch etliche warnungen und eventuelle horrorgeschichten eine so große hemmschwelle bekommt einfach mal mit jemanden einen kaffee zu trinken.

jeder von uns weis das - wenn man es drauf anlegt - im internet der netteste und verständnissvollste mensch auf erden sein kann - man sich verstellen kann und vertrauenswürdigkeit auch vortäuschen kann.

also, mach deine erfahrungen und gehe dabei mit gesundem menschenverstand vor ... aber steh dir nicht selbst im weg und lerne dich kennen.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.